Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ewig her, seit ich die das letzte mal gegessen hab Du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als kind schon, aber jetzt nicht mehr ist dein zimmer aufgeräumt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ^^ und deins? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so wirklich ^^ hast du auto führerschein? |
|||||||
|
||||||
| noch nicht...bin mit 15 zu jung dafür... liest du gerade an einem Buch? wenn ja, welches? _________________________________ Nur ein doofer Werbelink... sollte man besser nicht darauf klicken... kann süchtig machen... |
|
![]() |
||||||
| Ja, Die Teufelshaube. Sehr gutes Buch <3 Magst du dein Zimmer? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp wer ist dieser Mann und was hälst du von ihm http://www.fresno.k12.ca.us/divdept/sscience/history/rasputin.a.gif Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasputin war ein satanischer Priester/Hexenmeister aus Russland so im 20 Jahrhundert. Er diente einem Adelsgeschlecht, und in einem bestimmtem Nicht-Disney Film wollte er ein Mädchen töten. Stimmt das? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss ich nicht o__O' Besitzt du einen Disney Film (DVD/Video)? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| je, ne uralte VHS von Tarzan xD was sind deine 3 lieblingsmangas? |
|
![]() |
||||||
| Naru, Poke, Yugi Und deine? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love Hina, Kimi Wa Pet, Missile Happy (ich lese aber VIEL lieber Manhwas...) Welche Farbe hat deine Haustür? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß welche farbe haben deine zimmerwände? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss der rest is Holz Aus was besteht dein Fußboden |
|||||||
|
||||||
| Holz Bist du im Moment verliebt? |
|
![]() |
||||||
| nein wer war/ist dieser Mann?(das ist jetzt leicht) http://www.neue-einheit.com/grafik/lenin19.jpg Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA... vllt Lenin XDDDD warst du in den sommerferien wech/ fährst du noch wech? Ich glaube nicht daran, dass du tot bist... Deshalb weine ich auch nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The scars that you left behind have become deeper. You will never let me heal... |
|||||||
|
||||||
| ja ich fahre noch nach dänemark. Hast du ein Haustier? |
|
![]() |
||||||
| jap! ________________________________ Was war das Teuerest was du dir gekauft hast ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Auto und bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage o__o Ich würde mal sagen das war das Klavier. Hast du mehr als 2 Geschwister? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne. genau 2. hast du überhaupt geschwister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... nur Schwestern... Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Schwester. Bist du ein ruhiger Mensch? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein Magst du Simpsons? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Gehst du gerne in die Natur? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein: Nein Und du? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja :) Kannst du gut Kopfrechnen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja mehr oder Weniger ______________________ Kannst du mit der abkürzung CC FF was anfangen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht im geringsten. Hast/hattest du mal eine Zahnspange? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||