Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sehr! Was war deine erste Schulnote die du je bekommen hsast? Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuh, schon lange her ^^' Hoffentlich eine gute... Singst du gern? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gern und falsch^^ Wenn du sterben müsstest wie am liebsten? Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnell und schmerzlos ^^' Fällt es dir schwer dich von alten Sachen zu trennen? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr *auf benjamin blümchen kassette deut* und verkaufst du öfter dinge auf dem flohmarkt? Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dafür ist mein Vater zuständig xD *das nicht könnte* Hast du schonmal versucht deinen Fuß hinter dein Ohr zu klemmen? Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und geschafft was ist deine schlimmste angewohnheit? Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viele um sie aufzuzählen magst du mich? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn dich nicht. Was hast du für eine Hosengröße? Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hosengröße? kleidergröße schwankt bei mir zwischen XS und S was isst du heut zum abendessen? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts. Ich esse nie zu abend. Magst du Kaori Yuki? *.* † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so. ich mag ein paar bilder, aber ich lese die mangas nich. wann hast du herausgefunden, dass du RTL2 hasst? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seitdem sie Big Brother 6 machten..oder sowas.. Seit wann weißt du das du, das du horrorfilme magst?^^ Wir wurden Geboren um zu Sterben... wie haben unser leben in der Hand... wann wir sterben und wie... macht das beste aus euer leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit ich "A tale of two sisters" gesehen hab was ist dein lieblings manga? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit ich auf ner geburtstagsparty gezwungen wurde, mir einen anzusehen. wann wolltest du dich das letzte mal umbringen? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie... o.O doch in einem rpg wo sitzt du grade Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/anti-mobbing-kreis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf nem stuhl was ist dein lieblingsmanga? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amstetten, österreich. vor meinem computer. auf nem irrsinnig unbequemen sessel. wurdest du schon mal von ausländern beschimpft? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net das ich wüsste zum letzten mal: was ist dein lieblingsmanga Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. kleiner schmetterling chobits wild rock love hina ^^ magst du shonen-ai? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dahinschmelz* sicher doch wo ist faux? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| faux? keine ahnung. wann wolltest du bush das letzte mal erwürgen/foltern/anders umbringen?? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über so einen mach ich mir keine gedanken willst du ein eis? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für das angebot, aber:nein magst du schimmbäder? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, die sind immer so voll suchst du streit? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich sonst nichts vorhabe. hast du lust dich selbst zu verstümmeln?? (hoffentlich nicht..) Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > suchst du streit? Jaaaaa! Action! EDIT: Nein, mein Körper ist mir zu teuer ... Hast du mal Feuer? Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 19:22:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne aber ne zigarre aus costa rica findest du karotten pervers? Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > findest du karotten pervers? nein - nur unattraktiv glaubst du die gemüsebrance hat einen vertrag mit beate uhse? gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 19:25:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > findest du karotten pervers? Nein, aber Spargel ... ich bin sicher, dass das mehr ist als "nur" Gemüse. EDIT: Nun, ich sehe zumindest nichts, was dagegen spricht. Was hast du gegen Karotten? Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 19:26:18 | |||||||