Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wo leben Pantoffeltierchen XD? Im Wasser. Und in meinen Schlappen. Warum interessierst du dich für Einzeller? Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben wir in Bio durchgemacht....schon interessant das die so alt sind.... ~Was hast du zu Mittag gegessen? ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 13:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Was gibts bei dir heut noch? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich esse immernoch an meinen Frühstück: Erdbeerkuchen ^^ Weiß ich ned XD Was haltet ihr von Staub? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 13:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Staub is böhse!! Was machst du heut noch? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
||||||
| is nervig,´liegt überall rum und schließt sich zu wollmäusen zusammen. Goldstaub dagegen is was feines ;) Wen hast du heut morgen als erstes gesehen (außer dich)? Satz mit X: Ich bin ein Xylophon! Unser Colo Zirkel! Schaut doch mal vorbei http://animexx.4players.de/community.php/Tigerchen/beschreibung/ |
|
![]() |
||||||
| RPGen...und was für meine Mäuse kaufen. Riecht frisch gemähtes GRas gut? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö das muchelt... gehst du heute ins schwimmbad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, muss arbeiten -.-' Hast du heut schon ein Eis gegessen?? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Hörst du auch J-rock? † Sünde ist ein Teil eines jeden Menschen... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, also, wenns mal läuft, dann schon, aber das ich mir da jetzt ne CD von kauf - nö.. Was is der unterschied zwischen Shonen-Ai und Yaoi? *nicht dahintersteig* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shonen-Ai ist Romantik, also es geht eher um die Gefühle der (männlich) Charas zueinander Yaio= Sex was machst du morgen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 13:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeiten *g* Was machst du am WE? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen, fernsehen am Vor/Nachmittag am Abend Fortgehen ^----^ Dein Lieblingstier? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 14:00:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein Lieblingstier? Panther. Wenn du in eine Fledermaus verwandelt werden würdest, was würdest du als erstes tun? Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
denjenigen beißen der mich verwandelt hat Was würdest du tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich deiner Antwort an.......... Wie geht es dir? Freunde in der Not, Freunde in dem Tod, Freunde hinterm Rücken, das sind drei feste Brücken. >>>>Friedrich Petri<<<< |
|||||||
|
||||||
| nicht so gut....... Was machst du heute noch? Wer etwas bewirken will, muß große Worte finden. >>>>>>Kurt Masur<<<<<< |
|
![]() |
||||||
| zur Arbeit gehen und dort dir Hitze ertragen.....^__^ und du? Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für meine Mäuse kaufen und RPGen Hast du schonmal einen Schneeman gebaut? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
||||||
| joa, aber die nase wollte nicht halten und er is weggeschmolzen...+heul+ Weißt du schon eine Frage? |
|
![]() |
||||||
| wie gehts dir??^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut, danke. gehts dir morgen besser als heute? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gehts dir??^^ Mittelprächtig. Habe mir heute einen Zeh gebrochen. Ich habe durst. Was soll ich nur tun? Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trink baby^^ trink für mich^^ wie wärs mit nen pine guinnes? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > trink baby^^ trink für mich^^ > > wie wärs mit nen pine guinnes? Klar, immer her damit. Und ein Glas Panzersprit hinterher ... darauf hätte ich jetzt echt Lust. Magst du Cocktails? Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kla^^ machste mi ne bloody marry? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > machste mi ne bloody marry? Sicher! Sofort! Mit kleinem Schirmchen? Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall Heute schon Sex on the Beach gehabt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Heute schon Sex on the Beach gehabt Nein ... ich habe es auch noch nie probiert. In beiderlei Hinsicht. Und, alles klar? Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||