Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Keins. Eigentlich. Es gibt in jedem Gute und Schlechte Tage uu Wieviel trinkst du am Tag? öö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soviel, wie der arzt vorschreibt. also mein drei gesunden liter am tag^^ *rofl* hast du schon ma nen falschen namen benutzt? fasst den pennersmiley nich als beleidigung auf ich bin nur dauermüde und schlaf stängig... eigentlich die ganze zeit... omfg! ich bin narkoleptikerin! ôO... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, zB bei Animexx - nein, mein Vorname ist nicht Mercuryee XDDD~ Aber wie genau meinst du das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* einmal hab ich zu einer lehrerin gesagt das ich monique heiße^^ *lol* anstatt maria ^^ was ist dein lieblings manga und weswegen O-o??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment mag ich Lawful Drug, wegen Story und zeichnungen, am meisten. Vor kurzem wars noch Nana. Es schwankt so gut wie täglich. Welche magst du im moment? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hana Kimi und Kodomo no Omocha Wer ist deiner Meinung nach der/die beste Mangazeichner/in? zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaori Yuki Findest du kleine Küken süß? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satoshi Urushihara^^ is für mich der beste >< joa kleine küken find ich süß^^ Was machst du wenn du nicht auf Mexx bist im Netz??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 23:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du wenn du nicht auf Mexx bist im Netz??? Ich suche nach schicken Bildern und Kuriositäten. Oder ich Ebaye. Ist die Feder mächtiger als das Schwert? Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...Zumindest wenn eine Feder schwebt/fliegt ist es schwer sie zu zerteilen...Ich würde sagen ja...Auf eine gewisse Art und Weise. Sind welke Blumen ein trauriger Anblick? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yepp Machen dich blühende Blumen froh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage...weiß net...müsste ich mal ausprobieren^^° Gehst du gerne ins Kino??? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gute Frage...weiß net...müsste ich mal ausprobieren^^° > > Gehst du gerne ins Kino??? ja, aber ich finde zu selten jemanden der mich begleitet und allein geh ich ni wie geniest du deine ferien? "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich genieße jeden Augenblick ^.~ Wieso schläfst du um 4.00 Uhr morgens net /D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil man um diese uhrzeit besseres zu tun hat? '_' bissu n nachtmensch? ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bissu n nachtmensch? Im Sommer ja, im Winter eher weniger. Bist du ein Kannibale? Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, zum frühstück immer zwei kleine kinder, nichts besseres '_' <3 und selbst? xD ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und selbst? xD Ich war mal einer. Aber jetzt lebe ich streng veganisch. Sollte ich mal wieder zum Frisör? Ich LIEBE die Toten. Und zwar oft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn deine haare noch immer soaussehen, wie auf deinem vierten steckifoto, nein o_O geht so. bist du nekrophil? ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du nekrophil? Ja ... ich mag die schweigsame, schüchterne Art, die die Toten haben. Aber ich nehme sie nicht mehr, wenn sie stinken. Ich hol mir jetzt ein Eis aus der Kühltruhe. Wer will auch eines? Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich *mit hand rumfuchtel* du auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne wer noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich oô noch jemand eis? ..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *melden tu* Ich.. ich .. ich .. *rumhüpf und mit Finger schnips* Wieviel ° hats bei dir? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
38° laut internet Messungen und bei dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviel ° hats bei dir? Hier im Zimmer beträgt die gefühlte Temperatur ca. 40° C. Warum schenkt mir niemand einen Pool für den Garten? Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Weil ich meins selber brauch *evil grins* Wieoft warst du dieses Jahr schon im Freibad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2mal Welche Jahreszeit ist deine Liebste? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sommer *nicht schlagen* ist immer noch besser als Winter, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^^ Wo leben Pantoffeltierchen XD? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||