Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > wie findest du flip flops an männern??? (diese schuhe) Auf jedenfall geschmackssache aber ich mag es nicht xD Kaufst du dir viele Schuhe? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaufst du dir viele Schuhe? > nö nicht wirklich wie viele paar schuhe hast du? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zehn, wenn man Stiefel und Stiefeletten auch dazu zählt. Wann gehst du unter der Woche normalerweise ins Bett? Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wann gehst du unter der Woche normalerweise ins Bett? 22-23 uhr... Stehst du auf Hosenträger? Ô___ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nunja, die sind in der oi-szene ja recht verbreitet und da gibts durchaus ein paar herren, denen dieses ganze outfit doch sehr gut steht... ansonsten eher nicht. was für eine frisur hast du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe schulterlanges haar, leicht gestuft und trage sie meistens offen ^______^ (möchte sie aber wachsen lassen ^^ ) magst du louis vuitton? ^^ *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke nicht, nein, zumindest hab ich derzeitig nicht genug Geld übrig, um mir etwas von LV zu leisten, von daher... nein, ich mag ihn nicht ^^ Wie viele Handys hast du in deinem Leben bisher "verbraucht"? Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbracuht habe ich 3 und eins lebt noch^^ Gehst du auf Stadtfeste? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| Ja, würde ich, wenn es außer dem Erntefest noch etwas geben würde... Sitzt du gerne am PC/Laptop? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Fanfic-Test/beschreibung/ Stiftung Fanfic-Test zeigt euch, welche Fanfics gut sind! Und unsere Homepage auf: www.stiftung-fanfic-test.piczo.com/?cr=5&rfm=y |
|
![]() |
||||||
| Ja, am PC. Was war das letzte das du dir gekauft hast? |
|||||||
|
||||||
| das letzte? hm... *umschau* nen pack batterien für meine laptop maus... auf was für kerle/mädels stehst du? Ich bin wahrlich der letzte Vampir auf Erden! |
|
![]() |
||||||
| natürlich, ehrlich, humor und nett muss er sein. wie findest du, dass barron hilton (paris hiltons opa) die ganzen 360mio nicht der familie, sondern einer stiftung gibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser als es der blonden gacker-ich kann eh nix außer dumm grinsen-tusse in den arsch schiebt und evtl bringt das geld da au sinnvollere verwendung ! wie sieht das wetter bei dir aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevölkt und startklar für Regen. *sichschonfreut* Stimmst du bei jeder Umfrage auf deiner persönlichen Startseite ab? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Gehts du noch zur Schule? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott bewahre. NEIN!!! *sich mal in den Spaß einmischt* Welches ist dein momentaner Lieblingssong? <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anubiz - Mondlicht Gelegenheitsgamer oder Hardcoregamer? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gelegenheitsgamer oder Hardcoregamer? Hm~ Ich denke mehr etwas in der mitte~ Ich spiele ziemlich(also nicht gelegenheitsgamer) oft aber nicht Hardcore~ xD Ich spiele so oft ich kann! ö_ö Wie viele Games(für Konsolen) hast du? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss man in meinen Stecki gucken, ich bin zu faul die jetzt alle zu zählen. *gg* Was kaufst du dir auf Trödelmärkten? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss man in meinen Stecki gucken, ich bin zu faul die jetzt alle zu zählen. *gg* > > Was kaufst du dir auf Trödelmärkten? Spiele für meine Konsolen oder Bücher :D Kellerkinder mit Stöckchen pieksen Leichen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sigh* Dann übernehme ich die Frage... *nachdenk* Flache Schuhe oder mit Absätzen? Ö_Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an. ich mag beides und besitze beides, nur zu hoch sollte der absatz nicht sein, da ich eh schon recht groß bin... wie viele handtaschen besitzt du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2007 18:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wie viele handtaschen besitzt du? 2 um ehrlich zu sein ... *lach* Findest du Kaffee auch so ekelhaft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, aber guter Wachhalter... Kannst du die Nase mit deiner Zunge erreichen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne xD muss man das können? o.O *gg* wer ist dein lieblingsmangaka? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> muss man das können? o.O wer weiß, vielleicht ist das eines tages überlebenswichtig!!!^^ > wer ist dein lieblingsmangaka? anders rum: wer nicht? am liebsten hab ich toriyama, kishimoto und oda. http://www.youtube.com/watch?v=1zpUq12qTxo&NR=1 wie findest du sie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut ^____^ welche hausnummer wohnst du? Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25 ^^ Hmm Magst du Regen? Kellerkinder mit Stöckchen pieksen Leichen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch das beste überhaupt, nach Schnee wohlbemerkt. *gg* Wann warst du zuletzt bei deinen Großeltern? (Vollkommen egal, ob mütterlicher- oder väterlicherseits) Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||