Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe zwar mal im Verein gespielt, aber jetzt nur noch aus spaß. Also ja, ich mag Tischtennis Warst du schon mal bei irgendeiner WM? Als Teilnehmer oder ZUschauer? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee war ich noch nie. *seufz* aber es gäbe da schon ein paar wo ich gerne hin gehen würdde aber die meisten sind ja nicht einmal hier. spielst du gerne rummikub? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> spielst du gerne rummikub? ja so i heard u liek mupkidz ? --(_/) --(O.o) ~!__/ ..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so i heard u liek mupkidz ? *blöd_guck* häää??????? check ich net... Was war das letzte Geschenk dass du bekommen hast (und warum) ? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2007 21:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war das letzte Geschenk dass du bekommen hast (und warum) ? Das letze Geschenk war eine Freundin wiedergefunden zu haben~ xD' Der Grund ist Privat! Hörtst du gerne Film-OST's? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt auf den Film an, aber ja.. *gerade Kill Bill-OST laufen hat* Auf welchen Konzerten warst du schon? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf nciht wirklich vielen großenxD hier finden zwa immer wieder kleinere statt auf welchen ich auch schon oft wahr aba auf z.B. eine Ayabie KOnzert wa ich leider noch netT.T was hörst du gerade am liebestn? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pazuzu Was gibt's nachher zum Frühstück? Lebe die alte Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an. wenns mir so geht wie gerade.. dann nichts. ansonsten wahrscheinlich schokokuchen xD an welchen moment erinnerst du dich immer wieder gerne zurück? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, gute Frage. (Ein Patronus Zauber würde mir warscheinlich nicht gelingen...) S' Leben läuft so schön einwandfrei ^^". Also, Antwort: An alles ^^ Machst du dir schon einen Kopf was man zu Weihnachten verschenken soll? Lebe die alte Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* nein, nicht wirklich. ich bin da recht spontan und bis weihnachten ists ja noch ein bisschen :) verschenkst du oft selbst gemaltes / gebasteltes? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Machst du dir schon einen Kopf was man zu Weihnachten verschenken soll? jaO.o mach ich mir eig immerxD und 2 wochen vor weihnachten denke ich dann: so langsam solltest dud anna uch mal welche kaufenxD und inner letztenw oche hol ich sie dannxD magst du waffeln? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht, wenn aber nur mit Sahne und so :P Hast du Abends am PC lieber die Schreibtischlampe an, oder aus? Lebe die alte Kraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm wenn ich net zu faul bin sie von meinem nachtschränkchen bzw nachtsessel zu holen hab ich sie schon gerne mal anxD hast du spiegel in deinem zimmer? YuMehiTo LoVe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Bastelst du ab und an? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaein vllt das letzte mal war vor soo langer zeit also würde ich doch eher nein sagen. gehst du auf die games con in leipzig? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
||||||
| Ne, hab weder Lust noch Zeit im Moment^^ Magst du grünen Tee?? *süchtig sei* |
|
![]() |
||||||
| es gibt nix ekelhafteres *BAHHHH* wieso stinke ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine ahnung *lol* Kennst/Magst du Jack Spicer? ....I'm Nexus... ....I can't stop my aggressions... ....Fleeing before myself... ....Go!!... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, kommt mir vor, als hätt ich schon mal was von gehört, aber keine Ahnung was/wo/... Fällt dir ein Reim auf "Gardine" ein? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
||||||
Fällt dir ein Reim auf "Gardine" ein? Ja, Sadine/Sabine Was war zuerst da, Ei oder Huhn? -ToP8701- ~The Night in The Light~ >>Hier könnt ihre Werbung stehen!<< |
|
![]() |
||||||
| > Was war zuerst da, Ei oder Huhn? Das Ei~ Dinosaurier haben auch schon Eier gelegt ;D Würdest du enen Schüleraustausch für ein halbes Jahr nach China machen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich denke nicht. ich mache zwar gerne neue erfahrungen, aber ein halbes jahr in china zu verbringen würde mich nicht unbedingt reizen. hast du mal an einem schüleraustausch teilgenommen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du mal an einem schüleraustausch teilgenommen? Nein, aber ich überlege einen nach Amerika zu machen um meine Ausspreche etwas zu verbessern~ Hörst du gerne Elvis? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du gerne Elvis? ELVIIIIIIIIIIIIIIIS !!!!!!!!!!!!! ja klar ^.^ magst du sailormoon? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
||||||
| ohh, hab ich früher ma gelesen und gemoch xDD Sitzt du oft vorm PC ?? |
|
![]() |
||||||
| Ja tu ich ^__^~ Du auch? Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
||||||
| jaa, in letzter zeit ^^ naja, sind ja auch ferien xDD gehst du oft shoppen ?? |
|
![]() |
||||||
| Nöööööööö :D Liest du gerne oder eher nur wenns seien muss? Kellerkinder mit Stöckchen pieksen Leichen ♥ |
|||||||