Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| keine von beiden... ich hör nur japanische musik xD deutsche oder englische texte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englische Texte Ging es den um Musik?XD Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ging es den um Musik?XD Wenn du ein oder zwei Posts davor gelesen hättest wüsstest du's... xD' Was bedeutet dir Musik? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was bedeutet dir Musik? > kommt auf die situation an wenn ich kummer habe oder traurig bin bedeuten mir bestimmte lieder sehr viel welche sind deine lieblingsherzschmerzlieder? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche sind deine lieblingsherzschmerzlieder? Also eigentlich habe ich sowas nicht... Wenn ich traurig bin höre ich meistens Ziemlich laut irgendwelche Metal-Leider... xD" Interesieren dich Mittelalter-Feste? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich interresant, aber ich war leider noch nie auf einen ;o; Hast du schon einmal gecosplayed? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon einmal gecosplayed? nein noch nicht aber bald ^.^ hast du ein lieblingsbuch? (wenn ja welches) Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du ein lieblingsbuch? (wenn ja welches) Ja, es nennt sich Geheimnisvolle Welt Idúhn und ist eine Fantasy-Triologie! Ich bin gerade beim 2ten Band und finde es escht klasse! Liest du viel? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liest du viel? > ja und wie ich leibe lesen schreibst du gedichte? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -->schreibst du gedichte? Ja, leidenschaftlich gerne. Hab sogar ein paar Gedichte schon von mir hochgeladen bei Animexx. ^^ -->Was ist dein Traumberuf? Realität ist was man selbst als Realität definiert. Jeder lebt in seiner eigenen Realität. Die Allgemeine Relaität gibt es nicht. Jeder sieht anders, denkt anders, fühlt anders, nimmt die Dinge anders wahr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 22:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -->Was ist dein Traumberuf? Früher war's Kinderpfelgerin xD' Inzwischen Träume ich davon mal ein eigenes Modelaybel zu besitzen ^^ --> Wie sehen dich dein Freunde? Warum enden Engelnamen immer mit "el"? Und was machen sie und die restlichen Fabelwesen überhaupt? <- Ein Cosplay-Fanifiktion-Projekt von mir und Kiya-re |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens in schwarz *g* Bist du genervt von diesem Fragebogen? XD Rock`n Doll!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 15:47:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich von dem Fragebogen genervt wäre, dann würde ich ja kaum hier posten ISt zurzeit jemand in dich verliebt? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| > ISt zurzeit jemand in dich verliebt? weiß ich nicht. wäre aber cool, wenn nicht immer nur ich an den falschen gerate. wie viele mangas besitzt du? |
|
![]() |
||||||
| > wie viele mangas besitzt du? > ehm über hundert aufjedenfall oo" Schwarz/ weiss oder Farbe ^^ Kellerkinder mit Stöckchen pieksen Leichen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast i-wie die Frage vergessen xD xD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast i-wie die Frage vergessen xD NEIN .______. Kellerkinder mit Stöckchen pieksen Leichen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz und dunkelblau. *gg* Welches zweite Wort findest du auf Seite 35 ganz oben rechts in deinem Wörterbuch? (Egal welches Wörterbuch) Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| avoidance wie viele bücher befinden sich in deinem zimmer? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, du bist lustig...vorallem variert das *zählen geh* *nach drei stunde wiederkommt* (bin ned die beste in mathe: 179 XD (find ich wenig...aber ich leih mir ständig welche aus, hab kein Geld zuum Bücher kaufen) ohne Mangas, alte Schulbücher, Mangazeichenbücher, Lernbücher (Grammatiken und so zeug) Mit wem hast du zuletzt telefoniert und warum? http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=122993 (seid so lieb - und wenn ihr schon dabei seid, könnt nihr euch ja auch gleich anmelden^^") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einem Freund, um mich fürs Kino zu verabreden. Sammelst du etwas? "Daher weht also der Hase!" (Wtf??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht wirklich. hast du ein lebensmotto? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass dich nicht verrückt machen... -sei es!!!! (Sry übrigens xD und darf ich mitmachen xD) Hast du schonmal in den letzten 2 Jahren Pingu geguckt? xD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten. LOL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry aber was in Pingu??? Wie stehst du zu TIMBALAND?? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=322450 wär schön wenn ihr mal vorbeischauen würdet und meine piccus kommentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ne scheiß höre ich mir nicht an. Benutzt du ein Virenprogramm? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja türlich :3 wer macht das schon nicht... bringt aber nicht wirklich was... xD streitest du dich oft mit deiner mutter/vater?= Posting no Jutsu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > streitest du dich oft mit deiner mutter/vater?= ja -.-" guckst du spongebob? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> guckst du spongebob? JAAAAAAA ♥ xD HAHA Patrick oder Spongebob =? Kellerkinder mit Stöckchen pieksen Leichen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm oder XD Ich mag Spongbob nich -.-° Glaubst du wir kriegen nochmal n Sommer in diesem Jahr?? Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||