Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| auf konzerte sehr oft, auf festivals nur wenn ich geld habe ^^° spielst du selbst in einer band? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,dummerweise nicht .-. Hörst du oft Radio? Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie lange telefonierst du normalerweise? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh unterschiedlich xD Rekord lag mal bei 7std. fast durchgängig .___. aber zur zeit eher kurz ^^ Verbringst du viel zeit am pc? Kellerkinder mit Stöckchen pieksen Leichen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Verbringst du viel zeit am pc?" wenn ich Frühschicht habe dann meist zwischen 15 und 16uhr bis 22.30 durgehend ^^ in der spätschicht hab ich zu wenig zeit *g* welche Band hörst du der zeit häufiger und welcher Song geht dir von dieser nicht aus dem kopf? †Eine Klinge kann nie so verletzend sein, wie die Worte von jemandem, den man liebt † >>>>>>>>> Der Schmerz viel tiefer als du jemals schneiden könntest..<<<<<<<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2007 01:13:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fall out boy mit thanks for the memories xD was ist deine lieblingsband im moment? Posting no Jutsu! |
|||||||
|
||||||
| im moment naja Crush 40 ^^ und was war das letzte konzi auf das du gingst Ich klinge zwar wie der Böse, bin aber einer von den guten! |
|
![]() |
||||||
| > und was war das letzte konzi auf das du gingst das von den Wise guys auf den Poller wiesen auf´m kirchentag warst du auf em kirchentag? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nö? was hast du heute zum früstück gegessen? (wenn überhaupt?) *grins* Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 08:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab was gegessen, was nicht oft vorkommt xD Magst du Garnelen? Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein nein *kopf schüttel* >_< wann warst du das letzte mal beim friseur??? Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich etwa 7 war. Hast du aufgeklebte Fingernägel? <3 Äh...ich hab grad keinen coolen Spruch auf Lager... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht mehr ^^ was isst du am liebsten? Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln... *mjam_mjam* Und Gemüse sowie Obst (OMG, klingt das gesund o.O ) Hast du schon mal 'n Wallpaper designt? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö aber keine schlechte Idee oo" Glaubst du daran das Hypnose funzt? ._. Kellerkinder mit Stöckchen pieksen Leichen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, bin schon mal hypnotisiert worden, das war krass xD Was ist/war dein Lieblings-Schulfach? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 19:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ob mans glaubt oder nicht, aber Rechnungswesen (deswegen mach ich auch ne weiterbildung zur finanzbuchhalterin ^^ ) hast du eine eigene homepage? Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2007 19:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, aber die hab ich aus lauter Ärger über die schlechte Benotung meines Lehrers zu gemacht XP Welchen Film hast du zuletzt gesehn? Äh...ich hab grad keinen coolen Spruch auf Lager... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 28 weeks later welche farbe hat deine zahnbürste *grins* ^_____^ *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß mit grünen Streifen, glaub ich... Was hast du heute zum Frühstück gegessen? Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nutellabrot ^^° bestizt du bereits einen führerschein?? *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, bin erst fünfzehn. wie findest du Die fabelhafte Welt der Amelie? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 17:18:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findest du Die fabelhafte Welt der Amelie? > bis jetzt hab ich noch nicht gesucht aber wenn ich die gefunden hab sag ich dir bescheid XP Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bis jetzt hab ich noch nicht gesucht > aber wenn ich die gefunden hab sag ich dir bescheid > XP du hast vergessen eine frage zu stellen, deshalb stell ich jetzt eine: was für eine jahreszeit magst du am liebsten? *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sommer... leider hatten wir dieses jahr nicht wirklich einen... trägst du gerne röcke? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr gerne ^-^ trägst du lieber jeans hosen oder stoffhosen? *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber jeanshosen ^^ was hälst du davon, dass zur zeit fast auf jedem kleidungsstück totenköpfe drauf sind? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich nich so toll ._. wie findest du diese Kronen auf den Jeans hosen etc. ??? *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 20:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja, teilweise siehts echt ganz hübsch aus, aber ich finde zur zeit wird es etwas übertrieben, mit all den krönchen und totenköpfen u.s.w. ^^° besitzt du viel schmuck? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||