Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
klar!!! hab halt fast keine bücher im zimmer. schule - ätzend oder erträglich? (was besseres als Ertäträglich gibs netXD) |
|
![]() |
||||||
| na ja da ich das schuljahr wiederhole geht es einigermaßen nur ist jetzt alles so langweilig kennst du trudie caravan? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, ich kenn nur trudi canavan... bist du ein morgenmuffel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nja..ich mag das aufstehen nich aba ansonsten^^ eig bin cih immer ziemlich gut draufxD lieber Pink oda rot?^^ Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot. (Sowas ist ja schon fast eine Gewissensfrage!) x) Was war die erste CD, die du dir gekauft hast? Who I've been? Who cares?! Now I am... the Dog with Headphones! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje... die erste cd die ich von meinem geld gekauft habe war - glaube ich- him "greatest lovesongs vol. 666" ist es dir wichtig, dass deine eltern stolz auf dich sind? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja für mich schon. Aufjeden fall,weil dadurch werde ich nochmehr motiviert ^^"~ Was machst du als nächstes im Laufe des Tages? Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evtl. ps2 spielen ansonsten bleib ich am pc Guckst du RTL 2? ....I'm Nexus... ....I can't stop my aggressions... ....Fleeing before myself... ....Go!!... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duschen.... schläfst du gerne? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (frage war schon weg) Jaaaa *-* sehr gerne sogar ....I'm Nexus... ....I can't stop my aggressions... ....Fleeing before myself... ....Go!!... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schläfst du gerne? Ja~ aber ich schlafe leider zu wenig~ in den Sommerferien kommt es öfter mal vor das ich nur 3h schlafe und dafür 20h wieder wach bin~ ^_^' singst du gerne/gut? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerne eig schon gut is ne andere fragexD eig eher netxD so gar nichxD singst du unter der dusche? Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich dir eine Antwort auf diese Frage gebenwürde, müsste ich dich anschließend umbringen xD Singst du etwa unter der Dusche / in der Badewanne? o.o' .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu. wirst du schnell rot? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich lachen muss ja xD Putzt du dir unter der Dusche die Zähne? xD ....I'm Nexus... ....I can't stop my aggressions... ....Fleeing before myself... ....Go!!... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar, wenn ich in Eile bin kämme ich mir dabei auch noch die Haare und schminke mich x__x xD Was hast du heute morgen zum Frühstück gegessen? .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein halbes brötchen mit käse ernährst du dich gesund? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ernährst du dich gesund? gemischt. zuerst eine woche lang nur obst, gemüse, fisch und brot, dann ab zu McDonalds und richtig reinhauen! malen oder zeichnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > malen oder zeichnen? Eher Zeichnen öö" Was sagste zu Suicidegefährdeten? Krank in der Birne oder meinst du denen geht es echt schlecht? ( ich rede hier nicht von Leute die den ganzen Tag jammern ihnen gehts scheisse und die sich ritzen weil emo jetzt "Trend" ist und meinen das ist emo .___.) Kellerkinder mit Stöckchen pieksen Leichen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > malen oder zeichnen? > > > Eher Zeichnen öö" > > Was sagste zu Suicidegefährdeten? hi! > Krank in der Birne oder meinst du denen geht es echt schlecht? eher leztes > ( ich rede hier nicht von Leute die den ganzen Tag jammern ihnen gehts scheisse und die sich ritzen weil emo jetzt "Trend" ist und meinen das ist emo .___.) emos! magst du emos? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich allgemein nicht sagen. ich kenne auch niemanden, der sich als emo bezeichnet. ich denke es gibt sicher ein paar nette und ein paar blöde. den "klischee-emo" (ja, ich weiß, dass nicht alle so sind) mag ich allerdings nicht. zählst du dich zu einer bestimmten szene? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö, liegt aber auch daran, dass ich mich nicht "nur für eine" entscheiden könnte, also mach ich da eher mein eigenes Mischmasch ^.^ Was ist auf dem neusten/letzten Bild auf deiner Digicam (oder Handy/Webcam/etc.) zu sehen? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube Basti <////< Das darf aber Keiner von meinen Freunden sehen... *hat nen Grund* c////c Schreibst du viele SMS? Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schreibst du viele SMS? nö. bei meinem handy ist seit zwei jahren die simkarte abgelaufen und ich brauch es eigentlich sowieso nicht. stimmst du bei sendungen wie dem grand prix per telefon etc. ab oder überlässt du das anderen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmst du bei sendungen wie dem grand prix per telefon etc. ab oder überlässt du das anderen? > das überlasse ich anderen ist das geldabzocke oder ist das geldabzocke? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das geldabzocke oder ist das geldabzocke? Letzteres *g* Was war das letzte Konsolen-Spiel das du gezockt hast und warum? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, das ist schon monate her und ich glaube es war schlicht und einfach super mario... und warum? naja, ich hab nich gerade viel auswahl und super mario is ganz lustig. hast du brieffreunde? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte ich aber ich mochte dann mangas, jetzt hasst sie mich^^ was war das letzte was du für deinen pc gekauft hast??? Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein pc xD der ist noch ziemlich neu. für ihn hab ich noch nichts gekauft und ich habe das auch nicht wirklich vor. wie viele paar schuhe besitzt du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||