Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Äh 13 oo" Wenn ich zahlen nennen soll kommt die immer bei raus xD fav halt <3 Ist Fussball reiner Männersport? Kellerkinder mit Stöckchen pieksen Leichen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2007 20:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht , denn es gibt ja auch frauenfussball! Findest du Hyde süß?? I´m Roy´s Princess Not Riza! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß jetzt nicht wie er aussieht.. wenn ich mir so deinen ava ansehe.. naja, sieht ganz gut aus. würdest du mit einem star ins bett gehen? also praktisch als groupie? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... o.o Mit Orlando Bloom... aber nur, wenn er so aussehen würde wie bei Fluch der Karibik Teil 3.. wenn er stirbt und dann mit dem Schiff wieder auftaucht. (Wo er das Kopftuch trägt) *sabber* Könntest du dir vorstellen, du wärst berühmt? .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also vorstellen kann ich es mir nicht,aber ich würde das gar nicht wollen,nur indem Punkt,dass ich später mal Autorin werden will,und man meine Bücher kennen sollte...also in sofern ja aber sonst nein =jein x.x Was wäre dein Traumberuf? Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre dein Traumberuf? Tierpflegerin am besten als Tierpflegerin von Okapis magst du okapis? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm keine Ahnung was/wer das ist oo Lieblingssong zur zeit? Kellerkinder mit Stöckchen pieksen Leichen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okapi: http://www.lardc.com/hellin/h_Okapis%20dans%20les%20jardins%20presidentiels.jpg >Lieblingssong zur zeit? hm. ich würde sagen "carve out a heart" von blitzkid. welche cd hat dich enttäuscht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkim Park - Minutes to Midnight Wie heßt dein lieblingsschauspieler??? Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bud Spencer^^ Wie heißt dein derzeitiger Lieblingsfilm? EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apocalypto was nervt dich zur zeit? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Montag die Berufschule wieder losgeht oder das mein Urlaub zu Ende ist.. wie man es betrachtet bleibt es gleich. Hast du auch so Nervensägen um dich herum? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja massenhaft sogar -.- Wann wart ihr das letzte mal echt shit drauf? Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt gerade >___< Ich bin gerade wieder richtig melancholisch... Was hast du heute Abend getan? "This was the close. This was the moment." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern abend bin ich endlos lange wachgeblieben und hab an einem dojinshi gezeichnet. würdest du gerne in asien (egal wo) leben? für ein jahr oder so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach dieses Jahr einen Schüleraustausch nach China mit. Wenns mir dort gefällt, überleg ichs mir mal! xD Was denkst du über Vegetarier/Veganer? My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt nicht so, dass ich was negatives dazu sage. Es ist ihnen doch überlassen, ob sie Fleisch bzw. tierische Produkte essen. Warst du dieses Jahr schon einmal im Meer baden? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nicht. Nur am See, aber übermorgen bin ich in Spanien, da werd ich das wohl tun ^^ Warst du dieses Jahr im Urlaub? Wenn ja, wo? "This was the close. This was the moment." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du dieses Jahr im Urlaub? Wenn ja, wo? nö leider net aber nächstes jahr geht´s nach ägypten (hurgada) bist du im S-Klub? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage ô.o Was ist ein S-Klub? xD .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnungxD weiß das jemand?xD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich jedenfalls nicht. können wir nicht einfach das thema wechseln? hast du bei animexx einen "lieblings-thread"? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du bei animexx einen "lieblings-thread"? ja nächste frage XP ne quatsch mein lieblingsthread is die türkisch-wörter-kette kannst du türkisch? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, kein stück. ^___^° was siehst du wenn du jetzt nach rechts guckst? I love Haku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Teil des Scanners, die offene Schlafzimmertüre meiner Mutter (Dazu ein Teil des Bettes mit einer Hose, einem Teddybär, ein Spiegel, eine Lampe, ein kleines Regalähnliches Ding, diverse Zeitschriften und eine Feder, ebenso eine Karte und eine Figur die an der Wand hängen), dann noch ein Strohpferd ein Ahornblatt an der Wand (Keramik), ein Regenschirmständer mit Regenschirmen, der Backofen mit der Mikrowelle, Tupperware Dosen, Backhandschuhe und eine Schublade unter dem Backofen, dazu noch ein Wandkalender und zwei mal die Internetbüchse. Löst du in TV Zeitungen ab und an die Kreuzworträtsel? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber eher selten. hast du schonmal eine zeitschrift gekauft, nur weil du das extra haben wolltest? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na logischxD hast du ne schnurlose maus?xD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp ^^ welche farbe hat deine maus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz mit Weiß xDDD Bei welchem Lied musst DU heulen?? Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||