Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Definitiv erdbeeren *.* Was machst u wenn dir langweilig ist? Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Freunde zutexten^^ Welche Farbe hat dein Handy? Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
schwarz ^_^ Magst du Klapp-Handys? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn dann wäre ich definitiv für Dragonball. Welche Farbe hat dein Haustelefon? (Damit ist ein stinknormales Telefon gemeint.) Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
|
![]() |
||||||
es ist grün xxD Würdest du eine Pizza essen die leich angekokelt ist? *hab zuviel telefoniert* xxD Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an, wie man "leicht angekokelt" definiert ;) aber solang nicht die hälfte schwarz ist, ess' ich sie. hast du eine veranlagung zum stalking? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überhaupt nicht. wie findest du den anime zu deinem lieblingsmanga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach super schön!! wie alt bist du? ^__^ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan 15 ^__^ Magst du Fotos von dir selber? Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meistens nicht, aber es gibt ausnahmen Was hast du am Wochenende vor? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fahre morgen Vormittag mit meiner Mutter in den werrepark (einkaufszentrum) und kriege dann vielleicht neue klamotten. danach werde ich anfangen meine tasche zupacken und vorfreude zu verbreiten für montag ->Abschlussfahrt ^.^ Regnet es momentan bei dir? Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum Glück nicht. Hat jemand den du kennst heute Geburtstag? "Eine Welt, deren Herz im selben Rhythmus wie sein eigenes schlägt. Ein Zuhause. Die Welt des schwarzen Narren." Die Geschichte, an der ich schreibe ^^ einen Vorgeschmack gibt's hier, schaut doch mal rein. ^^ |
|||||||
|
||||||
| nicht das ich wüsste.. *vergesslich ist* was ist deine lieblingsjahreszeit? |
|
![]() |
||||||
| Winter!!!!!!! Was isst du am liebsten? Lesen schadet der Dummheit!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was isst du am liebsten? Haferflocken u. Milch Was ist Liebe? ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist Liebe? leibe ist zu kompliziert um es hier und jetzt zu erklären magst du vin diesel? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du vin diesel? JAHA OO~ Was hast du am 31.12.1999 um 23:59h gemacht? ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
auf das neue Jahrtausend gewartet ^_^ und mich gefragt wie das wohl wird xD Freust du dich schon auf Weihnachten? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Freust du dich schon auf Weihnachten? Hatten wir die frage nicht irgendwann schon mal?? XD' *die frage schon mal beantwortet hat* Nein ich freue mich nicht drauf! Ich freue mich nur auf den Winter~ Aber Wihnachten ist langweilig! ö___ö Wieso sollte man sich auf Wihnachten freuen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das frage ich mich auch. Was hälst du von kostenpflichtigen Onlinespielen? Ganondorf Dragmiere From the burning earth, under the ruins of happiness and family, she would be born. The hatchling. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 20:18:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hälst du von kostenpflichtigen Onlinespielen? Also ich fände sie gut, hätte ich die Zeit und das Geld dafür~ Wie z.B. bei Ragnarök ;_; Spielst du viele Online-Games? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, momentan spiele ich etwas world of warcraft. vorher war ich bei ragnarök. wünscht du dir ein spezielles online-spiel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
nein, ich steh nicht so auf online-games Hast du ein Haustier? Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja einen Hund. Was ist deine Lieblingsband? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=270828 Hauptsächlich OP FF (Nami X Sanji/ Robin X Zorro/ Nami X Zorro/ Zorro x Sanji) würde mich über kommies freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieblingsband ist Linkin Park *.* Warst du schonmal auf ein Konzert von denen? Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, hab ich auch nicht vor. warst du schonmal auf einem festival oder sehr großen konzert? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro ;-) Trinkst du viel (Alkohol)? Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee sowas is sinnlose geldausgabe^^ wälltest du gern einen anderen name (real)?? zu spät Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2007 19:37:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm nein, mein Name ist ganz okay. Was ist das das Schönste für dich im Leben? Wer darüber klagt, daß jemand gestorben ist, klagt darüber, daß er ein Mensch gewesen ist. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||