Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nöö ^^ Hast du dieses Jahr schon viele Schneebälle abbekommen? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar einen, aber nicht so wirklich xD Hörst du lieber hörbücher oder liest du lieber bücher? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lese lieber Bücher, warum, kann ich aber nicht erklären Könntest du dir vorstellen, in Japan zu wohnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep, japan steht mit in einem meiner zukunftspläne o_o! könntest du es dir vorstellen? <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ich kann mir das auch sehr gut vorstellen... (100 beiträge XD)/partyyy) kennst du die Geschichte warum die "Kirschblüten" rosa sind ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider nicht *sich jetzt aergert >.<* willste du mir die geschichte erzaehlen? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, will ich xD Wieso sind Kirschblüten rosa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weils Mutter Natur so wollte XD Magst du Paprika? |
|||||||
|
||||||
| Klar mag ich Paprika, am liebsten die gelben!!! Welchen Sinn hat dein Leben? |
|
![]() |
||||||
| Gute Frage...glücklich zu werden In welchem Fach hast/hattest du immer gute Noten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den regelfächern wars kunst, in den jetzigen ehrnährung, musik und pflege O.o und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O ähm... weiß nicht biologie, chemie, musik und kunst english oder mathe? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > english oder mathe? Eindeutig Englisch << Was würdest du tun wenn du tot wärst? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was würdest du tun wenn du tot wärst? oO? ähm... nichts mehr? schlange oder spinne? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlange XD Braun oda grau? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braun.... Dein schönstes Erlebnis in den letzten 24 Stunden? Jeder Sieg und jede Niederlage war sein eigener Verdienst. Die kürzeste Definition von Freiheit. greetz rachelhp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war bei meinem schatz XD (ich erzähle euch die SAGE umd ie rosanen kirschblüten gerne .. also kirschblüten sind rosa weil sie das blut derjenigen trinken die unter diesen bäumen begraben sind.) was haltet ihr davon ? XD T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
||||||
| ohh die geschichte is wirklich schön. muss ich mir unbedingt merken! tötest du mücken aus notwehr? |
|
![]() |
||||||
| Ja, das du ich!! Interessierst tu dich für Handball? Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 21:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne bis zu Handball reichen meine Interessen nicht hab aber gehoert das die Deutschen da im Finale sind ^^ Kannst du Skifahren? > (ich erzähle euch die SAGE umd ie rosanen kirschblüten gerne .. also kirschblüten sind rosa weil sie das blut derjenigen trinken die unter diesen bäumen begraben sind.) > Danke xD ich wollte das unbedingt wissen^^ Life's gonna suck!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 03:52:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,ich bin noch nicht dazu gekommen es auszuprobieren(und nicht wirklich interessiert dran) Kannst DU denn Skifahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, bin ja österreicher ^-^ Findest du "Hello Kitty"-zeug süß? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya eigentlich nicht aber manchmal is schon was dabei was garnet mal so unsuess ist^^ trinkst du gerne Dr. Pepper? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya eigentlich nicht aber manchmal is schon was dabei was garnet mal so unsuess ist^^ > > trinkst du gerne Dr. Pepper? Ich weiß gar nicht was das ist... Trinkst du gern Blut? XD Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich liebe es ^,..,^ *-* einfach köstlich eine delikatesse was magst du lieber vampire oder werwölfe ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okeh also eigentlich ya 100% Vampire <3<3<3 Obwohl werwölfe sind au ganz cooL xD Welche besobndere gabe würdest du gerne besitzen? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okeh also eigentlich ya 100% Vampire <3<3<3 > > Obwohl werwölfe sind au ganz cooL xD > > > Welche besobndere gabe würdest du gerne besitzen? Die Macht üba Animexx, dann würd ich dich aus dieser seite kicken und dich für imma von hier verbannen XDDD Du auch? ^^ Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya kla, ich mein wie du mir, so ich dir ne? =p Was liest du im mom? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was liest du im mom? Das Baumkind XD aber soll heute nacht nicht der neue HP rauskommen?! Das les ich dann an nächstes. Hast du eine Lieblingsweisheit? Sind so schöne Münder, sprechen alles aus, darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus. |
|||||||