Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> Rauchst du? jein. Verachtest du Gruppenraucher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verachten nicht direkt, aber ich find Rauchen doof... Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rauche selbst nicht, aber ich finds scheiße, wenn leute meinen, raucher runterzumachen, jeder hat andre hobbys und auch süchte, jedem halt das seine Wann warst du das letzte mal krank? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Mai gleich nach den schriftlichen Abschlussprüfung. Welchen radiosender hörst du zurzeit? One Piece ist cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn überhaupt, einslive Was war die schlimmste krankheit, die du je hattest? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen, wasser hinterm trommelfell is davn das schlimmste... welches ist dein lieblingsbuch? Für alles, was ich je gedacht, Für alles, was ich je vollbracht, Für alles, was ich je getan, LÄSST GOTT MICH IN DIE HÖLLE FAHR'N!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das parfum u.a. welcher ist dein lieblingsautor? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas peinlich, aber: cecily von ziegesar und beverly cleary. magst du lieber fastent oder karneval? (oder ist für dich beides das gleiche?) *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 16:29:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag gar nichts lieber, denn bei uns wird gar nichts von beidem gefeiert.. Hörst du zurzeit Musik? Wenn ja, welches Lied? Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thirty days von chuck berry ^-^ Magst du Hamster? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja die mag ich welchen manga bzw. welches buch liest du gerade? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit lese ich "Dreh dich nicht um " von Karin Slaughter Hast du einen Promi schon mal persönlich getroffen? Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein leider noch nie und du? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf einen doener!! magst du doener? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> magst du doener? ja einmal im Jahr. Hättest du gerne ein Atelie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss net was du meinst Fuehlst du dich oft einsam? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fuehlst du dich oft einsam? nein. xD oO bestätigst du mir gerade das ich was für meine Rechtschreibung tun muss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein... wieso? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so. ^^ Wie lässt du den tag ausklingen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit 'nem schoen warmen bad denn hier schneit es und ueberhaupt ist das heut so ein ungemuetlicher tag schneit es bei dir grad auch? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schneit es bei dir grad auch? ._____. nein Wann hast du deinen letzten Schneemann gebaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sehr lange her aber ich bau heut nachmittag einen mit meiner tante(amerikanische zeitrechnung also net wundern) magst du es im schnee zu spielen? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns denn hier ma schnee gäbe... Wenn du krank bist, hast du dann auch kb auf alles? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch auf schlafen ._. bist du gerade glücklich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^__^ hast du geschwister? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^.^ bist du sehr schnell gereizt? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei einem bestimmten thema ja, sonst nicht Auf was hast du jez am meisten lust? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||