Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ne, aber gehört noch zu den Sachen die ich unbedingt lesen will Was tust du wenn du traurig bist? |
|
![]() |
||||||
| Musik hören und mich meistens irgendwo allein verkriechen. was ist momentan dein lieblingslied? Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||
|
||||||
| Blessed are you von Iced Earth Welches Land würdest du gerne bereisen? |
|
![]() |
||||||
| Amerika, England, Australien und Japan xD (okay das sind mehrere...^^°) Welche Jahreszeit magst du am liebsten? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FrühLing =) Was hast du grad für ne Laune? "How do you sleep, while the rest of us cry?" "Wenn das Leben Zweifel weckt, &ich keinen Ausweg seh, Möcht ich seLbst entscheiden, ob es Lohnt zu bLeiben,oder besser ist zu gehen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zählt müde als laune? xD ne ich glaub nich öhm... ich bin gerade etwas nachdenklich gestimmt aber anderer seits auch etwas sauer... ^^° wie lange kennst du schon maga und anime? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woah i was echt ned Koast du an Dialekt? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woah i was echt ned > > Koast du an Dialekt? jo i schwätz schwäbisch wenns recht isch xD würdest grad am liebsten jemanden umbringen? Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it? Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ! warum sollt ich? I do love you all ♥ Magst du Blumen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Blumen? joa im allgemeinen schon xDDD wieviele Stunden am tag sitzt du am rechner? Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it? Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm eine vielleicht oder so ^-^ Treibst du viel Sport? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich nicht...^^ xD trinkst du oft Alk? Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it? Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe nein, überhaupt nicht... ausser wenns sein muss zum anstossen oder so Du? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht, steh ständig unter der kontrolle meiner mum ... bist du schon vergeben? Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohja und zwar sehr glücklich .) Hast du liebeskummer? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^_^ über sowas bin ich erhaben und so XD BÖSER ALKOHOL! wollt ich an der stelle nur mal sagen, im alter wird man weise und so XD Findest du dass Huskys die coolsten Hunde sind? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Jup ich mag hunde nicht so gern, aber huskys sind coole viecher ,) Bist du in irgendetwas besser als alle andren, die du (persönlich) kennst? >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist du in irgendetwas besser als alle andren, die du (persönlich) kennst? äh... Englisch xDD bist du ein Langschläfer? Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it? Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!! |
|||||||
|
||||||
| Würden meine Kinder mich wecken...ja XDDDDDDDD Wie lange schläfst du, wenn du auspennen kannst? |
|
||||||
| wenn ich zeitig ins bett gehe um 9h sonst so 10-11h vormittag ;) was war dein letzter traum?! |
|
||||||
| Ich hab ne Katze mim Auto überfahren -.- Dabei hab ich ja in Wirklichkeit keinen Führerschein *hust* Das Arme Kätzchen ;_; Welches Gemüse kannst du nicht ab? |
|
![]() |
||||||
| Alcachofa, ich hasse es zutiefst -.- Was hast du heute als erstes gedacht in der früh? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm schwer zu sagen bäääääääh wahrscheinlich oder so ^_^ Hast du MSN? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und ICQ auch XD ist dir oft langweilig? ^^ Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kommt oft vor! Gehst du gerne auf Partys? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns die richtigen sind auf jeden fall ^^ wass ist deine lieblingsfarbe? Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||
|
||||||
| Nein, ich mag keine Parties. Früher ja, aber seit ich Kinder habe war ich nie wieder auf ner Party. Fühl mich da nicht wohl. Das einzige waren das Metallica, Morgana Lefay und Samael Konzert wo ich war. Welches war dein letztes Konzert das du besucht hast? |
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Das adventskonzert der schule xD auch wenn ich nich lange geblieben bin, sondern einfach zu meinem freund abgehaun .) Wann wurdest du das letzte mal verarscht? >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwann heute nachmittag, wie jeden tag von meiner freundin ^^ was reizt dich am meisten? Night and day at the end of the day, all day and so every day I want to become happy... |
|||||||