Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Magst du Anime oder Manga lieber? ich mag beides gleich hast du nen lieblingssaenger von deutschen animesongs? Life's gonna suck!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 22:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich find Frank Schindel am besten... Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und du? ganz klar Ron van Lankeren!!! was hast du als letztes getrunken? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milch ^_^ schmeckt doch voll gut ^_^ Trinkst du Alkohol? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungern *spießig ist* Wie findest du Inuyasha? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wie findest du Inuyasha? ein bissel langweilig aber im grunde ok und wie findest du one piece? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll lustig ^____^ Und du Kenshin? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Und du Kenshin? hab leider erst zwei baende lesen koennen aber die fand ich super hoerst du sehr viel, mittel oder wenig musik? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel ^-^ Welche Musik hörst du? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Musik hörst du? Punkrock/Animemusik/Reggaton (evtl. falsch geschrieben) usw. und du? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rock, mal ein wenig metal... punkrock... j rock... einfach viel ^^ welche musikrichtung hasst du wie die pest ? T h e e y e s w i l l c l o s e . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welche musikrichtung hasst du wie die pest ? schlager *baseballschläger nimmt* *draufhau* so fertig ^.^ helle oder dunkle farben? Ordnung ist das halbe Leben drum ordne nie und lebe ganz. >.< *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides gleich gerne Rot oder Blau? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot ^_^ um genauer zu sein: dunkelrot was ist deine lieblings-augenfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, das kommt meist auf die person drauf an, aber ungemischte find ich am schönsten. so eisblau, pur grün und braun am liebsten, denk ich Wenn du englische lieder hörst, übersetzt du sie im kopf? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa *_* immerundüberall... woher wusstest du das? *g* magst du lieber pepsi oder coke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Coke (ich mach das auch immer automatisch irgendwie O.o) Weißt du, warum "Coca Cola" "Coca Cola" heißt? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, kein Plan! Wie findest du Mathe? |
|||||||
|
||||||
| o.0, kompliziert! Welche Firma hätte dich produziert, wärst du ein Auto? (komische Frage^^) PS: Coca Cola ist eine Abkürzung für [Coca]in und der [Cola]-Pflanze (Wächst in Afrika oder Asien xD). Denn ursprünglich war Coca Cola ein Schmerzmittel. Da Cocain allerdings verboten wurde, musste es heraus genommen werden, der Name blieb bestehen. (so, oder so ähnlich war das ;-)) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 17:29:43 |
|
![]() |
||||||
| xDDD wirklich komische frage... öhm ich wäre ein vw-van °________° die find ich so cool also von vw(volkswagen xD) gehst du gerne zur schule? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum zu glauben aber... JA! da ich ausbildung+ fachabi machen und zweimal die woche praktikum im kiga hab, kann ich deutlich vergleichen und sagen: schule ist das paradies... deshalb hab ich mich nu auch entschieden weiter zur schule zu gehen, nach der ausbildung studieren und das arbeiten möglichst lange rauszuzögern o.o.. magst du kinder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an was für eine sorte...so quängelige, verwähnte dinger hasse ich wie dei pest! O______o aber so nette, die gerne mit einem spielen wollten, "normale" kinder mag ich xD willst du jemals kinder haben? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAA <3 weiß nur noch nich gans von wem von shawn vllt ^^ fält dir einer ein von dem du ein kind willst? wer wär das??? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 19:25:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD nein mir fällt niemand ein xD es gibt noch niemanden der sich dafür qualifiziert hat xDDDDDD willst du mal heiratn? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du mal heiratn? Kommt auf die zukünftige Steuergesetzgebung an. Duscht du morgens oder abends? Lust auf Osterwichteln? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Osterwichteln_07/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abends...das rumgestehe macht mich müde...da kann ich besser einschlafen xD badest oder duschst du lieber? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > badest oder duschst du lieber? Baden! Wenns nur net so viel Wasser verbrauchen würde... Wo verbringst du mehr Zeit, vorm Fernseher oder vorm PC? Lust auf Osterwichteln? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Osterwichteln_07/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorm TV xD *ein tv-mensch ist* leider! wie lange bist du am tag auf animexx? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, das kommt auf meine laune an, meist aber mind 1 stunde, manchmal weniger, manchmal mehr Hast du nen eigenen pc? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||