Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein nix passiert und bei dir? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein find ich ekelhaft was machst du um langeweile zu vertreiben (ausser pc)? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören... Magst du Staubsauger? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
||||||
| Ich schreibe, lese oder spiel mit der PS2^^ Welche Frage stellst du dir öfters selbst? |
|
![]() |
||||||
| warum ich diesen ganzen scheiß von leben überhaupt mitmache ... machst du dir um deine zukunft sorgen? Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr oft sogar hast du schon mal wen berurhmtes getroffen oder life gesehen? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja sehr oft sogar > > hast du schon mal wen berurhmtes getroffen oder life gesehen? Ja und zwar dich ;D Was machst du gerade? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sitzen und schreiben hast du hunger? Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sitzen und schreiben > > hast du hunger? Ja und zwar auf dich XD Und worauf hast du hunger? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sitzen und schreiben > > > > hast du hunger? > > > Ja und zwar auf dich XD > > > Und worauf hast du hunger? *lol* also erstens heißt das auf 'euch' und zweitens appetit und nicht hunger ich glaube, ich habe auch eher appetit warum bist du auf mich hungrig? Ö.Ö Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht auf dich hungrig ,) Was würdest du jetzt gern sehen? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin nicht auf dich hungrig ,) > > > Was würdest du jetzt gern sehen? eine zigarette *_______* hast du schon mal drogen genommen? Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausser normalen zigaretten noch nichts *brav ist* Hast du schon mal ne shlaegerei angefangen? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausser normalen zigaretten noch nichts *brav ist* > > Hast du schon mal ne shlaegerei angefangen? > > > ja (und das las mädchen! =U.U=) du? Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du? ich wurde mal unfreiwillig in eine hinein gezogen hab aber noch nie eine begonnen! hast du mal geraucht? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich habe schon mal geraucht *es hasst >.< Was wünschtst du dir am allermeisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was wünschtst du dir am allermeisten? im moment wuensch ich mir am allermeisten das die zeit schneller vorbei geht und ich endlich zurueck nach deutschland kann wann warst du das letzte mal krank? Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
||||||
| Im November 2005 als ich mit meinem Kleinen schwanger war, hab ich die Grippe gekriegt. War echt toll -.- Hast du allergien? |
|
![]() |
||||||
> Hast du allergien? Ja und zwar gegen dich. :) Auf wen hast du Hunger? Macht alle mit! XD http://img375.imageshack.us/img375/4638/groovefront7bo.jpg SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf N***y ^_^ denkt es euch XD Magst du Kebab? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee ich ess kein fleisch und käse mag ich ned 6.6 glaubst du an gott? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmmmmmm gute frage und so ^_^ aber ja, will mich jetzt auch mal firmen lassen ^_^ Fürchtest du dich vor dem Tod? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ohne Tod würde es ja auch kein Leben geben- Kleb irgendetwas an deinem Monitor? Wenn ja, was denn? Liebe ist Leben, Liebe ist Vertrauen. Auf wahre Liebe kannst du ewig bauen. Doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann soviel mehr als Liebe sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 18:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weder an meinem noch an dem, vor dem ich jez sitze (der von meinem freund), klebt etwas Hast du einen schlüsselbund? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne aber ich sollte mir einen anlegen, da ich meinen schlüssel immer suchen muss xD magst du den schnee? (bei uns liegt welcher x3 das toll find!) It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find schnee so ja ganz supa, aber im moment... das hätte nicht sein müssen, muss noch mitm roller heute nacht von meinem freund nach hause fahren... is nich das dollste >.< Hast du irgendeinen führerschein? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA auch wenn ich nicht mit auf schiurlaub fahrn kann -.- Kannst du zeichnen? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde sagen ja...nue die bsten bilder kann ich natürlich nich auf mexx hochladen weil sie entweder zu gros sind, scanner rand haben, oder mein scanner futsch ist! was für eine manga genre magst du so am liebsten? It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für eine manga genre magst du so am liebsten? Horror/Humor/Fantasy und du? Life's gonna suck!!! |
|||||||