Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Malpercio-Nexus:"haha...hahahahaha ! Hahahahahahahahahahaha !!! AHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!!!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....warum...lachst du?! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio-Nexus:"Der Schlüssel zu Nexus ! Ich habe in gefunden ! Er war tief in Nex Seele versteckt !*Aus Nex Körper fahr* doch zuerst werde ich meine Tor erneut öffnen und als Malpercio vor euch stehen der auch einen Körper besitzt !*wegschweb*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn nein! nex! gehts dir gut? mist! //er wird unendliche macht besitzn wenn er einen eigenen körper hat! was soll ich tun!// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Ergh...er ist schnell...das Tor zu "Ar" wurde geöffnet..." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ÓÒ..nex halt aus! denk an lyna! sie würde es niemals aushaltn wenn dir was zustoßen würde! *aufhelf* los ich bring dich erst mal zur festung zurück dann schau ich weiter..*mit nex zur festung flieg* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Dieser elende Mistkerl , ich hab vieleicht Kopfschmerzen >_<" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*voll im gedanken versunken ist und garnix auserhalb mitkrieg*.... //mist! wenn malpercio einen eigenen körper erlangt...wird er unschlagbar sein! damn ich muss mir was einfallen lassn! es ist alles meine schuld...meine alleinige!// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Flieg schnell nach Diadem und halte Malpercio auf ! Beeil dich Kratos !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...diadem? wieso diadem? na egal! *schnell nach diadem flieg* *ausschau nach mallpi halt* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Geh zum Schrein der Winde !!!*hinterherbrüll*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //der schrein der winde...// *in L'Hade Khan's schloß renn und gang zum schrein der winde hindurchlauf* so...*nach luft japps* und nu? Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"Öffne dich Tor von "Be" !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein das wird das tor nicht! *schwert zieh* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieh dich vor Kratos ! Jetzt da ich Arme habe kann ich wieder kämpfen ! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nichts von bedeutung! ÒÓ ich werde dich nun leiden lassen! LIGHT DASH! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"DARK FIST RAIN !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nubian guard! *trozdem schaden annehm* mist!..//ich würde liebendgerne anubis beschwören!...aber dann...würde das vielleicht meinen tot bedeuten..// *kopfschüttl* //mein tot würde doch eh keinen interesiern..// OKAY! ERHÖRE MEIN FLEHEN OH MÄCHTIGER GOTT DES TODES UND ELENDS! ERWACHE UND DIENE MIR..ANUBIS! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"//Das Tor zu "Be"...//" Malpercio:"Meine Beine ! ICH HABE MEINE BEINE WIEDER !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..damn >__O...*sich an herz fass*...>__< Anubis!! LAND..OF DEAD! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"MUHAHAHAHAHA !!! Du schwacher Idiot ! DARK FLARE OF DESTRUCTION !!!!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anubis: Skelettenwall! *skelletenwall wird pulverisiert* ARGH *in knie geh* Ich: mist! //für ra hab ich keine kraft mehr!// *aufsteh und schwert zieh* galeaa! *auftaucht* es ist zeit....unser letzter kampf! ANUBIS! GIB UNS DECKUNG! ANubis: *nick* Ich: auf galeas rückn steig*...TORNADO FLARE-SLAASH!! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"*ausweich*//gegenwärtig bin ich noch zu schwach// verzeih Kratos aber ich muss noch nach Anunue ! *wegschweb*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*auf boden flieg* *anubis und galea lösen sich auf+...DAMN!...*japps keuch*.....ich...muss ihn aufhaltn!...*bewusstsein verlier* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"MEIN KÖRPER !!! MEIN WUNDERVOLLER KÖRPER !!!!! Es wird zeit nach Mira zu gehen !*weiterschweb*" (Hey Krati wie hieß das vierte Tor nochmal ? Ar,Be,To,...,Ko(?)?) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*aus dem schrein der winde raustorkel*... //nex..ich..hab versagt...>__<// *auf boden fall*...>__< (jupp das tor heißt ko) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 22:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Malpercio:"Jetzt dauert es nicht mehr lange ! Nur noch nach Alfard !*richtung Alfard flieg*" ~~~währenddessen~~~ Nex:"Kratos...wie geht es dir ?" Yue:"Kratos , komm zu dir !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*hust*...*aufwacht*....ER-ER HAT SEINEN KÖRPER BALD WIEDER! ich...konnte ihn nicht aufhaltn!....wir müssn sofort nach alfard! schnell! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yue:"*Mit Kratos nach Alfard flieg* wir gehen besser direkt zur Lavahöhle !" Nex:"Ich komme mit !" Yue:"Gut , je mehr desto besser ." Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| //nun hat dein letstes stündlein geschlagn malpi! (muss off ^^ cu :3) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||