Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| wolltest du nit sagen dass Yue nen flotten dreier machen wollte? o.ô Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O yue das war nicht ich das war lyna! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Alle Flügel ausbreit*Sakura das erklär ich dir später ! LYNA ICH BRING DICH UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich.. äh ich hab noch was zu tun O_O" *flücht* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__o..ich bin kein ersatz wutauslass ding! komm ja nicht auf die idee mich zu killn! >__O Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KOMM ZURÜCK LYNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ohren zuhalt* uaaah T__T mein kopf zerspringt gleich! T___T* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zurückkomm* Ey sakura das mit dem dreier war nur ein freundeswitz ^^; nix ernstes worüber man sich gedanken machen muss... alsoooo.... *wegflieg XD* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..-_- musst wissen ^^ ein freundesscherz ^^* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...dann brauch ich mich ja nicht mehr zu erklären . Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..^^* //..ich frag mich warum er immer so ausraßtet wenn nur n witz war..-_-// Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber diesmal meinte er es ernst *sing* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gäähn*...ich geh dann mal...wenn ihr mich sucht...ich bin irgendwo..im nirgendwo... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei Sakura ^^ *weggeh* Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bin im ää dingsda wald x.X" *weggeh* //dort soll es was ganz teures geben ÒÓ// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*gäähn*....-_- *sich an nen flussufer setz*.....-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Gibts was neues ?" Folon:"nö." Nex:"Wie langweilig -.-" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ankommt* buäärg so viel schlamm x_X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....O___o...da blinkt was im wasser O__o..*reinfallz* uaaah k-kalt! X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Lyna , was machst du in diesem schlammigen Wald ?" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex? was willst du denn hier im fâroen wald? ich dachte du... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich am ufer fest halt*...-_-a-arschkalt! T___T *sachen zum trocknen aufhäng* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Der Wald...*leeren Blick hat*die Geister...sie rufen mich..." (Das erinnert mich an die Phantom Goldoba als die Geister Lyude fertig gemacht haben ich fand das so traurig T_____T) Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...-_- *goldenes ding in hand halt* what the...-_- ich muss mal yue fragn was das ist? *zu yue flieg* (oh ja X.x ich fand da aber lyudes stimme vol lwitzig XD wie der geschrien hat XD) Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tatsächlich? ............ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..O__o *nex lyna und folon am waldrand seh* O__o..hey ich könnt auch gleich dir fragn...erspahrt den langn weg..*auf boden lande* hey! wisst ihr vielleicht was das ist? X.x äh hallo erst mal ^^ +am kopf kratz* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geist:"Warum hast du uns damals zurückgelassen ?!" Nex:"Ich konnte nichts tun ich..." Geist:"AUSREDEN !!! Du bist schuld an unserem Tot !" Nex:"Ich kann nichts dafür !" Geist:"Ich wusste wir hätten einen ausgesetzten Engel niemals im Dorf aufnehmen sollen ! Wahrscheinlich wussten deine Eltern das du ein Böses Omen bist !" Nex:"NEIN !!!*auf knie fall* last mich in ruhe ! BITTEEEEE !!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...was isn mit nex los? O__o..... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n...nex? was ist geschehen?.... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...es ist.wie bei lyude! lyna schaff ihn weg von diesm wald! schnell! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||