Thread: Laber Thread
|
Eröffnet am: 07.03.2005 22:24 Letzte Reaktion: 24.07.2007 21:02 Beiträge: 6816 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tales of ... (Videospielreihe) |
|
|
![]() |
||||||
| Nex:"NEIN !!!Es ist so dunkel...wo seid ihr...?" Geist:"Niemand ist bei dir denn... DU HAST ES NICHT VERDIENT GELIEBT ZU WERDEN !!!" Nex:"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "By powers of my soul..." "Disappear!! Banishing!!" *auf geister* Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| banishing bringt hier nix!! *nex pack und wegflieg* uaah is der schwer X.x *irgendwo weit weg vom wald auf boden leg* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Ich bin schuld...es ist alles meine Schuld...die Menschen...das Dorf...ich bin schuld *heul*" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinterherflieg* .... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....nein du bist an nix schuld! die doofen leute ausm dorf sind schuld! jetz komm wieder zu dir! tus...tus für lyna! dein neuer staat braucht dich jetz! und alle menschen dort mögen dich aus ganzem herzn! also komm jetz wieder zu dir! Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"Mein Volk...all die Menschen...Lyna...du hast recht ! wir dürfen nicht auf die Vergangenheit schauen sondern müssen in die Zukunft blicken !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...puh....v.v ich geh dann mal wieder.... *flügel ausbreit* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... //meine vergangenheit bringt auch nur leid...// Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achja lyna O__o pass auf das er nie wieder in die nähe dieses doofen waldes kommt..-_- Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"*Lyna umarm*ich will nie wieder da hin T_T" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..*seufz und wegflieg* Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya ya Nex... ich hasse den Ort auch ~.~ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *im schloß angekommen ist und yue such* yuue? *ne zimmertür aufach und ryu und fou bei 'etwas' XD erwisch* UAAAH sagtmal spinnt ihr! *tür zuknall* X___x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nex:"*Tränen wegwisch*gut , zurück zum Palast !" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya... besser als dumm rumstehen ^^ Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...eyh das rpg hat irgendwie seinen sinn verloren XD wir lebn jetz alle in friedn und es gibt keinen feind mehr X.x.... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_X stimmt... Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....mir ist langweilig..O__o....eyh yue hast du nicht noch ne coole idee wie es jetz weitergehn könnte? X.x Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~In der Nacht~~~ Nex:"Hrrrr..." ???:"Ich nehme mir deine Kraft !" Nex:"Nein...lass mich...!" Du verstehst noch überhauptnichts... du weisst noch so wenig... eine sinnlose Unternehmung... Wer nichts weiss , der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEX!!! was ist los? óò Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man yue ist weg..und wer spielt jetz nex? O_o...menno... Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abwarten XDDDDD Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mir ist total öde langweilig...-__-...löscht meine gedanken ich will nen neuanfang! XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergiss es kratos X3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...i need action X.x achja das hier bin ich: ups falsche datei X.x wart ma kurz XD muharhar XD Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2005 17:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol du bist eine Forumsseite?! x.X Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war falsche dazei XDD ich hoffe die hier ist richtig X.x http://www.3000fr.com/forum/3000-img-foru/scr_games/ragnarok/_ragnarok_perso1.jpg Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie süß :3 Martel sagte: 'es werde Licht' - aber fand den Schalter nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und der pilz O__o..ist meine lehrerin XD jeaah! das ist meine drachenlederrüstung! >:3 der helm ist ja wohl geilo! XD *helm aufsetz* tataa! *schwert des gerichts in richung von himmel zeig* bis zur unendlichkeit und noch viiiel weiter! X3 Mein kratos... Dein kratos... Kratos ist doch für uns alle da! XD (aber echt ey XD) |
|||||||