Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Ich wollte nur nochmal klar stellen, daß ich Project's Idee vom Konzept her auch gelungen fand. Wenn ich ihn kritisiere, dann nur in die Richtung, die auch ein Typo- und Layout Prof (ich hab's getestet, ehrlich) einschlagen würde. Die Seite hat eine ziemlich hohen Düsternis-Faktor, der zugegeben nicht schlecht wirkt, bloss nicht bei einer spassigen Angelegenheit wie einem Mampf.. Oder das man n i e mehr als zwei Schriftarten verwendet. Wenn ich ihm so etwas sage, will ich ihm nur ein paar Regeln vermitteln, (so wie z.B. daß vor die drei berühmten Punkte ein Leerzeichen gehört ... Da.) Und mit schnörkelig meinte Aasa-sempai bestimmmt keine mittelalterliche Bibelschrift. Niemand will hier den großen Alleskönner rauslassen aber ein bißchen was vom eigenen Wissen will man schon miteinbringen. Ich sag es übrigens nochmal, die Themen würde ich so lassen. Wie willst du die Berlin-Info Sache mit Inhalt füllen? Ein Mampf-Restaurant-Führer? Oder aus Reiseführern abtippern? Puh. Öhm, naja, die Leute, die mich kennen, können das hoffentlich richtig einordnen (alle anderen halten mich jetzt ...öh). |
|||||||
|
|||||||
| Tag :) Der Vorschlag kam vor kurzen. Sobald "Bruce Almighty" im Kino anläuft, könnte man doch ein MiniMAMPf veranstalten. Interessiert hier wen der Film? Elk, Iron und ich wären schonmal dabei. @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elk, Iron und ich wären schonmal dabei Setz' mich auf die Liste. :) @Ink: Ich verstehe dich, deine Kritik ist ja berechtigt. Übrigens verwende ich nie mehr als 2 Schriften, aber die kleine MAMPF-Erklärung oben sollte so leicht chaotisch wirken. Dass man vor die ... ein (leerzeichen) setzt, wusste ich aber noch nicht. :) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Ha~i...mach ich Schnuffel ^^ Was anderes! Janeira, Iron und ich unternehmen heut Abend was. Wir werden zum Potsdamer Platz fahren und uns da ´nen schönen Abend machen (gibt dort ja genug Bars und andere Möglichkeiten, sich zu amüsieren). Hat wer Lust und Zeit mitzukommen? Treffpunkt ist gegen 21:30 Uhr an den Röhren am Potsdamer Platz. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| > Der Vorschlag kam vor kurzen. Sobald "Bruce Almighty" im Kino anläuft, könnte man doch ein MiniMAMPf veranstalten. "Bruce Allmächtig" startet am 12.6. A-Tschö! AnotherElk ... nur so nebenbei für die konkretere Terminplanung :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >>"Bruce Allmächtig" startet am 12.6. Wollt ich auch gerade sagen!^^ Aber könnten wir dieses Mal ein ... jetzt wollte ich schon Näheres, Kino sagen, aber am Zoo oder Royal Palast (kennt das wer?) Oder wohnen alle ziemlich weit im Osten? Na ja, ich würde kommen, egal wo ^^ Wo is denn der entwurf der mampf-site? *nichtgefundenhat*<-- *liegtwahrscheinlichdaran-dasssienichtrichtiggesuchthat* Ich könnte ne Menge Sprüche Beitragen... Na, ciao, dann!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiess es nicht immer:"Der Feind ist rot und steht im Osten!"? Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am Meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| Die meisten von uns wohnen im Osten. Als Kino finde ich das Cubix immer noch am besten, denn es liegt zentral. °Janeira °Misa °Elk °Project °Nitheea °Smash ....kommen mit. Wer will, wer will, wer hat noch nicht? Edit: Der Film läuft am 12.6 an, das heisst, wir könnten es am 14.6 machen (ist ein Samstag). I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:13 | |||||||
|
||||||
| @ THE SCHLUCKSPECHT MISATO Was nu mit morgen wie schautz aus mit KARAOKE oder sowas naja wir schreiben uns bis denne und arbeite ich soviel Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| @Iron: Hör bitte auf damit, okay ;)! Ich arbeite bis 18 Uhr und werd mir bis dahin Gedanken machen,was man so unternehmen könnte(Billiard,Bowling,Kino,Karaoke,Bar u.s.w.). Sucht aber auch ein paar Ideen! @Alle: Hat wer Lust/Zeit/Geld heut Abend was zu machen? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
|||||||
| > @Alle: Hat wer Lust/Zeit/Geld heut Abend was zu machen? Ich hätte da so'n paar mehr oder weniger ausgefallene Kino-Ideen für heute ... Blade Runner (Director's Cut) 22:45 Central (S Hackescher Markt) Bowling For Columbine 22:45 CineMaxx Potsdamer Platz (sehr zu empfehlen für alle, die's noch nicht kennen) Catch Me If You Can 22:45 Sojus (S Springpfuhl, Eintritt 1,50 EUR oder sogar noch weniger) Solaris 22:00 Moviemento (U Herrmannplatz) Ich wär' für Catch Me If You Can oder Solaris, die hab' ich noch nicht gesehen :-) ... Morgen kann ich nich' :-( ... A-Tschö! AnotherElk ... Spätvorstellungen regieren :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Blade Runner klingt gut :) Catch me if you can kenne ich auch noch nicht. Ich muss jetzt los. Einigt euch mal bitte für eines. Ich bin für alles offen :) Gut Elk...dann sehen wir uns heute Abend. Bin ab ca 18 Uhr nochmal on ;) ~Mata ne~ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
|||||||
| Elk: Zu welchen Film woll´n wa nun gehen ?_? Iron kommt auch. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
|||||||
| > Elk: Zu welchen Film woll´n wa nun gehen ?_? Dann würd' ich doch sagen ... wenn die Entscheidung schon an mir hängenbleibt ... Catch Me If You Can ... 22:45 Uhr Sojus. Wo und wann treffen wir uns? Halb elf vor'm Kino oder so? > Iron kommt auch. Stendal is' wohl total tot, was ;-) ? A-Tschö! AnotherElk ... Auf sie mit Gebrüll! ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Um was geht´s eigendlich bei Blade Runner? Ist der gut? Hab auch nix gegen Catch me if you can. Wie kommt man am besten zum Sojus? °°Stendal is' wohl total tot, was ;-) ? Das wird´s wohl sein ;) Muss erstmal versuchen, den zu erreichen. Der hängt grad irgendwo in Berlin rum. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:13 | |||||||
|
|||||||
| > Um was geht´s eigendlich bei Blade Runner? Ist der gut? Blade Runner ist ein stilbildender SciFi-Kultfilm um Androiden in der Sinnkrise kurz vor ihrem Tod ... wenn sie dabei bloß nicht ein paar Menschen killen würden ... aber so ... muß Harrison Ford als halbwegs abgewrackter Polizist sie durch's finstere und verregnete zukünftige MultiKulti-L.A. jagen :-) ... Hier gibt's mehr Text: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004RYU5/qid=1054313550/sr=1-2/ref=sr_1_2_2/302-7295846-1345604 A-Tschö! AnotherElk ... kenn' ich zwar schon, kann ich aber immer wieder mal gucken :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Hm...klingt sehr interessant. °°... kenn' ich zwar schon, kann ich aber immer wieder mal gucken :-) ... Heute? Der läuft also am Hackeschen Markt. Du fährst doch sicher mit dem 192 bis Lichtenberg und von dort aus mit der S-Bahn zum Hackeschen. Woll´n wa dann zusammen fahren? Der 192 fährt bei mir doch direkt lang und dann würden wir uns im Bus bei deiner Bushalte treffen. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
|||||||
| > Hm...klingt sehr interessant. Ok, dann eben Blade Runner ... > Der läuft also am Hackeschen Markt. Du fährst doch sicher mit dem 192 bis Lichtenberg und von dort aus mit der S-Bahn zum Hackeschen. Woll´n wa dann zusammen fahren? Der 192 fährt bei mir doch direkt lang und dann würden wir uns im Bus bei deiner Bushalte treffen. Wenn's so laufen soll, dann kann ich die eine Station bis zum S-Bahnhof auch mal Bus fahren :-) ... Mit welchem Bus (zeitlich) gedenkst Du zu fahren? A-Tschö! AnotherElk ... sollte wieder 'n Messenger installieren, da geht sowas schneller :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| °°... sollte wieder 'n Messenger installieren, da geht sowas schneller :-) ... Nimm am besten den Yahoo Messenger. Den hab ich nämlich auch ;) °°Wenn's so laufen soll, dann kann ich die eine Station bis zum S-Bahnhof auch mal Bus fahren :-) ... Mit welchem Bus (zeitlich) gedenkst Du zu fahren? Der Fil, beginnt 22:45 Uhr. Das Kino ist doch nicht allzu weit vom Bahnhof weg!? Man braucht ca. 15 Minuten von Lichtenberg zum H. Markt. Ich würde den Bus nehmen, der bei mir 21:55 Uhr kommt und bei dir so um die 22:05 Uhr ankommen müsste. Richtig? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
|||||||
| > Mit welchem Bus (zeitlich) gedenkst Du zu fahren? Ok ... hab' mal kurz nachgesehen ... 22:10 fährt eine S-Bahn, die 22:28 am Hackeschen Markt ist ... folglich sollten wir wohl in dem Bus sein, der 22:01 vor meinem Haus hält ... der wäre dann 21:54 am Feierabendheim und 21:55 Gensinger Str. ... Edit: Na, dann sind wir uns ja einig :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... liebt den Berliner Nahverkehr und www.fahrinfo-berlin.de :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| °°Na, dann sind wir uns ja einig :-) ... Ha~i...das sind wir ;) *Elks Signatur bis heute nicht verstanden hat...weitergrübel* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:14 | |||||||
|
|||||||
| "Bruce Almighty" Läuft am 12.6 in den Kinos an. Termin für das MiniMAMPf steht noch nicht fest. Ich nehm gerne Vorschläge entgegen ;) Mitkommen tun z.Z. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ °Elk °Misa °Smash °Janeira °Project °Nitheea Am 13.6 wird´s schwer bei mir, da ich an dem Tag um 19 Uhr einen Termin in Spandau hab. Das heisst, ich könnte erst in eine Spätvorstellung (22 Uhr). Janeira kann am 14.-15. Juni defintitiv nicht. I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
||||||
| @ misa ok ich hör auf und stimmt stendal is tot was meint ihr warum ich in letzter zeit so oft in berlin bin (ich will berlin auch noch töten MUAHAHAHAHA *ok scherz und nen schlechter dazu*) wann treffen wir uns denn nun und WO Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| > wann treffen wir uns denn nun und WO Hoppla! Hab' jetzt leider nicht mehr genug Zeit für's große Detail ... falls Du nicht irgendwie anders informiert wurdest ... ca. 22:30 Uhr vor dem Kino "Central" ... www.berlinonline.de - "TIP Magazin" - "Kino" - "Alle Kinos" - "Central" - "Stadtplan" ... oder irgendwie so, sei kreativ ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... wech ... Edit: 22:30 natürlich ... mein Kopf :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel Spahasssss!! Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am Meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa!!! Viel spass!!! Und gute Reise!!! Ich wünsche euch alles Gute!!!! Wir werden uns bestimmt wiedersehen!!!*heul* -->Leute, nehmt mich einfach nicht ernst^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal wieder aus dem exil zurückmeld* Kölle Alaaf! Oder so. Keine Ahnung. Ich weiß nicht, ob das hier irgendjemanden interessiert, aber ich war in den letzten zwei Tagen in Köln... hmm. Irgendwie ne interessante Stadt mit gutem Comicladen und SEHR netten Leuten (na gut, mit mindestens einer sehr netten Leutin*lach*), aber ich bin doch froh, wieder in Berlin schwarz fahren zu dürfen. ;) <-- nicht mal erwischt worden... soll doch ma einer sagen, ich lerne nix. ;) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Welcome back Project ;) ! Jaja...da fährt man schonmal zum Hackeschen Markt und möchte sich im Central-Kino einen Film anschaun...dann ham die Leute vom Kino den Film nicht da und einfach was anderes eingeführt. So ging´s zurück zum Alex, rein ins Cubix-Kino und "Wutprobe" anschaun. Wat soll´s...der Film ist lustig, darum stört´s mich nicht unbedingt ^^ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann ham die Leute vom Kino den Film nicht da und einfach was anderes eingeführt. *lach* Echt? Schlecht, schlecht... zumal ich schon einige Male im Central war und nie Probleme hatte. Nja, wir haben gestern zum Zweiten mal Matrix gesehen - und nen wirklichen Sinn konnte ich in der Höhlendiscoszene immer noch nicht finden. ^^ *freut sich auf's mampf trotz finanzieller armut* XD www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| °°*freut sich auf's mampf trotz finanzieller armut* XD Ja, wann soll´n das nun stattfinden? Was machen wir überhaupt nun alles an MAMPF IV? Demnächst beginnt der Juni. Wäre gut, wenn wir uns so langsam einigen könnten :) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? I know you hear me! I can taste it in your tears! |
|||||||