Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Hmmm, ich glaube nicht, daß man Berlin verteidigen muss ^___-. Ich denke nur an meinen Kunstbedarfladen um die Ecke, der mir Copics verkauft, die zig Comicläden, die netten Leute aus dem Thread und Berlins sich ständig veränderndes Gesicht. Ich liebe diese Stadt! Und wenn du uns lässt, zeigen wir dir auch, warum es sich hier so lohnt zu wohnen ^^. Nebenbei erwarten wir dich natürlich beim nächsten Mampf! |
|||||||
|
|||||||
| @ink: Höh!? Hier inner Nähe gibt´s ´nen Laden, der Copics verkauft!? Wo, wo wo? Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich liebe diese Stadt! ... ja, ich auch. Wenn der Senat mit seiner Humboldt-Kürzung nicht den NC an der FU in die Höhe schießen würde, könnte ich hier auch studieren. Verdaaaaaammt. ;) |
|||||||
|
|||||||
| Jup...Berlin ist ´ne schöne Stadt und vorallem multikulturell. Hier ist immer was los und trotzdem ham wir immer wieder keine Ahnung, was man unternehmen soll *lol* Nya...ich geh heut Abend mit Janeira Billiard spielen. Na hoffendlich kann ich das noch Oo ... Öhm...in genau einer Woche ist MAMPF III *Fähnchen schwing* Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm...in genau einer Woche ist MAMPF III *Fähnchen schwing* ^__^ Wir sollten vielleicht wirklich ne Website auf die Beine stellen... ich würd' mich ja schon mal als ernsthaft Interessierter melden. Die MAMPF-Site mit MAMPF-Planung, MAMPF-Geschichte, MAMPF-Teilnehmern, MAMPF-Forum und MAMPF-Stadtführer für den allgemeinen Anime/Manga/Zeichner-Bedarf in unserer schönen Stadt. *g* |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Die Idee ist wirklich nicht schlecht und Du hast sicherlich auch Ahnung von sowas (Webseiten erstellen). Elk könnte sowas auch machen, wenn er möchte. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| Inki meinste den anner Triftstrasse? Das ist gleich bei mir um die Ecke,....Zeichencenter rullz soooo... Mh bei der Page würd ich auch gern helfen, als angehender Grafik-Designer muß man sich doch üben... Aber ich mein so etwas würde die Planung und Co. extrem vereinfachen...auch ne Mailingliste sollte doch nicht so das Prob sein. Ich denke, dass der Animexx da bestimmt hilft... Naja Berlin ist schon ein wenig unjapanischer als ich es zum Bleistift in Düsseldorf oder Köln erlebt habe. Zumindest ist in Köln diese Gesellschaft zur Verbreitung japanischer Kultur (oder so ähnlich). Berlin ist einfach eigen. Ich sag nicht, dass ich es hier nicht mag, aber die erste Zeit war es eine totale Umstellung für mich, wenn man aus einer Kleinstadt kommt mit massig Fachwerk und Schloss, dann ist Berlin wie ein dicker Brocken, der einen mit den Möglichkeiten fast erschlägt. Grien was die netten Comicläden angeht glaube ich, dass ich schon ein paar abgeklabbert hab, aber noch nicht alle, naja so lang bin ich ja auch noch nicht hier. Geil finde ich auch, dass hier Filme wie Sen to Chihiro einfach ma eben im Kino laufen...ah wat a luxus... Danke auch für die Einladung...zum nächsten MAMPF..ich komm gern, kann aber leider nicht mit ins Kino...muß doch arbeiten...habs nicht früher mitbekommen...aber essen gehen tu ich gern mit... Des Inky wollt ich schon immer ma kennenlernen, und dass ich mit Elk eine Geheimfreundschaft hab, von der er aber noch gar nichts weiß, das ist ja klar lach ok Aasa Wellcome to Berlin-Boomtown wenns ma boomen würde...naja mit Wowi haben wir ja Kölner Flair lach ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| So wie ich das mitbekommen habe, kommst aasajaa jetzt auch mit!? MAMPF III ~~~~~~~~~~ Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" Zugesagt: ~~~~~~~~~~~ °AnotherElk °Smashima °Project_2501 °Katsuragi_Misato °Soth°ink-pop °Baka °Janeira °dontoraneko °Nitheea °RAV ??? °IronFist DS ??? °aasajaa ??? Nya...worauf ich noch aufmerksam machen wollte...Preise! Also die richten sich so zwischen 8-12 € (Hauptgerichte) und halt dann noch Getränke. Bei den Gerichten muss man aber sagen, dass das richtig viel ist, was man da serviert bekommt. Zu teuer ist es also wirklich nicht. Kino wird wieder um die 7 € kosten. Die Kinokarten werde ich vorbestellen, da wir sicherlich sonst keine Karten mehr nebeneinander bekommen werden. 13 Leute...mehr passen auch nicht an den Tisch *g* Der Countdown läuft...in sechs Tagen isses soweit ^.~ Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was die netten Comicläden angeht glaube ich, dass ich schon ein paar abgeklabbert hab, Wo wohnst du denn? :) Meiner einer muss sagen, dass ihm der Grobe Unfug "West" am besten gefällt... direkt am U-Bhf Gneisenaustraße(U7). Leider leider haben wir noch kein Anime-Kino. XD > Naja Berlin ist schon ein wenig unjapanischer als ich es zum > Bleistift in Düsseldorf oder Köln erlebt habe. Naja, das mag sein. D-Dorf ist ja ziemlich Japan-geprägt... mir ist das aber nicht so wichtig, hauptsache die Leute sind nett und man hat alle Möglichkeiten... @Website: Hihi, das wäre an sich wiklich eine coole Sache... ich mach' morgen noch schnell meine Site fertig (ja, versprochen!*g*) und dann... mal seh'n. :) |
|||||||
|
|||||||
| na zum Kino kann ich definitiv nicht mitkommen, leider nur zum Essen, wird ein kurzes MAMPF für mich...ähm mal dumm gefragt: wo ist eigentlich die Weltzeituhr auf dem Alex...denn Alex ist nicht so grad meine Ecke...aasa-chan ist doch noch so neu hier... nächstes Mal komm ich aber gern zum Kino mit. @project: Ja der an der Gneisen ist wirklich schön...aber der anner Weinmeister ist auch nicht schlecht. Mir gefällt noch einer, der ist Oranienburger Strasse (kreuzberg glaub ich)...Oh ja ein Animekino...aaah das wärs... Aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| MAMPF III ~~~~~~~~~~ Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" Zugesagt: ~~~~~~~~~~~ °AnotherElk °Smashima °Project_2501 °Katsuragi_Misato °Soth°ink-pop °Baka °Janeira °dontoraneko °Nitheea °IronFist DS °aasajaa (nur China-Restaurant) °RAV ??? Nya...worauf ich noch aufmerksam machen wollte...Preise! Also die richten sich so zwischen 8-12 € (Hauptgerichte) und halt dann noch Getränke. Bei den Gerichten muss man aber sagen, dass das richtig viel ist, was man da serviert bekommt. Zu teuer ist es also wirklich nicht. Kino wird wieder um die 7 € kosten. Die Kinokarten werde ich vorbestellen, da wir sicherlich sonst keine Karten mehr nebeneinander bekommen werden. 13 Leute...mehr passen auch nicht an den Tisch *g* Der Countdown läuft...in sechs Tagen isses soweit ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @aasajaa: Die Weltzeiuhr steht beim Alexanderhaus (dieses Haus, wo New Yorker, Asia Laden, Tschibo etc. drin ist). Übersehen kann man sie eigendlich nicht. Schau mal hier ... http://static.userland.com/images/rietdorf/alexweltzeituhr.jpg Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| ahhh BAka-Aasa lach ok ich hätt ja auch fragen können : Duuu Tante weißt du wo die Weltzeituhr is...lach ^^ aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @animekino: Es gibt zwar kein Animekino, aber diverse elemente der Mampfbewegung unternehmen reichlich Schritte dies zu ändern. Nennt sich Raamenhandlung, iss bis jetzt alle 3 Monate, und bis jetzt noch recht bescheiden (videobeamer+fansubs halt) aber wächst und gedeit. Wenn auch bisher nur 2(!) Mampfler in den Genuss kamen. Bisher gelaufen: (metr*p*lis, Flcl, K*k*'s deliveryservice und PRosso). Bin zur Zeit mit nem Kino in Kreutzberg im Gespräch und eine jap. Freundin checkt den direkten Verleih aus Nippon (Megaschwierig!) ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stiiiimmt, die Ramenhandlung hab ich vergessen. Leider hab ich es selbst noch nicht geschafft, da hinzukommen. Ich glaube, nächstes mal ändere ich das, wenn's zeitlich klappt. Was läuft denn? XD |
|||||||
|
|||||||
| also leutz... ich meld mich jetzt mal ab... morgen gehts auf große klasenfahrt...dadum nyo, dann sehen wir uns kommenden samstag an der weltzeituhr, ich freu mich drauf ^-^ dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
|||||||
| @Smash: Denkst Du daran, dass am Freitag der DVD Abend bei Elk ist, wo wir uns Matrix anschauen!? Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! 23. Mai 20:00 Uhr bei mir "Matrix" AnotherElk smashima Katsuragi_Misato smashima wird abgeholt, das heißt, es muß sie keiner nach Hause fahren, und das heißt, es wäre jetzt einfach so noch ein Platz frei :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... genau ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Huaahahahaha!!! Ich bin Pleite!!!! *schluchz* Dann schau ich euch beim essen zu. Tut meiner Figur eh gut.... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: Ach was...die Portionen sind groß genug...da kann man Dir auch was abgeben...oder ich tu Dich (mal wieder) einladen. Wie du willst ;) °°Tut meiner Figur eh gut.... Hey...denk nicht ständig dran, Du seist zu dick Oo Biddu nämlich nicht! Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| @ Soth: Quatsch, wir lieben dich, wie du bist. Von mir kannst du auch kosten ... ääh, ich meine, hum, naja was abhaben und so ... äääähhh ... *Misas Faust ausweich* @ Asalein: Wenn du Papier mitbringst, komm ich auf dein Scribble-Angebot zurück ^__-. @ all: Berlin ... du bist so wunderbar, Berlin .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wir lieben dich, wie du bist. Von mir kannst du auch kosten *lach* Du bist ganz schön risikobereit heute, was? ^^ Naja, ich geb dir auch was ab, Sothi-Schatz. *ankuschel* *lach* www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| > wir lieben dich, wie du bist. Von mir kannst du auch kosten Na, wenn schon alle in so caritativer Stimmung sind ... Soth, Du kannst dann meine Stäbchen haben ;-) ... A-Tschö! AnotherElk ... die Opferbereitschaft in Deutschland wächst ... die Regierung freut sich :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollen wir uns nicht alle beim Elk treffen und des Anlasses wegen (tolles Deutsch heute) die 21. Folge von Excel Saga (Visual K)ansehen? ^__^ www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| *wegschmeiss* Alle Berliner sind pervers *rofl*. |
|||||||
|
|||||||
| °°*Misas Faust ausweich* Na, na, na...denkt hier etwa jemand...ich armes, liebes, unschuldiges und immer braves Kind wäre gewaltbereit? ;) °°Alle Berliner sind pervers *rofl*. Ui...wusst ich von mir ja noch gar nicht...XD! Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °°Alle Berliner sind pervers *rofl*. > > Ui...wusst ich von mir ja noch gar nicht...XD! Bin ich der einzige, der sich gerade fragt, ob Gouki (ausm Animexx) nicht auch in unserer schönen Stadt wohnt? Ich frage mich übrigens gerade, ob die MAMPFler, mit denen man mal spät Nachts in den Hackeschen Höfen im Kino war, alle heil und ohne "Sonderausgaben" bis zum Bahnhof gekommen sind? :) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Hm...warum schauste nicht in seinen Steckbrief ;) Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Project: Hm...warum schauste nicht in seinen Steckbrief ;) Weil er uns eh nur vorgaukelt, dass er nicht von hier stammt. BTW, ich bin eigentlich Erkneraner.... ("Fast-Pole", wie manch einer sagt) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Wird langsam mal Zeit, mein Wissen zu erweitern... Was heisst "BTW" oder "IHMO"? Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| Was kannst überhaupt am besten überhaupt empfehlen bei dem Chinamann IM ÜBRIEGEN BIN ICH DER DER AUCH ZUM ERSTEN MAL BEIM MAMPF IS Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |