Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich seh uns schon als harten Kern von Mittdreissigern noch hier > beim Animexx das MAMPF 5966 planen *lol*. *lach* Naja, was spricht dagegen. Also wenn wir in 10 Jahren noch ein MAMPF machen, dann... [insert something special here] > Wenn ich nicht grad dein GB zuspame, stell ich dir mal Fragen > wie: Worum geht's in "Hero"? Ich finde beides okay... ähem, Hero... das Google-Orakel hat folgendes, etwas kritisches (man möchte ja nicht zuuuuuu manipulativ sein) Review zu Tage geführt: http://www.mediacircus.net/hero.html |
|||||||
|
|||||||
| >Ich seh uns schon als harten Kern von Mittdreissigern noch hier >beim Animexx das MAMPF 5966 planen *lol*. Dat iss doch kalter Kaffee! -_-; *nen weichen Keks hab* Also ich wär ja für beide Filme wenn das ginge, aber da kommt wieder dieser Geld-Aspekt...(Bin zwar schon Mittdreissiger, aber Geldsorgen hat ja irgendwie fast jeder). Wie wir zum Chinesen kommen iss mir Wurscht (für Vegetarier:Salat!). Passe mich da gerne an. Wenn wir uns beim Alex treffen, gilt meine karte ja schätzungsweise noch 1.1/2 std. *g* zu Fuß iss auch ok, und ich vertraue auch suizidgefährdeterweise, aber auch so, euren Fahrkünsten. Also mit dem Garten, da sollten wir uns dann aber recht früh treffen, oder? Wetterabhängig ist das auch! Darf man denn da Grillen? Überhaupt: Wir sind doch ne Berliner-Klique, müssten wir dann nicht auch mal an einem Mampf im Sommer zusammen grillen? Mir scheint, das ist doch so eine Art Volkssport hier! (Auch wenn div. Parkwächter anderer Meinung sind!) BBQ - I Love You! ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| MAMPF III ~~~~~~~~~~ Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" Zugesagt: ~~~~~~~~~~~ °AnotherElk °Smashima °Project_2501 °Katsuragi_Misato °Soth°ink-pop °Baka °Janeira °dontoraneko °Nitheea °RAV ??? °IronFist DS ??? Nya...worauf ich noch aufmerksam machen wollte...Preise! Also die richten sich so zwischen 8-12 € (Hauptgerichte) und halt dann noch Getränke. Bei den Gerichten muss man aber sagen, dass das richtig viel ist, was man da serviert bekommt. Zu teuer ist es also wirklich nicht. Kino wird wieder um die 7 € kosten. Die Kinokarten werde ich vorbestellen, da wir sicherlich sonst keine Karten mehr nebeneinander bekommen werden. Wer noch mitkommen will, sollte sich bis spätesten 21.5 im Thread melden. Der Countdown läuft...morgen in einer Woche isses soweit ^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @Don: Das mit dem Grillen ist ´ne gute Idee, aber bitte nicht im Tiergarten. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:12 | |||||||
|
|||||||
| nyaaaa *rumhüppel* freu mich auf nächsten Sa...sofern ich nüchtern bin ^^ Schulende verpflichtet ja fast zum trinken ^^ ...ne scherz beiseite.. ich denk eher nach den Mündlichen sind das kraxel und ich net mehr ansprechbar (für dich ma mitrede kraxelmon.. na biste zu Sana-schnuff getorkelt.. lang lebe Sekt aus Strohhalmen ^^) Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Nicht zu vergessen: 23.05. 20:00 Uhr bei mir "Matrix" AnotherElk smashima Katsuragi_Misato Einen Platz gäb's noch ... wer danach smashima nach Hause fahren kann, wird bevorzugt behandelt :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... sieht aber eher nach BVG aus, was :-( ? ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Jajaja...*freu freu* Sofern ich am nächsten Freitag noch lebe, denn am Tag zuvor ist Zwischenprüfung ;_; ... Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| nya ich drück dir die Däumchen Misaschnuff...det packst du ^^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ never give a kraxel your PW |
|||||||
|
|||||||
| Arigatou Janeirapuffel *knuffknuddldrück* ^^ Hey Schnuffel...wollt ihr nicht schon morgen in die Bar gehn? Am Wochenende wär´s mir immer noch am günstigsten. Ansonsten hab´sch halt Pech gehabt ^^ ... ;_; Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:12 | |||||||
|
|||||||
| Hii! Wollt nur noch mal fragen, wann fängt denn Matrix an? Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| @Nitheea: Gegen 20-20:15 Uhr Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| mmmm *aufgeregt mit den fingern klopf* Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| °°*aufgeregt mit den fingern klopf* Wieso? Weshalb? Warum? Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| Kann ich mal eure Meinung haben? Ich hab am 23. geburtstag. und am 24 ist ads MAMPF und noch dazu bin ich zur selben Zeit zu einer Geburtstagsparty eimer freundin eingeladen(die am 20. mai geb hatte), die Party geht die ganze Nacht.Ich möchte unbedingt zu Mampf kommen. Aber ich weiß noch nicht, ob mich meine Eltern ncoh so spät zu meiner freundin lassen? Habt ihr ne idee?*liebfrag* Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Du bist 15...wo findet die Party statt? Weit weg vom Alex? Wann musst Du denn immer daheim sein? Der Film wird wohl so bis 22 Uhr gehen. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| Wenn, dann würden mich meine Eltern bis um eins lassen(war bei Silvester ja auch so... nö quatsch, da wars länger^^) >Du bist 15...wo findet die Party statt? Weit weg vom Alex? Sie wohnt in der Nähe der Clayallee...(is das jez Wilmersdorf?) Wann >musst Du denn immer daheim sein? >Der Film wird wohl so bis 22 Uhr >gehen. Film is ok Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Kannst Du denn danach nicht noch zur Party, wo Du doch bis 1 Uhr mindestens dableiben kannst. Dürfte doch kein Problem sein, oder!? Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| Jaaah... muss aber noch meine Eltern davon überzeugen(noch nicht direkt gefragt) Wish me luck!^^ Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Viiiiiiel Glück *Daumen drück* ^.~ Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| danke!!!^^ zu sich selbst: ziemlich dumm von mir, ich hab ja praktisch dazu aufgefordert, dass man mir Glück wünscht Du organisierst alles? *freufreu Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Moin, bin ganz frischer Wahlberliner, lach und mittler Weile fehlt mir hier schon die Animexx-Hochburg (man mag es nicht glauben...lach) Also wollen wir das immer machen oder lieber nicht...mh schade ich muß arbeiten...aber sonst fänd ich es voll schön aasajaa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Anime-Daisukis die könnten sich auch mal melden, mph...schreibt man schon dahin, damit alles seine Ordnung hat, und dann schreiben sie nichtmal zurück...laut HP machen sie doch das immer so...oder? Aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Nitheea: Joa...diesmal organisiere iche ;) @aasajaa: Willkommen im Reich der Berliner Animexxler. Möge unsere Macht mit Dir sein *lol* Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
||||||
| naaaaaaaaaaaain!!! ich glaubs einfach nich! ihr seid immer so ... so ... sofies! so unpassend so schlecht getimt so ... doof! ihr geht chinesisch essen und dann auch noch reloaded schauen, ich glaubs nich! wollt ihr mich quälen? an dem wochenende komme ich doch gerade erst aus wien wieder und außerdem hat mein bruder jugendweihe ... hm, da muss ich wohl schon wieder bis zum nächsten mal warten! ich wollte eigentlich schon seit dem zweiten dabei sein ... *schnief* aber der tag wird kommen ... ich sehe licht am ende des tunnels ... (nein, das war die u-bahn) «Ì« / ªÈªâ =¨ |
|
|||||||
| @Tomodachi: Wir können ja nichts dafür, dass Du so selten im Thread bist. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||
|
|||||||
| > wollt ihr das etablieren Das haben wir schon, denke ich :-) ... immerhin ist es schon das dritte MAMPF ... und das vierte ist auch schon in Sicht ... > bin ganz frischer Wahlberliner, lach und mittler Weile fehlt mir hier schon die Animexx-Hochburg (man mag es nicht glauben...lach) Willkommen in Pleitemegaboomtown! Von welcher Animexx-Hochburg Du auch immer reden magst ... Du wirst wohl alsbald feststellen, daß es nicht die einzige ist ;-) ... > Also wollen wir das immer machen oder lieber nicht...mh schade ich muß arbeiten...aber sonst fänd ich es voll schön Arbeiten? Am Sonnabend? Was denn arbeiten? ... Aber keine Panik, irgendwann klappt das schon noch mit den Terminen ... kommt Zeit, kommt MAMPF :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... M eet A nime's M ost P hrenetic F ollowers ! ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Lach, dass Berlin nun wirklich nicht Anime-Hochburg ist hab ich auch schon gemerkt...lach ich hätt nach mh Köln oder Düsseldorf oder München ziehen sollen...naja is halt so. Du ich arbeite oft am Samstag ist so... Warum heißt es eigentlich MAMPF? und habt ihr auch eine Mailingliste? oder eine Page..wie oft ist es immer...? Fragen über Fragen Aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| >>... M eet A nime's M ost P hrenetic F ollowers ! ... Mailingliste und page gibts soweit ich weiß nich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gibt 2 Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen. 2. Die Erde ist eine Scheibe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Lach, dass Berlin nun wirklich nicht Anime-Hochburg ist hab ich auch schon gemerkt... Definiere "Anime-Hochburg" :-) ! > Warum heißt es eigentlich MAMPF? Guckst Du ans Ende von meinem vorherigen Posting ... Jaja, man muß schon ab und zu auch WIRKLICH lesen, was der Elk so schreiben tut :-) ... > und habt ihr auch eine Mailingliste? Wozu? Wir haben diesen Thread hier :-) ... > oder eine Page.. Nö. Obwohl das 'mal eine Idee wäre ... > wie oft ist es immer...? Unterschiedlich ... es gibt mehrere Arten von MAMPFs, die alle unregelmäßig stattfinden ... Bei den "eigentlichen" MAMPFs gehen wir irgendwo "richtig" essen, z.B. zu einem Chinesen ... diesmal geht's danach noch in's Kino. Bei Mini-MAMPFs darf's essentechnisch der kleinere Auftritt sein (bisher hatten wir da eine kleine Sushi-Bar und McDonald's), und danach geht's in's Kino ... Bei MAMPF@irgendwas machen wir irgendeine Veranstaltung unsicher, gestartet wurde mit MAMPF@X-MEN in der Doppelvorstellung von X-Men und X-Men 2 ... Och jo, ab und zu dann und wann sehen wir uns schon immer irgendwie :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Dieser Satz hat fünf Wörter. ... ... Dieser Satz hat Kühlschrank sechs Wörter. ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätt nach mh Köln oder Düsseldorf oder München ziehen sollen...naja is halt so. Ähh, wie kommst du darauf? Köln ist vielleicht noch eine Alternative, aber da "unten" in Bayern und so weiter ist es wirklich nicht besser als hier... <-- etwas Lokalpatriotismus muss sein. ;) > > oder eine Page.. > > Nö. Obwohl das 'mal eine Idee wäre ... Hatte ich auch schon dran gedacht... :) |
|||||||
|
|||||||
| Ne eigene Page? Welch interessante Idee ;D Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" ¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!? |
|||||||