Zum Inhalt der Seite

Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?

Eröffnet am: 13.06.2002 14:37
Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...212]
/ 212

Von:   abgemeldet 21.05.2003 11:19
Betreff: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

Hallo!

Schonmal vormerken: am 21. Juni ist das nächste Daisuki, da sollte dann kein MAMPF sein, oder :-) ? ...
Aber: Am 19. Juni läuft "Spirited Away" an ... ein Fall für ein Mini-MAMPF am Donnerstag oder Freitag?

A-Tschö!

AnotherElk
... MAMPF ... Es kann nur viele geben :-) ...
www.tobiashirsch.de
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:    Aeris_Gainsborough 21.05.2003 11:23

Hm...bitte nicht am Donnerstag das MiniMAMPF (zeitlich immer gaaaanz schlecht bei mir). Freitag ist besser (wobei ich da auch bis 18 Uhr arbeiten muss), aber das müsste ja kein Problem sein.

@Janeira: Schon wach...so früh Oo? Ich glaub, ich leg mich gleich wieder in meine Heia. Brauch viel Schlaf-Nachschub @_@
Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A"

¬_¬ Hey, hey...wer hat da was von "Mais" geplappert!?

Von:   abgemeldet 21.05.2003 15:15

19 Juni? büdde net..da hat meine freundin Abiball und ich muss hin und am 21. sind Kraxel et moi auch scho ausgebucht ^^ ..nya da is unser Abiball *victoryzeichenmach*

@Misa *knuddel* nya wenn dich der Postbote gegen halb zehn weckt, bist du auch wach..zumindest bei dem krachmacher bei uns o_0
Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!!
Coming soon: the very first nekoli Fanclub...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
never give a kraxel your PW!

Von:   abgemeldet 21.05.2003 15:53

ARGH... gestern wollte ich schonmal den 21. fürs MAMPF IV vorschlagen, aber NEE... Hey, ihr von der Daisuki, wählt mal vernünftige Termine. XD
www.p2501.net - Kekse für alle.

Von:    Aeris_Gainsborough 21.05.2003 16:30
Betreff: MAMPF 3@China-Restaurant&Matrix Reloaded [Antworten]

MAMPF III
~~~~~~~~~~

Termin: 24.Mai 2003
Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr
Uhrzeit: 17 Uhr
Essen: China Restaurant "China Palast" (17:30 Uhr)
Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" (20 Uhr)

Zugesagt:
~~~~~~~~~~~
°AnotherElk
°Smashima
°Project_2501
°Katsuragi_Misato
°Soth
°Janeira
°dontoraneko
°Nitheea
°IronFist DS
°Loal
°ink-pop
°Baka
°aasajaa (nur China-Restaurant

Nya...worauf ich noch aufmerksam machen wollte...Preise!
Also die richten sich so zwischen 8-12 € (Hauptgerichte) und halt dann noch Getränke. Bei den Gerichten muss man aber sagen, dass das richtig viel ist, was man da serviert bekommt. Zu teuer ist es also wirklich nicht.
Kino wird wieder um die 7.50 € kosten.

Anmelden kann sich jetzt keiner mehr!

Der Countdown läuft...in 3 Tagen isses soweit ^.~

EDIT:
So...ich hab das mit dem Kino so geregelt, dass sechs in einer Reihe sitzen (die anderen sechs also genau eine Reihe hinter den vorderen sechs).

Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:13

Von:   abgemeldet 21.05.2003 17:08

^-^ cool wie ich sehe hat sich es geklärt, NO MAMPF zu einen Daisuki treffen termin XD .. XD oder NO daisuki, wenn mampf ist?! XD... -.-``... najohar wat solls *winkt*
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!

Besucht mal moi HP ^o^y http://people.freenet.de/Sanaya

Von:   abgemeldet 22.05.2003 01:59
Ich Hab Matrix Reloaded jetzt schonmal gesehn deswegen is mir egal wo ich sitze (wegen kino ne)

hauptsache eine rmag überhaupt neben mir sitzen (ich beisse auch nich ... naja meist nich ... es sei denn ich hab hunger ... und naja Chinesisch ob mir das reicht ich brauch doch ordentlich proteine ... nun ja ihr werdet es ja merken)

*WINX*
Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht
Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht
Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt
Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt

Von:    Aeris_Gainsborough 22.05.2003 10:11

Morgen!

Zwischenprüfung hab ich recht gut überstanden ;) Ergebnis gibt´s erst im August (warum nur so spät?).

So...muss gleich zur Arbeit.

~Mata ne~

Von:   abgemeldet 22.05.2003 12:44

@Misa *knuddäl* gut, dann biste am Sa ja gut drauf ;0) hatte scho angst bekommen ..aba da die Prüfung vorbei ist (nya man müßte zur Feier des Tages Coctails trinken gehen... aba nee das haben wir am Di ja scho vorzeitig gemacht)

freu mich auf Sa... wird bestimmt lustig

Von:    dontoraneko 22.05.2003 17:46
Betreff: Perverse aus Berlin und Umgebung? [Antworten]

21. Daisuki?
Neiiiiin! Wann einigen die sich mal auf einen Samstag! Da soll doch auch das nächste Raamenhandlung sein! Oh mann! ICh glaub ich schaff das nicht mehr, dieses Jahr zur Daisuki zu kommen! TT O TT
~''''''''D*NT*raNek*''''''''~

Von:    Aeris_Gainsborough 22.05.2003 20:52
Betreff: Leutz aus Berlin und Umgebung? [Antworten]

Viele meinen, dass das Daisuki nicht so besonders sein soll. Andere meinen, es ist sehr gut....

Hm...

Von:   abgemeldet 22.05.2003 20:54
Betreff: Perverse aus Berlin und Umgebung? [Antworten]

> Da soll doch auch das nächste Raamenhandlung sein

Was, das auch noch??? Wieso eigentlich am 21., das wäre doch DAS Datum für nen MAMPF... ^__^ Am WE darauf hab ich höchwahrscheinlich Abiball, davor ist vielleicht zu früh... *gnarz*

Von:    ink-pop 22.05.2003 21:33

Leute, hört doch mal auf, hier mit Zahlen um euch zu schmeissen. Mathematik-Behinderte wie ich leiden da echt drunter ^___-.
Can You Connect? Enter The Wired
www.the-wired.de

Von:   abgemeldet 23.05.2003 00:22

o_0 du machst mir angst ink ^^ ..wie kriegst du deine termine auf die Reihe?

nunja da wir irgednwie im Juni Probs mit dem termin haben, machen wir es doch Anfang Juli... also 2 Wochen nach dem 21. oder an nem Freitag ... sofern das geht... am 20. bin ich noch frei ;0)

Von:   abgemeldet 23.05.2003 00:27

> Mathematik-Behinderte wie ich leiden da echt drunter ___-.

Hmm... also wenn du größere Probleme mit den Zahlen über 12 hast, müssen wir wohl eine kleine Übungsstunde vor dem MAMPF machen - da fällt mir ein, nen Freund von mir bertreibt Mathe Nachhilfe und nimmt 7,50 EUR die Stunde. Na, Ink-Pop? ^___^

@Janeira: Denke auch, dass es so sein wird. Hoffentlich bekommen wir da wieder alle zusammen. BTW, waren wir auf dem MAMPF II nicht (theoretisch) 18 Leute? Wo sind die alle hin? ... von Sanaya und Nekokraxl mal abgesehen...

Von:    ink-pop 23.05.2003 08:55

Hey, geh ich noch zur Schule ^^? Na also. Niemanden interessiert es, daß ich nicht richtig mit Kurven diskutieren kann ^____-. (Bei uns hiess das Kurvendiskusion. Die Sache mit: Wo schneidet der Graph die y-Achse und berechne Hoch-und Tiefpunkte etc.) Ein Graus.
www.the-wired.de

Von:    ink-pop 23.05.2003 09:00

Achja,

@ Janeira: Ich lass mich eigentlich eher treiben, als Terminen nachzuhecheln. Ich trag auch keine Uhr oder so. Dafür kann ich aber die Zeit gut einschätzen und bin nie unpünktlich ^__-. Dem Glücklichen schlägt nunmal keine Stunde.

@Project: Ahjaa, die Zahlen bis zwölf. Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist, daß sie in Texten immer ausgeschrieben werden *Project vorwurfsvoll mit dem Finger droh* ^^
www.the-wired.de

Von:   abgemeldet 23.05.2003 09:25
Betreff: OT: Leutz aus Berlin/Umgebung? [Antworten]

> (Bei uns hiess das Kurvendiskusion. Die Sache mit: Wo schneidet der Graph die y-Achse und berechne Hoch-und Tiefpunkte etc.) Ein Graus.

Das kann man so sehen, muß man aber nicht ... Nullstellen, Wendepunkte und dergleichen Krimskrams ... klarer Lösungsweg, reines Mathe-Handwerk ... also wir haben im LK damals immer regelrecht aufgeatmet, wenn mal Kurven zu diskutieren waren :-) ...

> Ich trag auch keine Uhr oder so. Dafür kann ich aber die Zeit gut einschätzen und bin nie unpünktlich ^__-.

JETZT wird mir so einiges klar :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Wortwitz vor faktischer Möglichkeit, Teil 63b: Geht ein Ur nach Ur ...
www.tobiashirsch.de
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.

Von:   abgemeldet 23.05.2003 11:22

>Das kann man so sehen, muß man aber nicht ... Nullstellen, Wendepunkte und dergleichen Krimskrams ... klarer Lösungsweg, reines Mathe-Handwerk ... also wir haben im LK damals immer regelrecht aufgeatmet, wenn mal Kurven zu diskutieren waren :-) ...

ähm LK??? o_o Hülfe...ich bin mit dem Grundkurs scho fast überfordert... na gut Kurvendiskussionen sind wirklich recht einfach..Alles Schema F ... trotzdem... o_0 *Mathehasserist*

@ink wow ich komm trotz Uhr imma zu spät ;0) und schätzen kann ich auch net ... nya da wisst ihr ja was am Sa passieren wird ^_^

Von:   abgemeldet 23.05.2003 11:38

http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4347

Wahhhhh, kommt wer mit? ^__^

@Ink-Pop: Im Film kommen keine bedeutenden Zahlen über 12 vor, weiterhin wirst du auch vor analytischer Geometrie UND Analysis (Kurvendiskussionen...) verschont. ;)

Von:   abgemeldet 23.05.2003 12:03

> @Ink-Pop: Im Film kommen keine bedeutenden Zahlen über 12 vor,

Ach nein? ... Und was ist mit 2501? Zum einen bedeutend über 12, zum anderen auch generell in diesem Film nicht ganz unbedeutend ... aber da Du ja diese schöne Zahl in Deinem Nickname führst, kannst Du ja vorher das Konzept dieser Zahl allgemeinverständlich erklären ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Den Taschenrechner umgedreht, Teil 63b: IOSZ ...
www.tobiashirsch.de

Von:   abgemeldet 23.05.2003 12:16

> Ach nein? ... Und was ist mit 2501?

Hmm... damit wird aber nicht gerechnet. Und da es auch kein project2502+ gibt, kann man die letzten Silben des Wortes als Teil des Namens auffassen. :)

Von:   abgemeldet 23.05.2003 12:21

>Hmm... damit wird aber nicht gerechnet. Und da es auch kein project2502+ gibt, kann man die letzten Silben des Wortes als Teil des Namens auffassen. :)

hä? Teil des namens? *nichtwirklichkapier* ich mein die Zahlen gehören doch zu deinem Mane x_x ..hülfe ich brauche schlaf!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 23.05.2003 12:33

> Hmm... damit wird aber nicht gerechnet.

Hmm ... davon war auch überhaupt nicht die Rede :-) ...

Ich kann natürlich nicht mitkommen, Katsuragi_Misato und smashima auch nicht, wenn ich mal gewagt mutmaßen darf :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... zum Glück kennen wir den ja auch so schon auswendig :-) ...
www.tobiashirsch.de

Von:   abgemeldet 23.05.2003 12:56

> ... zum Glück kennen wir den ja auch so schon auswendig :-) ...

Ja, aber es wär nicht mein absoluter Lieblingsfilm, wenn mir das was ausmachen würde. ;)

> Hmm ... davon war auch überhaupt nicht die Rede :-) ...

Wenn man nicht mit den Zahlen rechnet, muss man sie doch nicht kennen, oder? ^^

Von:    ink-pop 23.05.2003 12:59

2501??

Argh! Das geht über meinen Horizont! Hilfe, ich werde den 2. Teil auch nicht kapieren!

@ Elk: DAS ist was ganz anderes. Wenn ich mit Baka bei dir antanze, geschieht das ja auf freiwilliger Basis. Da zählen ein paar Minuten nicht so, außer du legst wirklich wert darauf. Aber ok, das nächste Mal geh ich halt mit nassen Haaren los ^___-.

Bevor mich jetzt alle aufklären wollen, ich hab den ersten Teil kapiert ... Deshalb verdreh ich auch immer die Augen, wenn ich höre "Neo's Kampfstil ist ja total unrealistisch. Die Sonnenbrille sitz ja echt wie festgebappt. Verfängt er sich nicht im Mantel?" Nö. Er WILL sich halt nicht verfangen.
www.the-wired.de

Von:   abgemeldet 23.05.2003 13:02

@ink-pop:

> Argh! Das geht über meinen Horizont! Hilfe, ich werde den 2. Teil auch nicht kapieren!

Was hat das damit zu tun? In Matrix gibt es nur die Zahlen 0 und 1, das wirst du doch schaffen, oder? Ghost in the Shell ist halt was anspruchsvolleres. XD

Von:    ink-pop 23.05.2003 13:06

GitS fand ich klasse. Auch wenn es ein ziemlicher Schock zu den Mangas war ^^. Die Musik was interessant.
www.the-wired.de

Von:   abgemeldet 23.05.2003 13:09

> GitS fand ich klasse. Auch wenn es ein ziemlicher Schock zu den Mangas war ^^.

Jaaa... wollen wir eine "Mamoru Oshii ist besser als Masamune Shirow"-Diskussion starten? *lach* Ich bin durch GitS überhaupt erst zu Anime/Manga gekommen (nein, KEIN SM, DBZ oder EVA) und als ich die Manga sah, dachte ich nur: bäh... ;) BTW, der Shirow-Einfluss bei Stand Alone Complex ist genau das, was mir nicht gefällt.

> Die Musik was interessant.

Indeed! ^__~ <-- tut mir leid, bin heute... fies drauf. ;)

Von:   abgemeldet 23.05.2003 13:11

> Wenn man nicht mit den Zahlen rechnet, muss man sie doch nicht kennen, oder? ^^

Rechnest Du mit Hausnummern :-) ?

> Aber ok, das nächste Mal geh ich halt mit nassen Haaren los ^___-.

Bei genug Wind sind die bis zu mir auch trocken ;-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Battle Of The Letzteworthabers ...
www.tobiashirsch.de

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...190] [191...210] [211...212]
/ 212

Zurück