Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| @Janeira: *knuddl* Nya...das mit dem Renovieren überstehste schon. Ich habe unsere Malerarbeiten ja auch überstanden. @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
|||||||
| @Ni Edit: Ups @Soth: Dear my love,haven't you wanted to be with me? And dear my love,haven't you longed to be free?Forget this life!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you!I've dreamt so long.I cannot dream anymore!I know you´re unhappy(i can feel&see it), because loneliness isn´t the right way! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:13 | |||||||
|
|||||||
| @Nitheea: Wärst du so lieb und könntest mir mal bitte alle Fotos vom MAMPF schicken? Was kann ich denn zur MAMPF-Seite beitragen...*grübel* Ich lass es mir durch den Kopf gehen. @Soth: Dear my love,haven't you wanted to be with me? And dear my love,haven't you longed to be free?Forget this life!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you!I know you´re unhappy(i can feel&see it), because loneliness isn´t the right way! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss was ich zur seite beitragen könnte meine umfassende lebenserfahrung und jeder menge dumme sprüche ansonsten siehts echt arg aus da sich meine Computerkenntnisse eher auf Hardware sachen beschränken denn ich programier halt nich gerne (is mir zu blöd) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:13 |
|
|||||||
| Habt man sich schon auf einen Termin für MAMPF IV geeinigt, oder wenigstens einen Vorschlag dafür? @Soth: Dear my love,haven't you wanted to be with me? And dear my love,haven't you longed to be free?Forget this life!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!All I want is to give my life only to you!I know you´re unhappy,because loneliness makes you ill. |
|||||||
|
|||||||
| Tja, öh. Ich soll auch helfen, öhm ... Wie wärs mit einer fetten Stäbchen-schwingenden Dampfnudel als Maskottchen ^^;;? Nebenbei, die Seite wird ja eigentlich zum Großteil aus Text und Photos bestehen (und Layout ist nebensächlich, wenn ich das richtig verstanden hab). Dann könnten die Zeichenwütigen ja höchstens noch kleine Gag-Bilder beisteuern ... *zu Don schiel* Abendmahl? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie wärs mit einer fetten Stäbchen-schwingenden Dampfnudel als Maskottchen Wieso kommt mir diese Diskussion plötzelich zu bekannt vor? ;) > Nebenbei, die Seite wird ja eigentlich zum Großteil aus Text und Photos bestehen In Sachen Photos muss man natürlich mit dem werten Elk aufpassen. ^^ www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| > In Sachen Photos muss man natürlich mit dem werten Elk aufpassen. ^^ HAHAAAA ... Ich bin eine Respektperson ... wer hätte das gedacht ;-) ... Hmmm ... dann wollen wir Euren Tatendrang mal an ein hochkomplexes restriktives Regelwerk ketten: Macht doch einfach, was Ihr wollt! A-Tschö! AnotherElk ... Na, das war doch gar nicht so schwer für den Anfang :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| °°Wie wärs mit einer fetten Stäbchen-schwingenden Dampfnudel als Maskottchen Welch nette Idee? Wäre doch was für Don *zu ihm schiel* :) °°HAHAAAA ... Ich bin eine Respektperson Großmampfler Elk der Erste...ich knie vor ihnen und schwöre ihnen ewige, untertänige Treue ;) *hehe* °° Macht doch einfach, was Ihr wollt! Tun wir das nicht schon längst? @Soth: Dear my love,haven't you wanted to be with me? And dear my love,haven't you longed to be free?Forget this life!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!All I want is to give my life only to you!I know you´re unhappy,because loneliness makes you ill. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://p2501.net/mampf Ich gebe zu, mir war eben langweilig... und ich hab da mal nen VORSCHLAG zusammengefriemelt. Bin offen für konstruktive Kritik. :) Ach ja, die Menü-Inhalte sind wirklich nur "Platzhalter"... :) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Schön, wenn erstmal was da ist, kann man auch diskutieren. Project, du liebst Grafiken, ne ^^? Ich würde die Seite aber heller gestalten, das türkise Wirr-Warr oben könnte genauso gut in ein Weiss übergehen, oder? Wäre freundlicher. Ink k a n n meckern ^____-! Die Mampf-Schrift finde ich cool, allerdings passt sie nicht so zum Thema ... Wir sind ja kein Sci-Fi Verein ... Ich kann nur meckern ... Ich weiss aber auch nicht richtig, was ich beisteuern könnte ... Das Menü ist ok so, auch die Themen (Was du da nur zu meckern hast ...) Ich versuch mich jetzt an der Dampfnudel ^____- ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Project, du liebst Grafiken, ne ^^? Ja, das ist schlimm, ich weiß. Ich mag es einfach nicht, diese Standard-Designs zu machen... es sei denn, ihr verlangt es von mir. Aber Traffic und Geduld haben wir ja genug, ne? ^__^ Wie gesagt, das ganze Ding ist in ein paar Minuten hingeschmiert worden, ich mach gern noch was anderes. Und weiß, ja... ich hab's probiert (faul wie ich bin einfach invertiert) und muss sagen, dass es so wie es ist, freundlicher wirkt - IMHO. ^^ Ich werde mich aber man daran machen, den Hintergrund zusammenzukürzen, über 100kb Grafik sind mir zu viel für ne MAMPF-Site > Die Mampf-Schrift finde ich cool, allerdings passt sie nicht so zum Thema Stimmt. An SciFi hat sie mich nicht erinnert, aber auch genausowenig an das MAMPF. Und ich wollte nun nicht "Pokemon" als Font verwenden. *g* Malt uns mal jemand einen MAMPF-Schriftzug? :) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Wenn ich ehrlich bin...mir gefällt die Idee sehr gut ;) Es wirkt zwar etwas düster, aber trotzdem...ich find die Idee gar nicht schlecht :) @Soth: Dear my love,haven't you wanted to be with me? And dear my love,haven't you longed to be free?Forget this life!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!All I want is to give my life only to you!I know you´re unhappy,because loneliness makes you ill. |
|||||||
|
|||||||
| naja aber auch so ein layout will gemacht sein...einfach nur irgendwas hinklatschen kann jeder....*mal die grafikerehre hervorkram* (hab ich überhaupt soetwas...öhm ja) Also Farbauswahl...Maskottel male male...und halt so kleinigkeiten, die sone Side erst richtig goil machen.... aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich schließ mich ink an...is n bissl dunkel...mh das gleiche könnte man aber auch mit stilisierten Blüten machen, wenn ich mich recht entsinne oder? Weiß nicht so Blütenregenmäßig...und vielleicht weißer Hinnagrund und warme Farben für die Blüties...und dann irgendwie son Maskottel...öhm jaaa die Schrift find ich schön, aber wirklich passend isse nich...mh vielleicht (irgendwie hört es sich nach Inks Kritik an...ähm ja) irgendwie schnörkliger? Soll ich nochn Font machen (macht das Aasa so gern) ähm ja ich hab zuviel Zeit...Aber die Idee ist gut... Mal ne andere Frage: Wenn so viele Bildas drauf sind, sind dann nicht auch die Ladezeiten, der Photogal superlang...oder willstes über ne PHP-Lib machen? aasa-senpai-chan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Schnörkelig? Ich finde, das würde etwas...naja...altmodisch wirken. Die von Project vorgeschlagene Schriftarten gefallen mir und passen zeitlich auch einfach besser. Das die Seite etwas düster wirkt, ist richtig. Etwas mehr Farben lassen alles strahlender und interessanter aussehen. Wer kümmert sich um das Maskottchen? Hat man sich schon auf eines geeinigt? Man kann sich ja mal Gedanken machen. So wie ich Ink verstanden habe, würde sie die Idee dann auch umsetzen wollen. @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaa ist ja gut, ich mach' was neues. War ja nur ein kleiner Entwurf, der mir selbst nicht mehr gefällt. ^^ Allerdings finde ich das irgendwie nicht mal zu dunkel... wirklich. Weiß mit viel schwarzem Text sieht auch nicht besser. > Wenn so viele Bildas drauf sind, sind dann nicht auch die > Ladezeiten, der Photogal superlang...oder willstes über ne PHP-Lib machen? Wie sagt, ich würde sagen, dass per PHPgd2 einfach Thumbnails erstellt werden. So wie ich das auf meiner Site mache. Kennst du dich in Sachen PHP aus? Wäre hilfreich, denn das erspart vielleicht einige Arbeit. ^^ > *mal die grafikerehre hervorkram* Zeig uns, was du kannst. :) Taten, wir wollen Taten sehen. *g* www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand den entwurf von Project überhaupt nicht schlecht. Ist ja auch nicht so, daß so eine Seite vom Look her von jetzt bis in die ewigkeit gleich bleiben muss. Natürlich ist etwas sorgfalt im Voraus nie verkehrt, AWISS ich findse so nicht schlecht, eher gut... Wie schnell die so läd, kann ich als dsl-benutzer nicht so schnell beurteilen. Ich seh nur, daß sie direkt da iss. ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde ja auch, dass ihm der Entwurf sehr gut gelungen ist. Hier und da könnte man ein bisschen verändern, aber im großen und ganzen ist es sehr gut :) @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
||||||
| Ich find den vorschlag auch ziemlich gut (auch wenn ich kein DSL hab sind die lade zeiten trotzdem ertäglich) mir gefäällts sieht schon recht professionell aus also macht mal weiter es wird schon rom wurde schlielich auch nicht an einem tag erbaut (aber nur weil ich nicht dabei war) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|
|||||||
| @don: Das, was Misa finde ich ja auch, nur halt, dass es für den ersten Versuch super ist, aber ich für meinen Fall es freundlicher gestalten würde. @project: Leider nur in der Theorie. Ich war und bin immer nur der Designer gewesen und von daher mußte ich auch über so etwas wie PHP-Geschichten Bescheid wissen. Ich kann dir nur etwas über Userbility erzählen und wie ich es immer gehandhabt hab..also falls dir das weiterhelfen sollte?! aasa ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Leben ist eine Achterbahn! Man sollte alle Höhen und Tiefen mitnehmen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wahhh, es gibt jetzt ne mampf-seite! O__O coool... aber heißt das jetzt, dass da immer fotografiert wird? >_< habt ihr ein neues mampf schon geplant? ._.' (ohne Fotoapparate?) willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich für meinen Fall es freundlicher gestalten würde. Hey, es ist echt verrückt, wie unterschiedlich die Auffassungen von "freundlich" sind. ^^ Aber ich verstehe schon, was ihr meint. *lach* Nun gut, "Comicstil" ist son' Ding. Wie gesagt ist das schwer nur durch Grafikprogramme zu machen. Etwas Zeichenfähigkeiten wären da nicht schlecht... gibt es irgendein anderes Thema, das zum "MAMPF" passt? ^^ > habt ihr ein neues mampf schon geplant? ._.' Nunja, der 21. wäre ja toll, aber da läuft schon die Ramenhandlung UND das Daisuki. Interessant wäre vielleicht der 20.6., oder? Ist zwar Freitag, aber wenn man sich um 17.00 trifft, ist's okay, oder? (am 28.6. hab ich Abiball XD) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||
|
|||||||
| Freitag 17 Uhr? Ich muss doch Freitags immer bis 18 Uhr arbeiten ;_; @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
|||||||
| na toll -_-' raamenhandlung und daisuki wieder an einem Tag? T_T''' und dann noch der 21.6. >_<' werde definitiv net kommen und am Tag davor auch net ^^° am 21. ist mein Abiball ^^''' njaaa... ich schaffs zu keinem mampf ;_;''' njo, irgendwann isses eh egal XD; da kann ich dann sowieso nicht mehr kommen ^^' willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
|||||||
| °°njo, irgendwann isses eh egal XD; da kann ich dann sowieso nicht mehr kommen ^^' Wieso? Weshalb? Warum? @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
|||||||
| ^^' weil ich auf jeden umziehe, fragt sich nur wann. wenn das mit Hamburg klappt, noch dieses Jahr ^^ willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
|||||||
| Hamburg? Was machst du da? Studieren? @Soth: Dear my love, haven't you wanted to be with me? And dear my love, haven't you longed to be free?Forget this life!Take my hand!Come with me!Don't look back you're safe now.Unlock your heart!Drop your guard!No one's left to stop you.All I want is to give my life only to you.I've dreamt so long.I cannot dream anymore! |
|||||||
|
|||||||
| Praktikum ^^' ... oder was anderes.. (njaaa, Vitamin B ausnutzen XD ) und wenn das mit Hamburg net klappt, will ich ganz woanders hin >.< hauptsache weg von hier ^^' willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Unser eingeschworenes (na gut, streicht das Wort) MAMPF-Grüppchen wird kleiner? :( Naja, kann auch sein, dass ich in Köln studieren werde... was mich aber am WE nicht von meinem geliebten Berlin abhält. :) www.p2501.net - Kekse für alle. |
|||||||