Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > oioi, jetzt hat ein alter sack mich zu seinem besitzt erklärt......weia...xD das wird blutig enden,diese rache!^^ > Edöt: Jetzt reichts! *sora_kick_verpass* >______________< nein,kein hautkontakt bitte! ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir: Nein XD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hach da haben sich zwei gefunden...wie romantisch ^^ > > > > Oh... *mal ausgeht das Monkey Männlich ist* > > > > @Sora: Da macht dir jemand Konkurenz! xDDD > > > > nein,Monkey gehört mir,weil ich bi bin....ehehe Zwangsverschwulung? o_o *sich an Sora klammer* Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User sollte sich nicht aufregen! denk an deinen blutdruck...ist schon längst vorbei, also ^___^"" Peace und frieden, maan°°° > > scheise, wie lahmarschig bin ich heut? frag ich Apfelmusbaum > > > >@Sora: Da macht dir jemand Konkurenz! xDDD > Haha, das glaub ich kaum Aha... ^^ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist hetero...(hoff ich mal...bi lass ich noch durch XD) > Zwangsverschwulung? o_o *sich an Sora klammer* Jaaa *_* Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir: Nein XD DOCH!^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> User über mir: Nein XD >DOCH!^^ was? xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht.....Monkey wird gern angetoucht ;) Edit: Monkey war schneller XD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.o honks... Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User monkey-hero (sowie ich das verstanden hab..^^) scheint gefragt zu sein..XD "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss bei dem Chaos hier Namen nennen ^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht...ô_O Morgen Lupina...höhö^^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User monkey-hero (sowie ich das verstanden hab..^^) scheint gefragt zu sein..XD Mehr schein als sein...der war gemein, aber ich find den Satz so schön^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...morgen...^^ seid ihr noch oder wieder wach Edit ..User verkackeiert also bloß? "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:46:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| i'm never gonna dance again...guilty feet have got no rhythm... Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir redet wirre Sprachen XD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dem user über mir, dass das Englisch ist....eeeenglieesch..xDD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User monkey-hero (sowie ich das verstanden hab..^^) scheint gefragt zu sein..XD ......gut,ich behalte mich ihn für mich allein......sehr gerne sogar..^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir baut ja langsam ein Harem auf, das größer als menes ist....aber echt Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y A O I >_< Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besagter user hat soeben ein *owned*-Stempel aufgedrückt bekommen XD "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spinnt...xD edöt: User ...wir beide sind so lahm wie zwei Schnecken....hehe ^^; I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Y A O I >_< Wie kommt User darauf??? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich doch heimlich...^^ Edit..User hat sich zum zweiten Mal dazwischen gemogelt... "Ich trenne auch im Auto Müll: Flaschen werfe ich links, Dosen rechts aus dem Fenster!" Harald Schmidt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem harem und so find ich grad yaoi Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi ist mit 2 Kerls sag ich User über mir ;) Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eben °_° Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiss was Monkey ist???? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö XD..... Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Ach, stimmt, user is ja "eingeweiht" xDD edöt: @ninjin: Bist du Anti-Yaoiler? *auf_zirkel_deut* ^^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:54:10 | |||||||