Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auch nicht ich. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt immer sehr originelle Fragen...ô__ô I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir postet gerne im 'ich frage du antwortest' thread edit: user über mir war mal wieder schneller... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:26:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Spruch voll Wahrheit in der Sig. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in ZEO vernarrt...(>_< bin mal wieder voll kreativ heute! *strike*) @sania: O___O *nich_fassen_kann* du hast dein altes Ava gegen ein NEUES ausgetauscht?! *party_feier* Woohoo!! *klaps_geb* Du lernst, dich von alten Dingen abzuwenden...ich bin so stolz auf dich!! *buwwääh~~* I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird wohl in Zukunft etwas auf mich verzichten müssen.... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will abhauen?óô ich mag nicht weiter.......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt heimlich, ich hätte was gegen ihn. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir, dass ich hier langsam ausgedient hab und es mir immer weniger Spaß macht, warum auch immer...was man vielleicht auch an meiner Postfrequenz in den letzten Tagen/Wochen sieht....naja werde noch kommen um mal hier und da was zu schreiben und ENS/GB zu machen. Wenn dir jemand das erwartete lächeln verweigert, so lächle trotzdem, denn keiner kann ein lächeln mehr brauchen, als der, der andern keines schenken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user braucht pause.....user kommt aber sicher zurück,hoffe ich... ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem Gary-User, dass man von Animexx nicht loskommt. Irgendwann ist man wieder hier. Ob man will, oder nicht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sig des Users über mir she ich als beleidigung...jetzt wo ich sag, ich geh langsam, will User über mir wohl doch länger hierbleiben oder wie?? Edit: Uder über mir sag ich das sich drinbleib..aber viel seltender als sonst..naja aber bald sind Ferien...mal gucken...hab aber echt zuviel zu tun^^ Wenn dir jemand das erwartete lächeln verweigert, so lächle trotzdem, denn keiner kann ein lächeln mehr brauchen, als der, der andern keines schenken kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...meine sig war nur zufälig am richtigem ort und stelle,dennoch soll es user nich auf sich beziehen.... ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag User über mir dass ich sehr gern schnell interpretier ;) Wenn dir jemand das erwartete lächeln verweigert, so lächle trotzdem, denn keiner kann ein lächeln mehr brauchen, als der, der andern keines schenken kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....user ist zur zeit mit den 10 frauen überfordert,nehme ich an....^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist User über mir. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schließt von sich auf andere....xD~~~ Edöt:user ist irre schnell! @__@"" I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte seinen letzten Beitrag editieren, da ich ihm zuvor gekommen bin. ^^ User hat's getan. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schnell ist user, verdammte Scheise... ich hab in der nächsten Sekunde aktualisiert und schon stand da das Edit! O__O"" I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich in dem sinne,was er über mir denkt,dass ich über ihm denke..^^ edit-ich sag dem user,dass ZEO ein teufels-pc hat....^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit-ich sag dem user,dass ZEO ein teufels-pc hat....^^ Ich sag dem Gary-Viech, dass die Geschwindigkeit meines Computers im Internet keine große Rolle spielt. Es liegt allein an Animexx. Wenn das funktioniert, funktionierts. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
||||||
| Der User über mit hat 'nen Waschbrettbauch..O.o" ..behauptet er zumindest..uu XDD *das einfach mal in Frage stell* xDD Edit:Zu Laaaaaahm~ Aber ich steh dazu..uu XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 23:58:06 |
|
![]() |
||||||
| userin beschuldigt mich,ich sei ein lügner?óO ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte wissen, dass Schnuffelteil nich die einzige is, die das denkt...xDDD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 00:01:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denken über Waschbretter ;) Wenn dir jemand das erwartete lächeln verweigert, so lächle trotzdem, denn keiner kann ein lächeln mehr brauchen, als der, der andern keines schenken kann! |
|||||||
|
||||||
| >userin beschuldigt mich,ich sei ein lügner?óO *pattü* SO krass habe ich mich nicht ausgedrückt..^.- aber..ja!^O^ XD Dem User über mir stimme ich vollkommen zu!^__^ Oder er mir..Oo Wie auch immer..xDD Edit:Ich werde von Mal zu Mal lahmer..>.> *drop* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 00:04:02 |
|
![]() |
||||||
| Ach, was, es gibt doch schon längst WaschMASCHINEN...^_____^ (Waschmaschinenbauch....xD) Edöt: User weiss nicht, ob sie mir zustimmen soll, oder nicht, weil ich ihr schon zugestimmt habe..oder so...^^ I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 00:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beide user wollen mein bauch sehen.... ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über dem User über mir soll dem Schnuffelteil mal einen Tritt geben, weils so langsam postet. *Bist näher dran* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 00:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein sadist^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||