Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| arigatou °_° Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User talken nur noch japanisch...obwohl ich alles verstehe! xDD (is auch nich besonders schwer...-_-") @Sora: ich würd eher so sagen: Die, _die_ schmerzhaft leiden, das sind die anderen! I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 01:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hatte denselben gedanken wie ich ^^ Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Monkey Ist nen Zitat, darf ich nicht umändern ;) Tisu will nicht über mich schreiben...tststs Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Monkey >Ist nen Zitat, darf ich nicht umändern ;) Oh, na dann nicht...^_^ User ist beleidigt...möp...xD I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein optimist Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ein realist? Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Anata ga Suki desu. :) > > Waah! das hab ich sogar verstanden! xD Honto desu ka? *Hände klatsch* ^^ > Sagt man dann Arigatou? °_°" Oder ist das unpassend? Naja... man sagt eigentlich Anata ga Suki mo desu. (Ich mag dich auch) Ist sonst unhöfflich. ^^ > edöt: User is immer über mir, wenn ich zu spät poste...öchöm... Sorai ist gerne "Hinter" mir. *evil grien* Der User über mir hat ein Süßes Zimmer. Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 01:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht....bin gern Hinter User XDDDD (schöner Ausblick hier) Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tisu will nicht über mich schreiben...tststs Ich Schreib doch über dich! XD;; >User über mir hat Recht....bin gern Hinter User XDDDD (schöner Ausblick hier) Also bitte... *Lach* Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 01:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist user wieder glücklich...........xDD edöt: User sprciht japanisch...*drop* >user ist ein optimist Da liegst du falsch! ^_^ Anata ga Suki mo desu! @ tisuna...^______________^ô I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 01:52:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ê,dakara iroiro oshie.te kudasai.^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Monkey 何が約話しているあなたか. Viel Spaß^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso könnt ihr alle japanisch? @____@ ach, was ich noch sagen wollte... GARETH iS´N ALTER SACK! MUAHAHAHAHAHAHA I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > edöt: User sprciht japanisch...*drop* Du ja auch. XD > Anata ga Suki mo desu! @ tisuna...^______________^ô Du bist ja sooo Drollig. Ich glaub ich Adoptier dich. ^^ Hat Sora (diesmal ohne "i" xD) einen Bruder. °3°~* x333 Der User über mir ist ein guter Schüler. ^____^ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 01:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo...XD Gebe User über mir Recht^^ Gareth は古い袋である Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heey, wie kriegt ihr die Kanjis hin? bei mir sind nur hiragana und katakana....°___° I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ê,dakara iroiro oshie.te kudasai.^^ Ist das Japanisch? o___O; Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bestätigt sich immer wieder, dass ich hier nicht die einzige bin, die bekloppt ist ^^ Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will wissne, ob ich nen Bruda hab??? Nööö Edit: User über mir: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 01:58:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso könnt ihr alle japanisch? @____@ Hab ne Japanische Freundin, sie hat es mir bei gebracht. ^___^ > ach, was ich noch sagen wollte... > GARETH iS´N ALTER SACK! MUAHAHAHAHAHAHA Mobbing am Arbeitsplatz ist Verboten. o_O xD Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heey, wie kriegt ihr die Kanjis hin? bei mir sind nur hiragana und katakana....°___° Bei Einstellung? Die Userin über mir bin ich selbst! xDDDD Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @S .....hab euch gebetet mich alles möglich zu lernen^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann Japse schreiben ;) Und vergisst ganz nebenbei, dass da was blinkendes gelbes ist am Rand ihres Bildschirms XD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* lehrt mich auch °_° I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird bald eines besseren belehrt Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir kann Japse schreiben ;) > Und vergisst ganz nebenbei, dass da was blinkendes gelbes ist am Rand ihres Bildschirms XD o__O *ICQ fixier* Ups... Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @S > .....hab euch gebetet mich alles möglich zu lernen^^ An Japanisch? Jaja... ich bring gerne Leute Japanisch bei. :D Wer Japanisch lernen will, einfach mir ins GB Kritzeln. ^^ Schaut mal rein! Zeigt mir eure Kritik. ^^ --> http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=482532&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:05:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wird bald eines besseren belehrt also was damit user meint,will ich wissen^^ ich mag nicht weiter..........oder...etwa doch?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bringt wohl auch gerne Französisch bei oder? > also was damit user meint,will ich wissen^^ Ich sag Schicksal Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 02:05:37 | |||||||