Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der letzte Smilie im Posting des Users über mir macht mir Angst..aber aonsonsten Stimme ich da zu.....User über mir ist ausserdem gern auf Cons :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat vollkommen recht =^___^= Nur das mir zurzeit das nötige Kleingeld für Cons fehlt ûu'' Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen schönen Ava und wie ich kein Geld..xD Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann leidet User über mir mit mir...hab für die letzte Con an dem WE weider 80€ aosgegeben..man ich bin Schüler ;) Edit: Use rüber mir hat auch kein Geld ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2005 23:55:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu gareth8 ???? Und kein Geld, aber wer hat das schon. *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu gareth8 ???? Öhm ja ;) User über mir ist gern im Adult-Bereich tätig^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* nur weil ich heute mal seit drei Monaten wieder was hineingeschrieben haben. XD User über mir ist auf jeden Fall im Adultbereich lesend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir meint von sich selber er sei ein Vollidiot. ^^; ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, der böööse anders interpretiert als ich, ist wiede rüber mir^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser user sagt dem user über sich, sorry, die Einträge waren doch schon von Gestern und nicht mehr heute. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versucht sich hier zu rechtfertigen^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über scheint der Meinung zu sein, dass der User über ihm sich zu rechtfertigen versucht, dabei fand der User das nur witzig. Wenn ich mir danach ne Meinung machen müsste, dann hätte es wohl vorher nicht reinschreiben dürfen. ^^ (Das war ne Rechtfertigung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe.....ist auch egal :) Will User über mir denn nicht auch in den Erotik-Zirkel? Da traut sich niemand was zu posten xD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe.....ist auch egal :) > Will User über mir denn nicht auch in den Erotik-Zirkel? > Da traut sich niemand was zu posten xD vieleicht haben die leute angst,als perverse da zu stehen, wenn sie es tun^^ bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss der User über mir ja grade reden..*G* Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt dem User über sich das pervers subjektiv ist und deswegen uninteressant. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet perverses subjektiv ;) Gibt schon Gründe, warum man da eintritt^^..... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohnt gar nicht mal weit wech. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir findet perverses subjektiv ;) > Gibt schon Gründe, warum man da eintritt^^..... user solle sich selbst klar machen,was pervers ist und was nicht edit-user hat ein tag nach mir geburtstag bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 00:35:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist nicht darüber aufgeklärt, dass man sich subjektive Dinge immer selbst klar macht, und nur sich selbst. Edit: schon gemerkt mit dem Birthday. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 00:38:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist schlagfertig....noch viel mehr als ich ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist nicht darüber aufgeklärt, dass man sich subjektive Dinge immer selbst klar macht, und nur sich selbst. naja,manchere sollen sich erst klar machen,dass andere es auch anders sehen können edit-user will mich als frau akzeptieren bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 00:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist jetzt erst einmal als Ding oder es benannt. *drop* Edit: offtopic: Für den einen ist das Pervers, für den anderen wieder was anderes, kommt immer auf den jeweiligen Standpunkt an. Also bin ich pervers und wiederum nicht, kommt darauf an wer es sieht. Mir ist das zuviel Arbeit, das auseinder zu halten. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 00:46:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit-user will mich als frau akzeptieren Will...aber kann nicht...;_____________; Edit: User übre mir hat ein Ava eines alten Animes, den ich glaub ich früher auch mal gesehen hab..... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 00:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > edit-user will mich als frau akzeptieren > > Will...aber kann nicht...;_____________; > weil ich keine frau bin....und damit hoffe ich,dass user mit dem unsinn aufhört bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hasse ich den User über mir wieder.....:( Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hasse ich den User über mir wieder.....:( ich liebe den user :)) bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt da nur okay zu, zu den beiden usern über ihm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liebt mich....wie wärs mit einem Kuss? ;) Edit: Usre über mit ist wohl etwss verwirtt^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 00:53:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte editieren |
|||||||