Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir lässt mich mit Gareth allein....*Hände reib* Seid schön artig....^.~ Tut nichts was ich auch nicht tun würde...Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein süeses bild im stecki ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ein süeses bild im stecki Danke...^^ User hat eine echt laaaaaaaaaaange Email addy... mist...bin ja immernoch da...<<" *Mam bereits mit nem Messer ankommen hör* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will wohl den aufpasser spielen^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir will wohl den aufpasser spielen^^ Türlich...Gari gehört schließlich mir...*muahaha* *sabber* Meinste den geb ich freiwillig ab? O__o sag ich dem User, der bestimmt nicht jugendfreie Dinge mit Gari anstellen will...xDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 23:33:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHAHAH xD User is ja auch noch wach....! Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HAHAHAHAHAH xD > > User is ja auch noch wach....! Sagt der richtige....<<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja >_< Mein Wille is sowas von schwach...aber jetzt bin ich off!.......vielleicht Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja >_< > Mein Wille is sowas von schwach...aber jetzt bin ich off!.......vielleicht Wer's glaubt....xDDD User ist auch mexx süchtig wie ich...und scheint hier festzukleben...xD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wollte mich alein lassen ;) Wo bleibt eigentlich der Garethi :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer's glaubt....xDDD User ist auch mexx süchtig wie ich...und scheint hier festzukleben...xD Arg....>_< Jetzt bin ich aber weg vom Fenster! Wir schaffen das schon Lu! xDD Nnngarg....User über mir hat meine Sorgen grad nicht, vermisst stattdessen Gareth Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 23:40:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wollte mich alein lassen ;) Wo bleibt eigentlich >der Garethi :) User ist ein Schlingel...der will bloß Gari für sich allein haben...xDD Dabei muss er wissen, dass Gari bereits Monkey als Traumfrau hat...xDD >Arg....>_< >Jetzt bin ich aber weg vom Fenster! Wir schaffen das schon Lu! >xDD Nee..nee...bei mir hilft gegen Mexx-Sucht nur eine Radikal-Therapie...O.o Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 23:41:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Gareth denn lesbisch oder bi oder hetero....? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verzeih dem user über mir nicht, dass er mich mit dieser Frage nicht off-gehen lässt....>_< Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich verzeih dem user über mir nicht, dass er mich mit dieser Frage nicht off-gehen lässt....>_< muahaha XDDDD bin edit-club mitglied nr.2 wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >___< User zögert es absichtlich hinaus! Beantworte die Frage bitte schnell! xD Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=494036 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >___< > > User zögert es absichtlich hinaus! Beantworte die Frage bitte schnell! xD *mich anschließ* Ich hab kein Kaffee mehr im Blut und meine Mam hägt mir bereits an den Fersen...macht schnell mit der Antwort...*fleh* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So mal sehen, was für ein guter Mensch unser Gareth denn ist :)^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist müde ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist müde User hat absolut recht!!! ^,^ GARIIIII mach schneller voran mit der Antwort...!!! xD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will ne Antwort, welche weiss ich nicht. ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir will ne Antwort, welche weiss ich nicht. Ob Gari bi, homo oder hetero ist (siehe weiter oben, soras Frage) kläre ich den User über mir auf...XD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...letzter Tropfen Kaffee im Blut verpufft... ._. Wünsch euch eine schöne Nacht und viel Spaß noch...*alle ansabber* Nu aber wirklich futsch.......hoffe ich zumindest...O,o Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte nicht solang on bleiben, wenn sie netmehr kann.... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat rech ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist einer von 70 Usern, die mir schon irgendwann gesagt haben, das sich Recht hab ;) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht-- 71 ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Witzigen Namen^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist User über mir noch fit? ANY QUESTIONS? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil ich letzte Nacht nicht geschlafen habe....Prüfungsangst -.- Darum geh ich gleich auch, sonst immer bis 2/3Uhr Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||