Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user stellt vermutungen auf :P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht eine Aussage, die nicht sehr tiefgründig ist Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt wieder eine vermutung auf (mit koppaua, kann ich nix tiefgründiges ablassen) o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält nicht viel von Musik - oder ist zumindest nach eigenen Angaben bedeutend unmusikalisch ^^ Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Füsse Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 200g hack inner fanliste ach.. von musik halte ich viel... nur instrumente spielen oder singen kann ich absolut nicht €: user drängelt o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 19:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Ava-pic mit Wiedererkennungswert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user allerdings auch wenn sie wieder mit haarfarben rumspielt;P „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Daumen, falls er sie nicht gefressen hat Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| User glaubt, ich könne kein Latein. (Natürlich weiß ich, das Lycanthrop Lateinisch für Werwolf ist. Aber wenn sich der Freundeskreis nur über ein bestimmtes Computerspiel unterhält, dann verfolgt einen das...) Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 20:02:53 |
|
![]() |
||||||
| user ist vermutlich von geringer Körpergröße und ein Monster Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt vermutungen an |
|||||||
|
||||||
| User hat etwas geschrieben, das mindesten schon einmal vorkam. Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
| User muss etwas ähnliches meinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist keine höhere Existenz, die Gedanken Löffel verbiegen kann Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| User auch nicht (p.s . Das machen nur niedere Existenzen) Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 20:27:45 |
|
![]() |
||||||
| User singt kein Lied russisches Volkslied und tanzt dazu es sei denn, er ist betrunken Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spinnt mal wieder ;) (extrasmiley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich über meine Neurosen aus Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht des öfteren extrasmileys XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verteilt diese aber auch gern Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen pschyotest im stecki(ich seh da einen hässlichen goblin ...) „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht hässliche Goblins, das macht mir Angst versuch es mal mit Ritalin Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user empfiehlt mir was das ich nicht kenne (oder ein hässlicher ork XD) „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zockt anscheinend zu viel Games |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht aber user wird keine ferien haben sondern arbeiten nehme ich an^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User nur Recht hätte -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich vermisst^^ |
|||||||
|