Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Und User war zu langsam ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users Folgen werden gleich abgesetzt oder einfach ignoriert zu langsam ik weiss |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 15:02:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Lykanthrop Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war da was, ich glaub ein Wind zug zog durch Mexx XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht sich über mich lustig... wieso krazt er an den schorfigen Stellen meiner Seele? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat User denn überhaupt eine? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhhhhhh nicht doch *umknuff* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher weiß der User von meinem Handel mit den unheilligen Mächten? User war langsam, deshalb bin ich jetzt zu langsam, das ist wahre Ironie danke fürs Knuddeln Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 15:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User muss wissen ich bin allwissend XD Und User über User war zu spät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist meistens schneller als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist langsam, ich empfehle ihm schneller zu tippen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder son wind zug |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast recht, ich hab´s auch gespürt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffendlich ist es bald zu ende wird langsam kalt XDDDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, User is jetzt beleidigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht kampfsport ... Aber ich bin ja ganz brav, dann wird mir wohl nix passieren XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Angst vor mir zu haben |
|||||||
|
||||||
| User spielt mit WerWieWo Warcraft Doota? Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
| Wie kommt User denn darauf? |
|||||||
|
||||||
| erstens habe ich mich verlesen und zweitens verwendetete Werwiewo das Wort Lycanthrop... ich bin gerade Dota geschädigt. User ist verwirrt. Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
| User hat Unrecht, ich spiele kein World of Warcraft, der Lykanthrop ist eine lateinische Bezeichnung für den Werwolf Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gab gerade Aufklärung darüber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wusste das nicht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will die Weltherrschaft ... //an mir kommt eh niemand vorbei XD // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wohl fussball.°° Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User anscheinend nicht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 18:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt der 1000 schon näher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zählt wohl mit Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schwimmt gerne Life's a missing Soundtrack... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nicht? User ist dann vielleicht wasserscheu Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||