Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| das habe ich zwar schon getan, aber ja. ich bin dem User über mir sehr dankbar Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
| User freut sich darüber :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt einen Werwolf... Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erwähnt das galube ich nicht zum erstmal^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User spielt einen Werwolf... User nicht User über mir, taucht endlich im Thread auf :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 14:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war zulangsam^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt freut sich der User XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gut geraten^^ ich spiele dieses Spiel tatsächlich nicht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt andre Spiele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist dat Danji off |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas gesagt, das ich nicht verstanden hab Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht nichts ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht es anscheinend Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte wissen, dass User über ihm alles versteht ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich nun aufgeklärt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht ich bin Allwissend XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird sicher gleich ihren Eintrag im vorherigen Thread ändern ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht eine Vermutung, wird sie sich als wahr erweisen? Das erfahren sie in der nächsten Folge Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt falsch ich brauch nichts ändern, es wurde schon weiter gespielt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User macht eine Vermutung, wird sie sich als wahr erweisen? >Das erfahren sie in der nächsten Folge Nein, leider nicht. Da war jemand anderes schneller Ja genau, du warst zu langsam XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 14:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu langsam Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es erwähnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht einen Kommentar, was wird das für Folgen haben? das erfahren sie in der nächsten Folge Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist knalli wie knalli erfahren wir inder nächsten folge XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 14:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist selber nicht ganz zurechnungsfähig, weshalb sonst würde sich der User als "Welpe" bezeichnen lassen warum erfahren wir in der nächsten Folge Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 15:00:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unwissen und soll nicht beschweren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist selber nicht ganz zurechnungsfähig, weshalb sonst würde sich der User als "Welpe" bezeichnen lassen >warum erfahren wir in der nächsten Folge User hat keine Ahnung und wird es in keiner Folge erfahren XD User über mir hat ganz recht ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 15:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war wohl zulangsam XD gibt mir recht, juhu XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 15:00:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte aufhören zu lachen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht sich über mich lustig, er provoziert mich das erfahren wir in dieser Folge Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||