Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Musst schon ein bisschen früher kommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok früher kommen hats geklappt ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schneller, das hat ihm jetzt ein Erfolgserlebnis beschert Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aah, das lebende Leckerli ist da XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bezeichnet anderen User als Leckerli gefällt mir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss bescheid ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss mal wieder das ich bescheid weiss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User darf sich auch zuerst bedienen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User und ein anderer User bezeichnen mich als "Leckerli"... fresst ihr mich jetzt auf? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist witzig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 17:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An dem Leckerli über dir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User redet öfters über seine "Welpen" Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User redet von mir, darf mich aber nicht so nennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich darf nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist offenbar ein "Welpe"..... wirklich keinen Hundekuchen? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User meint jetzt nicht mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich meine nicht mein Gottchen sonder den User dadrüber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört zu den Usern, die dieses Werwolf-Onlinespiel spielen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss es ,) > Nein ich meine nicht mein Gottchen sonder den User dadrüber User darf mich auch Sathuras nennen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 17:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meinen Spruch geklaut Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja ich vergass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas vergessen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht nach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User behauptet ich hätte nachgesprochen, User kann von seinen "Welpen" auch Sathuras genannt werden Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört nicht zu meinen Welpen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Recht, User würde auch einen Hundekuchen kriegen wenn er Männchen macht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User unvorsichtig ist, endet er als mein Opfer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kriegt jetzt keinen Hundekuchen mehr Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt, ich vertrage Hundekuchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verträgt keinen Hundekuchen ich habe auch noch nie Hundefutter gegessen, aber auf der Verpackung steht das selbe wie bei Müsliriegeln, was mir zu denken gibt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||