Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist seit gestern 16. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ja mal echt putzige FA.. You are emmental cheese! You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint meine FA putzigzu finden. Da wirft sich bei mir die Frage auf: Wieso denn? Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umm..weil ich sie niedlich finde..sind mal keine mit kreisch-pink-gelb-grün übermalten und geklauten Bilder. You are emmental cheese! You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat voll das süße Ava!!!!!!^^ *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Eragon zu mögen. @Wrath Danköö *smile* Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 21:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat völlig Recht *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und user über mir mag Fluch der Karibik, der Sig nach^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat wieder recht^^ und user über mir ist hellsing fan das entnehme ich mal der victoria auf dem avatar^^ *auf Captain Jack Sparrow zeigt* "Er hat ein Glas voll Dreck!" *sich versteckt* //Das kann ja nichts gutes bedeuten...! >_< // |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liest Eragon :) "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war schon auf vielen Cons Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, nur auf vielen fantreffen :) "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf alle Fälle ist der User über mir ein fleißiger Fotograph Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt ^^ is sozusagen ein hobby von mir ^^ "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sowie es aussieht noch kein Item was über 100 KT gekostet hat. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schaut sich alles genau an:) aber ich sammele karotaler auch nicht wirklich ^^ "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne ustige hp. Zumindest der Titel ist lustig. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir postet viel hier ^__^ ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wurde soeben in mein FA-Favoriten-Abbonnement aufgenommen. ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2006 22:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oww, danke User über mir. User über mir war grad ganz nett ud hat mir ne Freude gemacht. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wirklich akiv hier ^^ "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp aber nur weil de RPGs net funzen^^ Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ^-^ also ist der User über mir RPG- Spieler ^^ "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz genau. User über mir hat treffend kombiniert. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu ^-^ *freu* xD "Du bist mein Leben, meine Liebe und mein Untergang." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne faire Einstellung.. ..leider hält sich fasr keine Sau an sowas... You are emmental cheese! You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in einem Zirkel und ich find ihre "Selbstbeschreibung" unwahrscheinlich gut xD~ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .User mag mein Rumgezicke..^^..und hat einen neuen Nick O.ô You are emmental cheese! You are a sweet-smelling, light-toned cheese with large holes. You are adventurous and love challenges. You are easily excited and sometimes even a little mischievous. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich libe die Schmusekatzis in Users Steckipics..>> Ich beneide ihn...*__* *anbet* Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||