Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wie kann user es wagen xD kann user seinen ava jetzt sehen? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht, User über mir, weder deinen, noch meinen noch sonst irgendeinen.. Ich weiß nur, dass ich Gollum hab *gg* Nja, ich kann auch keine Fanarts, Stecki-Foddos und Con-Foddos sehen *grml* Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja dumm O__O dann sieht userin hazi, gottes schönheit und anmust, gar net xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider.. Oh mein Gott, die Welt geht unter.. *dramatikalisch die Hände zur Decke werf* *abbrech* *rofl* Stell dir das mal bildlich vor! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, leider.. Oh mein Gott, die Welt geht unter.. *dramatikalisch die Hände zur Decke werf* *abbrech* *rofl* Stell dir das mal bildlich vor! dramatikalisch? oÔ cool..das wort kenn ich noch gar nich xD~ warum...geht die welt unter? >.> Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil mein Chef eben gesagt hat, dass wir am Samstag mal wieder arbeiten müssen.... und ich musste es los werden.. *ggg* Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil mein Chef eben gesagt hat, dass wir am Samstag mal wieder arbeiten müssen.... und ich musste es los werden.. *ggg* ahja....oÔ wo arbeitet user? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei E.ON Was macht eigentlich User über mir? Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mach mein fachabi, muss dafür aber nen ganzjähriges praktikum in ner werbeagentur machen^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich gut, User über mir! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Find ich gut, User über mir! oÔ ich nich, user über mir xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon User über mir XD Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schon User über mir XD ich liebe diesen sinnvollen gespräche, user xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gehts dem User über/unter dir genauso wie dir! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da gehts dem User über/unter dir genauso wie dir! user redet von sich in der 3. person..oÔ hat er multiple persönlichkeiten? O__O Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, haben WIR nicht, User über mir! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, haben WIR nicht, User über mir! uuhh.ne versteckte pointe xD userin hat also welche..hm..>.>" Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, hin und wieder kommen sie schon raus, aber nur, wenn ich nicht aufpasse... Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| úser macht mir angst...oÔ aber...er is hier mit seinen leuten in guter gesellschaft... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat der User über mir DIS? EDIT: Ich meinte den User über dem User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 09:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einer meiner persönlichkeiten fragt, wieso du angst vor uns hat.. Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einer meiner persönlichkeiten fragt, wieso du angst vor uns hat.. weil...ich immer angst vor vielen menschen hab xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber, lieber User über uns.. Wir sind gaaaanz harmlos.. Genau, hin und wieder jedenfalls.. Genau, wir würden dir niiiiiiiiiiiiiiiiemals was antun, User über uns!! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir ignorieren mich konsequent. Ich fragte, oder der User über mir unter DIS leidet. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ hm...na gut xD aber...ich halte mich trotzdem bedeckt..oder so >.> user über mir is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!! O__O und hat uns ja nich begrüßt..so >.>" Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 09:23:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, hin und wieder, User über dem User über mir.. Sry, dass ich dich überlesen hab *schäm* Ach, übrigens, wie gehts deinem Sonnenbrand? Yo, User über mir, no panic, we are family.. gibt zwar keinen Sinn, war Gehirnsülze, aber, es macht spaß.. *rofl* Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und hat uns ja nich begrüßt Hallo. Hat denn der User von dem ich rede DIS? ^^ >Ach, übrigens, wie gehts deinem Sonnenbrand? Recht gut, danke der Nachfrage, User über mir. Ich habe keine Höllenschmerzen mehr wenn ich gehe. Dafür habe ich nun Negerfüsse... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 09:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Yo, User über mir, no panic, we are family.. gibt zwar keinen Sinn, war Gehirnsülze, aber, es macht spaß.. *rofl* auch hirnsülze setzt nen gewisses maß an intelligenz und niveau voraus...>.> das beweist mir mein chef jeden tag xD user über mir schreibt füße noch oder wieder..oder so..mit ss....>.> Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 09:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir schreibt füße noch oder wieder..oder so..mit ss....>.> Die Tatsache daß ich Füsse geschrieben habe, liegt auch an dem Verbindungswort das ich verwendet habe (NEGER fü SS e) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Tatsache daß ich Füsse geschrieben habe, liegt auch an dem Verbindungswort das ich verwendet habe (NEGER fü SS e) du meinst..negerküsse? >.>" es is zu früh, um über sowas nachzudenken, user..X__x users oma war gestern da... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||