Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @dace user schreibt sehr viel heut..er is net ausgelastet xD userin über miris mal wieder da *.* Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:40:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Seele der Userin hatte ein wenig mehr Zeit sich zu entwickeln,sie soll sich doch nicht selbst so degradieren^^ User über mir denkt positiv und hat mich auch schon angesteckt^^ edit: Wowy o.o Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:41:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Bluuuuut..... äh...nja,ich und unausgelastet?^^" hehe....ich doch nicht^^" Userin musste heute eine große Pein über sich ergehen lassen XD Edit:die Userin kenn ich doch *g* auf jeden fall war der Engel schneller^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Bluuuuut..... > äh...nja,ich und unausgelastet?^^" hehe....ich doch nicht^^" > > Userin musste heute eine große Pein über sich ergehen lassen XD wEn meint der User denn? o.o Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht sich gedanken über andere ... ^+^ edit : neinte DaceX user über mir ist wohl verwirrt Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine sehr wahre Sig,stelle ich grade fest^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Bluuuuut..... > äh...nja,ich und unausgelastet?^^" hehe....ich doch nicht^^" nein..natürlich nich ~.~ > > Userin musste heute eine große Pein über sich ergehen lassen XD phe..user findet das lustig..oô schäm dich, ey xD user über mirs ava is cool zu voll, ey ;___; ihr seid ja alle doof xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| freut sich über die erkenntnis vom user über mir*<3 edit: meinte user über user über mir * verstehe wer es mag *XD user über mir ist wohl gestresst, weil zuviele user da sind<3 Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es nicht lustig,Userin,bitte nicht falsch verstehen^^" könnte gut hinkommen,mit dem unausgelastet sein... Edit:wir sind definitiv alllesamt zu lahm XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag kirschen, user über mir!!! ^___^ edit: stimmt! zu lahm!!!!!! Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat recht... ...werde es wohl lassen edit: es sei gedankt*<3 edit2: merkt grade das hier wohl keiner mehr ist *tehehe over Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sterss is jaaaaa sooooo doof, user! Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sterss is jaaaaa sooooo doof, user! > Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen... Zählen da auch Rechtschreibfehler dazu, User über mir! ^.~ (edit: Ah! °0° Interpunktionsfehler: ...über mir! <- sollte ? sein!) Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm hat sich wohl alles wieder beruhigt*** begrüßt user über mir* heya ^^* man sollte sich ja kennen oder? Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ungewöhnlich, aber mir sympathisch, vllt gerade deswegen... Und ob das so ist! ;) Edit: Userin über mir auch :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 21:59:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was für fehler??? Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für fehler??? Rechtschreibfehler, User über mir! ^^ Und ob das so ist! ^^ > begrüßt user über mir* heya ^^* > man sollte sich ja kennen oder? Grüße zurück, User irgendwo, selbstverständlich kennt man sich! ^^ Und ob das so ist! > User über mir ist ungewöhnlich, aber mir sympathisch, vllt gerade deswegen... > Und ob das so ist! ;) User kopiert meine Wenigkeit! Und ob das so ist! Das macht ihn nicht gerade beliebter! ^^ Und ob das so ist! Dennoch: Thx for compliment! Beruht auf Gegenseitigkeit! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:05:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht um das Wort "sterss",Userin... Edit:dabei war das von mir net so viel...haja..mit User geh ich doch nicht einen trinken,mir wurde davon abgeraten *g* So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann halt stress!!! ich hab zu schnell getippt!! Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat Stress :P Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann halt stress!!! ich hab zu schnell getippt!! War ja auch nicht böse gemeint, User über mir! ^.~ Nur auf die Signatur bezogen! Und ob das so ist! > Es geht um das Wort "sterss",Userin... > Edit:dabei war das von mir net so viel...haja..mit User geh ich doch nicht einen trinken,mir wurde davon abgeraten *g* Bitte?! Wer hat dem User davon abgeraten?! Ôo Und ob das so ist? edit: User über mir stellt etwas offensichtliches fest! ^^ Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:09:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wohl nicht? edit: ich hab echt kein schelligkeitsgen.... Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| finde user über mir auch ganz dolle "sympathisch" , was man halt so heutzutage alles finden mag *tehehe edit : meinte Nile user über mir hat ein tolles ava...wie ich finde....schon wieder was gefunden*tehehe Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:11:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da,wieder diese Lache XD Userin scheint ganz gut drauf zu sein^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da,wieder diese Lache XD > Userin scheint ganz gut drauf zu sein^^ Meine Wenigkeit hat den User über sich was gefragt! ^^ Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag wohl gelächter*tehehe naja ich finds besser als "lol" ~.~* edit: meinte user über user über mir * verstehe wer es mag *XD habe user über mir sogar erfolglos begrüßt.... U__U' Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte den User nicht ignorieren^^" es ist eine uns beiden sehr wohl bekannte Person XD Userin über mir will sich ein wenig von der Masse der Internetuser abheben^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde auch ständig dinge, aber nie meine eigenen... Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir mag wohl gelächter*tehehe > naja ich finds besser als "lol" > ~.~* > > edit: meinte user über user über mir * verstehe wer es mag *XD > > habe user über mir sogar erfolglos begrüßt.... U__U' Keineswegs hat der User meine Wenigkeit erfolglos begrüßt! ^^ Wer aufmerksam mitgelesen hat, hätte gesehen, dass in einem meiner längeren Posts die Antwort auf die Begrüßung steht! Und ob das so ist! ^^ edit: Post um 22:03, um genau zu sein! ^^ We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2006 22:19:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich schon lange nichtmehr gemeldet Kiss the corpse, the blessed sigh, walk in the garden of the night. Hold the carcass, sweetest lie, bury the body you chose to deny. Shed a tear, suspended in fear...every soul is starving here. [Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs] |
|||||||