Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >oh..oÔ und du hast dich sofort in die mucke verguckt??? >.>, Yep. Also, eine Eingewöhnungszeit habe ich dafür wirklich nicht gebraucht. Natürlich ist es kein Stadium Arcadium, aber das Album besitzt einen Unterhaltungsfaktor x35.687,24. >Guten Morgen, sage ich den Users über mir! Hurra, Hurra, der User ist nun wieder da! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Guten Morgen, sage ich den Users über mir! > Hurra, Hurra, der User ist nun wieder da! XD... Einen herzlichen Dank an den User über mir, für solch eine freudige Begrüßung! ^^ Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angetapst komm* Morgen Users über mir *nuschel* *auf Uhr guck* Boah schon 4 Std in der arbeit und ich fühl mich total beschissen.. Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD... Einen herzlichen Dank an den User über mir, für solch eine freudige Begrüßung! ^^ Gerngeschehen, User über dem User über mir! ^^ >Boah schon 4 Std in der arbeit und ich fühl mich total beschissen.. Bei mir ist es umgekehrt. Als ich heute Morgen aufstehen musste, nach 2 Stunden Schlaf, war mir kotzübel. Ich war mir sicher, ich würde es nicht einmal ins Auto schaffen. Inzwischen fühle ich mich Pudelwohl und nicht einmal müde, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn mich die User über mir nun entschuldigen würden, ich muss das Bad putzen, da wir heute Besuch erwarten! ^^ Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yep. Also, eine Eingewöhnungszeit habe ich dafür wirklich nicht gebraucht. Natürlich ist es kein Stadium Arcadium, aber das Album besitzt einen Unterhaltungsfaktor x35.687,24. oÔ aha...na ja..ma schaun, wies mir gefällt... und nur so..O__O s.a. kann nieman toppen xD *user faux aloa sag* xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 10:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn mich die User über mir nun entschuldigen würden, ich muss das Bad putzen, da wir heute Besuch erwarten! ^^ Hätte ich gestern tun sollen, denn heute kommt meine Oma zum ersten Mal in meine Wohnung. Und die sieht momentan aus wie ein Schlachtfeld (ich besitze kein Staubsauger und gestern waren Freunde bis 4 Uhr morgens bei mir zu Besuch...) >und nur so..O__O s.a. kann nieman toppen xD Hm... Demselben Kumpel nach sollen der Gitarrist und der Drummer von den RHCP zusammen mit dem Bassisten von Deep Purple ein Album aufgenommen haben, den er persönlich besser findet als Stadium Arcadium, User über mir... Er wollte es mir gestern zeigen, hat es aber dann zuhause vergessen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... Demselben Kumpel nach sollen der Gitarrist und der Drummer von den RHCP zusammen mit dem Bassisten von Deep Purple ein Album aufgenommen haben, den er persönlich besser findet als Stadium Arcadium, User über mir... kenn ich nich..oô singt da auch wer? @.@ ich bin verwirrt...>.> > > Er wollte es mir gestern zeigen, hat es aber dann zuhause vergessen. ja ja...wer weiß, was der erzählt hat xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gel - Sol - Schwein Kuchen, Users über mir! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gel - Sol - Schwein Kuchen, Users über mir! seh ich auch so....oÔ STOP: user hat nen geiles 3. steckipic *.* Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 10:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gel - Sol - Schwein Kuchen, Users über mir! > > seh ich auch so....oÔ Ambient-Chill, User über mir! UNd ob das so ist! ^^ > STOP: user hat nen geiles 3. steckipic *.* Danke vielmals, User über mir! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ambient-Chill, User über mir! > ...<___> ja..ähm....user wirft mit insider-ausdrücken um sich...X__x mist Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kenn ich nich..oô singt da auch wer? @.@ ich bin verwirrt...>.> Wusste ich auch nicht, User irgendwo über mir. Der Bassist von Deep Purple übernimmt sowohl Bassgitarre und Gesang. >Ambient-Chill, User über mir! Dabbeliu ti äff, User über mir? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ambient-Chill, User über mir! > Dabbeliu ti äff, User über mir? Ja, User über mir, ich höre sehr gerne Ambient-Chill-Mukke! XD Und ob das so ist! edit: Internet-Radio: somafm.com ~> Groove Salad Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 10:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Bassist von Deep Purple übernimmt sowohl Bassgitarre und Gesang. der kann singen? oÔ user über mir hatt sein fachabitur gemacht...er is mir nen schritt voraus xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, User über mir, ich höre sehr gerne Ambient-Chill-Mukke! Ich bin recht überrascht, User über dem User über mir... Fast so überrascht wie vor kurzem, als mir jemand (der kategorisch gegen diese Art von Musik war) gesagt hat, er habe Drum 'n Bass lieben gelernt. >der kann singen? oÔ Anscheinend, User über mir... O_o Ich habe keine Ahnung, ich habe es noch nicht gehört... Aber ich glaube dem Freund, er kennt sich da aus. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anscheinend, User über mir... O_o > Ich habe keine Ahnung, ich habe es noch nicht gehört... Aber ich glaube dem Freund, er kennt sich da aus. na dann..O__O jedem, wies ihm gefällt...oder so >.> Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat die selbe Meinung wie ich, wenn es um das Thema Selbstverletzung geht. :D EDIT: ACH FU! User über mir ist schon zum 2436345344536 schneller als ich. D: Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 11:02:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso musste der User über mir gestern lachen, User über mir? Ich habe den Zusammenhang irgendwie verpasst... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist schon zum 2436345344536 schneller als ich. D: das stimmt nich..oô user war bisher sehr selten über mir^^ ich mag den ava..xD EDIT: hmmhhmhmhmhmmm...bhhhhkkhlkfknmbmm,,ghmmmgn....X__x Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 11:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > User über mir ist schon zum 2436345344536 schneller als ich. D: > > das stimmt nich..oô user war bisher sehr selten über mir^^ > ich mag den ava..xD Dankesehr, User über mir. =) Doch doch, ich habe mich öfter geärgert, zu langsam gewesen zu sein. D: Und ich erinnere mich immer an das Häschen ;3 An den User über dem User über mir: "Monsieur, MONSIEUR! Schnell! Bevor es jemand sieht!" Das war sehr amüsant :) Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich erinnere mich immer an das Häschen ;3 hazi !!! O__O user is nen fan des users darüber... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witzig, ich bin nichts besonderes, kein Musiker, in keiner Band, nicht Schauspieler, trotzdem hab' ich FÄÄÄÄÄNS, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Witzig, ich bin nichts besonderes, kein Musiker, in keiner Band, nicht Schauspieler, trotzdem hab' ich FÄÄÄÄÄNS, User über mir. ...oÔ ich kann doch auch nix für..fühl dich halt mal geehrt...es gibt hier auch genug, die dich hassen xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is witzig und tut gern gestört aber in wahrheit ein bisschen verklemmt und schüchtern xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt aus Russland und hat ein sympathisches Gesicht! Und ob das so ist! We, who not deny the animal of our nature We, who yearn to preserve our liberation We, who face darkness in our hearts with a solemn fire We, who aspire to the truth and pursue it’s strength |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt mir recht. schein sky also auch zu kennen xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user gibt mir recht. schein sky also auch zu kennen xD oÔ user mütze meint dich..xD er hat nur so nen unnötiges anhängsel..X_X Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 11:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hasi, du verwirrst mich mal wieder xD Огрејало сунце изнад мора Теби у част, лепотице моја Огрејало сунце… Моја љубави, разведрило изнад гора И на небу мом сија само љубав твоја |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hasi, du verwirrst mich mal wieder xD mütze meinte deine pics @.@ ach...vergiss es..und so >.> Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||