Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Beides nicht, mag kein Alkohol Giraffe oder Elefant? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant würd ich jez ma sagen Freizeitpark oder kirmis? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freizeitpark Campen oder Hotelurlaub? Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist, weil es dann wieder Zeit für Die Yumika-wird-massiert-Stunde ist Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 22:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hotelurlaub ^^ Ich bin bequem xDDD Sushi oder Sashimi ? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm, da ich nur sushi kenne das Salat oder pommes? ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Tag und welchen Salat an. Baden oder duschen? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baden, wenn genug Zeit ist^^ Schwimmen oder tauchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwimmen Sport oder Mathe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sport^^ Manga oder Manhwa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manga, das andere kenn ich nicht ^^ Laptop oder Computer? |
|||||||
|
||||||
| Laptop, weil es bequemer ist. ^^ Verstehen oder nicht verstehen? |
|
![]() |
||||||
| nicht verstehen ._. essen oder füttern? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen^^ RPG schreiben oder lesen?^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
||||||
| Lieber lesen, für alles andere bin ich zu faul. ^^''' Reden oder zuhören? |
|
![]() |
||||||
| beides Mangas oder normale Bücher ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 15:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| beides^^ Bonsai oder blumen? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
||||||
| normale Bücher, kann man sich die Figuren selber vorstellen ^^ Hängematte oder Bett? |
|
![]() |
||||||
| Blumen kenn kein Bonsai ^^" Blumen zertrampeln oda pflücken ? >Hängematte oder Bett? EDIT: Bett hängematte is unbequem zum schlafen und du fliegst dauernd raus (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 15:56:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ohnmächtig werd* Plücken! Rosen oder Tulpen? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosen! Unkraut oder brennesseln? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brennesseln (kann man andere ärgern^^!) Sommer oder Winter? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter Wacken oder Rock am ring ? without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock am Ring!^^ (yeah!) Metall oder rock? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock. Bin nicht so der "harte" Typ Sommer oder Winter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WINTER!!!^^ Schnee oder regen? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen. wenns nich so n dämlicher pissregen is^^ nacht oder tag? so wear me like a locket around your throat, i'll weigh you down, i'll watch you choke. you look so good in blue. love me, or leave me, or rip me apart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht! Orcan oder ein heises luftchen? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heises Lüftchen Sonne oder Mond? Im Wind erlöschen Träume wie Kerzen, und was zurückbleibt ist Finsternis.. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=854805&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal wegen gewisser Assoziationen Sonne^^ Mond ist aber auch schön, den kann man wenigsten richtig anschauen^^ Fußball oder Handball (Sorry mir is es grad so eingefallen) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fußball oder Handball > (Sorry mir is es grad so eingefallen) ich tendiere stark zu fußball aber trotzdem schau ich in letzter zeit auch handball ôo das halbfinale hab ich gesehen.... sparen oder qualität? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||