Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Badewanne!! Tag oder Nacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tag oder Nacht? ich bevorzuge die nacht ^^x italien oder griechenland? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide eigentlich nicht aber am nächsten dann wohl griechenland xbox 360 oder Wii ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xbox 360 oder Wii ? hm, schwere frage, ich würde da doch noch die xbox 360 wählen, kaufen ^^ schiebe oder klapphandy? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klapphandy ^^ Single sein oder Beziehung? Wir sind Seeed, und das ist unser Gebiet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 19:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...singel... da is mann nicht fixiert! beulenpest oder lungenpest ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Single sein oder Beziehung? ist leicht, beziehung *g* EDIT: lungenpest XD, ist denke ich kurzfristiger schach oder mühle? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 19:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schach... ich bin(eigentlich nicht so'n)schtratege... HAHAHA! visa- oder masterkart? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schach... > ich bin(eigentlich nicht so'n)schtratege... ,meiner einer hat bestimmt auch ziehmlich nachgelassen haha > visa- oder masterkart? mastercard würd ich sagen ^^ alu oder klarsichtfolie? *lach* Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die klarsichtfolie.. diie ist so klar! linke oder rechte socke? *HA!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die klarsichtfolie.. > diie ist so klar! *lach* find ich auch haha > > linke oder rechte socke? > *HA!* hm, die rechte XD, bin ja rechtshänder *g* weiß oder schwarzbrot? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2007 19:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehme graubrot! das in der mitte! land oder stadt? (mal was sinnvolleres XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > land oder stadt? > (mal was sinnvolleres XD ok, kann ich mit leben *g* ich nehme die stadt, auf'n land war ich meine gesamte kindheit, das reichte mir ^^ michael mittermeier oder mario barth Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| michael mitermeier.. der is guuut! sein oder nicht sein das ist hia da fraga ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sein oder nicht sein > das ist hia da fraga ? sein ist da immer besser XD kekse oder kräcker? ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse sind better!*lecka* noch etwas dazuschreiben oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kekse sind better!*lecka* > > > noch etwas dazuschreiben oder nicht? noch etwas dazu schreiben XD nur was *grübel* schnee oder regen? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen. Schokolade oder Gummibärchen? Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade, wenn in den Gummibärchen Gelatine oder etwas Derartiges enthalten ist XD aber ohne Milch dann. o_e <--Vegetarier Eigentlich mag ich Gummibärchen ^^' Gras oder Laub? Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laub ^^ Weils Bunter udn schöner anzusehen ist... aber nur wenns trocken ist. Herzchen oder Sternchen? Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sternchen....beides manchmal zu kitschig^^' Wenn's nicht trocken ist, ist es auch Laub? Wusst' ich gar nicht *Idiot* o_ö Instrument oder Gesang? (bescheuert, ich weiß XD) Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Regel eher Gesang Auto oder Bus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto^^ find ich bequmer >< Schule oder Arbeit ><? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule xD Sonne oder Mond? Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides toll >__< ich nehm mal den Mond^^ süßes oder saures? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar Süßes,da kann Saures noch so toll sein^^ PC oder laptop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laptop, den kann man auch mitnehemen^^ ^.^ oder XD? ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^.^ oder XD? das XD ist mir leichter zu tippen ^^x kirschschokostreußelkuchen oder apfelkuchen? (beides auf hefeteig) Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kirschschokostreußelkuchen würd ich dann wohl nehmen Schule oder Arbeit ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 18:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eher Schule obwohl Arbeit wegen dem Geld sehr verführerisch ist... Aber meine Ferien will ich nicht missen. Winter oder Sommer? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 23:32:55 | |||||||