Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Sponi oder Pulte? XD Dreier *____* Haase oder Loose? When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* ähm O.o kp? Schlecht bestehen oder durchfallen und noch ne chance bekommen? >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht bestehen XD keiner fragt einen wie man bestanden hat XD hauptsache man aht bestanden XD Rose oder Tulpe? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rose ^^ Kirsche oder Erdbeere? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rose ^^ > > Kirsche oder Erdbeere? Erdbeere Poster mit Delfinen oder Collage mit Stars ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Delphine, kann man immer hängen lassen^^ 80er oder 70er? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| Die 70er! ^^ Heiß oder Kalt? |
|
![]() |
||||||
| wenn du essen meinst dann kalt, das wetter warm :D Kino oder TV ? Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
||||||
| Am liebsten TV, da kann man sich so schön ins Sofa lümmeln. XD Lachen oder weinen? |
|
![]() |
||||||
| Weinen, denn man kann ja auch vor lachen weinen, und da würde ja dasselbe rauskommen. oO" Ja oder nein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein. Metalcore oder Emocore? When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Metalcore oder Emocore? weder noch O__O"" wind oder regen? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides mies xD Charakterfrage: bist du eher die süße Maus oder die Kanalratte ? ++bla++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beides mies xD > > Charakterfrage: bist du eher die > > süße Maus oder die Kanalratte ? eher sie süße ratte XD tief oder hoch? Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > beides mies xD > > > > Charakterfrage: bist du eher die > > > > süße Maus oder die Kanalratte ? > > > eher sie süße ratte XD > > tief oder hoch? tief °° Da fällt man nich so weit xD" Silber oder weiß Gold? Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > beides mies xD > > > > > > Charakterfrage: bist du eher die > > > > > > süße Maus oder die Kanalratte ? > > > > > > eher sie süße ratte XD > > > > tief oder hoch? > > > tief °° > Da fällt man nich so weit xD" > > Silber oder weiß Gold? silber - ich mag keine werwölfe werwolf oder vampir? Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Silber oder weiß Gold? Weißgold, ist edler (aber auch teurer...). Auf der Piste unterwegs mit einem Skifahrer oder Snowboarder`? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > silber - ich mag keine werwölfe > > werwolf oder vampir? > Vampir '-' piercing oder tattoo? Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piercing. Fotos oder Videos? ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fotos oder Videos? Das it fies, ich hab einen Foto-Tick, beides ist aber unersetzlich. Auf der Piste unterwegs mit einem Skifahrer oder Snowboarder`? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf der Piste unterwegs mit einem > Skifahrer oder Snowboarder`? mit keinem XDD ich bleib lieber zu haus XDD raus oder rein?oô "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Rein Ex oder arschloch? ,) >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ex oder arschloch? Das kommt ja wohl auf den Trennungsrund an, aber ich sag mal Ex. "Arschlöcher" interessieren mich nicht. Bleistift oder Buntstift? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buntstift...bringt farbe ins leben...^^ handy oder festnetz? ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| festnetz kino oder dvd? Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kino.. x3 Himbeerpudding oda Erdbeerpudding ? XD Seit ihr auch so Notgeil und wollt mit anderen darüber sprechen? XDDD Dann tuts doch hier °O°~~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/notgeilenzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Himbeerpudding oda Erdbeerpudding ? XD Erbeer, eindeutig ^^ Schwarz oder rot? Am Ende ist das Wort Immer am Ende das Wort... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz! Man kann diese Farbe mit allem kompinieren!^^ Mutig oder eher schüchtern? Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|||||||
|
||||||
| mutig, denn schüchtern ist man (bin ich) oft genug! ^^ bonbon oder kaugummi? Und ich frage mich ob Erinnerung etwas ist, das man hat, oder etwas, das man verloren hat..... |
|
![]() |
||||||
| kaugummi!^^ Japan oder China? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||