Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| fanfic tot oder ewiges leben? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...Fanart Samstag oder Sonnabend? EDIT: dann lieber irgendwann mal tot,glaub ich ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2006 17:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag... bin damit großgeworden... Mehr oder weniger? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?"- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weniger ist mehr XD drucker oder kopierer *~ blubb ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drucker, dann könnt ich endlich all die sachen drucken, die ich drucken möchte... Flasche oder Dose? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flasche mittermeier oder nuhr? *~ blubb ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nu(h)r Mittermeier..., denn Nuhr is wunderbar sarkastisch und hat ne tolle Bildsprache, aber er hat ewig nix neues mehr gemacht, Mittermeier dagegen hat bereits 3 Programme hinter sich gebracht... Schifffahrt, oder Flugzeugflug? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schifffahrt, oder Flugzeugflug? Flugzeugflug, XD den lieber schnell abstürzen, als langsam zu ertrinken *lach* (scherz ^^x) bus oder straßenbahn? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strassenbahn... ham wir nicht ^^ Handy oder Telepathie? *mit beiden Beinen fest in den Wolken steht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Handy oder Telepathie? haha, da nehm ich doch lieber das handy XD, da kann man wenigstens noch wählen ob man ran geht oder nich ^^x schach oder go? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schach...kann ich besser...^^ Spion oder Agent? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spion? Also... FC Arsenal oder FC Barcelona? Alex Doujin: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > FC Arsenal oder FC Barcelona? FC Arsenal Kendo oder Karate ^^x Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karate... Kendo sieht so dumm aus...*gomen* Wir sind Helden oder Rosenstolz? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind helden punk oder gothic? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gothik... sieht fast imemr edler aus... Tanzen oder dabei zusehn? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dabei zusehen..ich hasse tanzen gelb oder rot? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön dunkles rot... Elektro oder Metal? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat beides was^^ oldtimer oder neuwagen? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oldtimer... sehr geil wenn sie richtig schön aufpoliert sind... Hexal oder Ratiopharm? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh das was günstiger ist.. einfach oder kompliziert? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
||||||
| hexal... cab oder cab lemon?XD(ich säufer^^) This world is a cruel place And we're here only to lose So before life tears us apart Let death bless me with you ~Join me in death(HIM)~ |
|
![]() |
||||||
| warum einfach, wenns auch kompliziert geht? Seele oder geist? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seele ein geist wil ich erst noch werden in frieden ruhen oder rumspucken? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruhen, in diesem leben ahtte ich schon genug stress, da will ich wenigstens nach dem tod ruhe haben... Erkaufte Liebe oder Liebeszauber? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erkaufte Liebe oder Liebeszauber? Kann mir Beides gestohlen bleiben. Henkersmahlzeit oder Leichenschmaus? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| henkersmahlzeit "shout" oder "king for a day"? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "shout" oder "king for a day"? Hm? Irgendwas aus dem Fernsehen? Keine Ahnung. Ich sehe fast nie fern. Tennisarm oder Bleifuß? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleifuß...der tut nicht weh...^^ Dresden oder Kassel? -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dresden,da hab ich bekannte. Leben im In- oder im Ausland? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||