Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Nivea oder Creme 21? nivea Laserdrucker oder Tintenstrahldrucker? oO Das Reh springt kurz....das Reh springt weit... Warum auch nicht? Es hat ja Zeit....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tinte latschen oder barfuß? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Barfuß ist gesünder Motorrad oder Fahrrad? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motorrad (oder Roller, Cross geht auch ^^) Grün oder Blau? Laut, als sähe sie ihres Käfigs Stäbe nicht, singt die Nachtigall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün Ash oder Gary? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:38:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spinat, weils im endeffekt doch n bissl besser schmeckt ^^ telefonieren oder chatten? 1. Wir müssen uns nicht entschuldigen! 2. Wir müssen uns auch nicht bedanken! ~~Sekt in der Wasserleitung~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chatten. is günstiger. vanille oder chocolate? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > vanille oder chocolate? schokolade ^^ erdbeer oder banane? Es gibt kein Licht ohne Schatten, wie es kein Glück ohne Schmerz gibt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >erdbeer oder banane? banane wenn frucht erdbeere wenn marmelade oder eis obwohl bananeneis is auch lecker xD eis oder schnee? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee Feld oder Wiese? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Feld oder Wiese? wiese per hand oder zu fuß? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Per Hand Prozent oder Dollar Zeichen? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prozent boykottieren wir den dollar xDD linkin park? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee Linkin hpark ne Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist den hier das Entweder oder?? o_O Nüja, keine Ahnung! Top oder Hop? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Top oder Hop? Ich nehm lieber das Top XD Lakritz oder Haribo (gummibären, tropifruti) ^^x Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lakritz oder Haribo (gummibären, tropifruti) ^^x Lakritz! Puppen oder Truppen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Puppen oder Truppen? Truppen geld oder glück? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geld oder glück? Glück! Frieden im Himml oder Krieg auf Erden! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > geld oder glück? > > Glück! > > Frieden im Himml oder Krieg auf Erden! ersteres xD eier oder gurke? oO''' Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> eier oder gurke? oO''' Musst ich ja spontan an einen .... denken ^^" Gurke! Weihrauch oder geweihte Erde? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Musst ich ja spontan an einen .... denken ^^" du kleines versautes wesen xD > Weihrauch oder geweihte Erde? weihrauch teufel oder engel? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du kleines versautes wesen xD xD > teufel oder engel? teufel (ist menschlicher) Bambus oder Bus? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bambus oder Bus? oO' ähm...bus ikea oder schulze? > Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ikea oder schulze? Was ist schulze?....Ikea! Scholle oder Eisscholle? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist schulze? nen möbelhaus^^ > > Scholle oder Eisscholle? eisscholle...oO' wind oder schwüle? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wind oder schwüle? man macht zwar ganz schön viel wind um die schwüle....aber Wind ist in Ordnung! Kompetenz oder Schauspiel? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kompetenz oder Schauspiel? Schauspiel xD hose oder rock? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hose oder rock? Hose! Und oder Oder? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||