Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| banner labello oder blistex? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| labello kuli oder füller? I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuli. Sonne oder Regen? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonne oder Regen? Regen! Traum oder Traumfänger! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traum realität oder fantasy? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> realität oder fantasy? ich wünschte ich könnte die fantasy wählen / realität Freund oder Freundin? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freund Fernseher oder PC? Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Blitz oder Donner? Donner! Eisheilige oder Gevatter Tod? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gevatter tod brille oder kontaktlinse? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontaktlinse bunt oder schwarz-weiss? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bunt oder schwarz-weiss? klassisch bitte! schwarz-weiss! schwarz oder weiß! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh..hm...weiss Wasser oder Eis? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz mantel oder jacke? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser. Edit:und Jacke^^ geregelter Zeitablauf oder Chaos? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 22:22:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen von beidem^^""aber eher chaos bett oder matratze? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> bett oder matratze? Bett und nur ein Doppelbett bitte! Wein und Musik oder Tanz und Musik? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanz und musik volksmusik oder schlager If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm die mmusik alleine ^^ fern oder sehn? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehn ^^ Musik oder hören? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, um Musik zu erkennen muss man ja hören können XD also hören Bleistift oder Kugelschreiber? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 16:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum? Man sollte nie aufhören zu fragen... Schmerz oder Liebe? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schmerz oder Liebe? Liebe. Flügel oder Herz? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flügel... lieber frei von der Welt als mit einem herz in Ketten gelegt... Elben oder Feen? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elben orks oder trolle? *~ blubb ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Orks (sannen wir gewesen... *singt* ) All you need oder all need you? Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All you need ^.^ CD player oder Mp3 player? Schaut doch mal vorbei ;D Würd mich sehr über Kommis freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=94364 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mp3 player uhu oder pritt? *~ blubb ~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm Pritt ö_ö Fanart oder Fanfic? Schaut doch mal vorbei ;D Würd mich sehr über Kommis freuen^^ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=94364 |
|||||||