Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> werbeagentur oder fleischer? XD > Werbeagentur! Luminanz oder Chrominanz? ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > werbeagentur oder fleischer? XD > > > > Werbeagentur! > > Luminanz oder Chrominanz? ^^ ....luminanz oO photoshop oder free hand? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| free hand leben oder lieben? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leben! Poesie oder harte Realität? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2006 10:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > leben! > > Poesie oder harte Realität? letzteres hölle oder himmel? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hölle oder himmel? himmel! zur Hölle fahren oder laufen? ^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hölle oder himmel? > > himmel! > > zur Hölle fahren oder laufen? ^^ fahren...geht schneller^^ ring oder kette? > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ring oder kette? Kette....Ringe können unter Umständen gefährlich sein^^" Gold oder Silber? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gold oder Silber? silber fantasy oder komödien? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fantasy. schlager oder volksmusik? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fantasy. > > schlager oder volksmusik? schlager XD katze oder hund? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
||||||
| katze maus oder ratte? *~ blubb ~* |
|
![]() |
||||||
| Maus. :3 Deutsch oder Englisch? Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deutsch oder Englisch? > > deutsch ^^x hund oder katze? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
||||||
| immernoch katze XD discman oder mp3player? *~ blubb ~* |
|
![]() |
||||||
| > discman oder mp3player? der mp3-player XD, ist einfach vielseitiger ^^x schule oder arbeiten? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule, eigentlich bus oder zug? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bus oder zug? lieber der zug, mag einfach die eisenbahn ^^x u-bahn oder straßenbahn? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > u-bahn oder straßenbahn? straßenbahn..hab angst im dunkeln (gott...bin ich verpeilt oO) rosen oder lilien? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> rosen oder lilien? > Lilien! Zucker oder Salz? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salz Bier oder wodka? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ncihts von beidem Zigaretten oder nicht Zigaretten? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix rauche nicht und ud? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb mir mühe... sonst gibts von Nadia-chin gewaltigen Ärger.. "Entweder" oder "oder"? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder! Kagerou oder Mucc? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mucc! Kagerou kenn ich noch nich! ^^ DespairsRay oder dir en grey? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Despa natürlich! hide oder Yoshiki? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessier mich net so für visu j-music ODER ami-music ODER deutsch-music? ^^ ODER vielleicht doch ein anderes land? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| j und german music! ^^ zahn oder schmerzen? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahn besen oder kammer? Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050 |
|||||||