Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mp3... Kino oder Fernseher? Dealing with loneliness, kissing to prove once we need to kiss... Growing one harmony, Touching to prove now we still need to touch... |
|||||||
|
||||||
| hat beides seine vorteile... kino ^^ buch oder hörbuch *~ blubb ~* |
|
![]() |
||||||
| > hat beides seine vorteile... > kino ^^ > > > buch oder hörbuch hörbuch bin ich schnller fertisch^^ und schlaf nich so schnell einXD pippi langstrumpf oder carlsson auf dem dach? Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'pippi langstrumpf', weil 'carlsson auf dem dach' mag ich nicht! -.- Schnupfen oder Husten? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten (ich hasse es wenn die nase weh tut ><) Sonne oder Regen? I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sonne oder Regen? Regen! Die Sonne ist mir zu hell! Zeichnen oder Malen? Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeichnen oder Malen? Zeichnen! Anakin oder Luke? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2006 16:38:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schweirig... der eine is als bub mords neidlich, aber als teenie hässlich und als darth vader zwar toll, abe rverbrannt... luke... hat so n stylischen haarschnitt... cih nehm LUkE beim laptop, interne oder externe maus? Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > beim laptop, interne oder externe maus? hab keinen laptop aba ich nehm internet XD mag nämlich das mausfeld sehr gern ^^ nagel oder schraube ^^ Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
||||||
| Nägel, die sehen besser aus ^o^ laut oder leise? |
|
||||||
| Laut! Ich liebe es Musik laut aufzudrehen! Manga oder Anime? |
|
![]() |
||||||
| > Manga oder Anime? Manga! Scanner oder Kopierer? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Manga oder Anime? > > Manga! > > Scanner oder Kopierer? > kopierer geht schneller und das 3 in 1 ding ist einfach supi XD reden oder handeln ... Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > reden oder handeln ... reden ^^x ich würd erst reden und dan handel, als erst zu handel und dan zu reden, ist denk ich besser XD weißbrot (aus dem toaster) oder Brötchen (schön warm aus dem backofen)? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weißbrot (aus dem toaster) oder Brötchen (schön warm aus dem backofen)? toast XD fineliner oder kugelschreiber? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fineliner oder kugelschreiber? > fineliner, schreibt sich leichter ^^x erdnüsse oder pistazien? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > fineliner oder kugelschreiber? > > > fineliner, schreibt sich leichter ^^x ....wahnsinn....ein grund, der rockt XD > > erdnüsse oder pistazien? pistazien emmentaler oder tilsitter? XD > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > fineliner, schreibt sich leichter ^^x > > ....wahnsinn....ein grund, der rockt XD so? > emmentaler oder tilsitter? > > tilsitter? was ist das den? *dumm frag* XD ich kenn nur emmentaler, drum fällt mein wahl auf diesen *g* konfitüre oder gellee/ marmelade? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so? nich wirklich^^ > tilsitter? was ist das den? *dumm frag* XD das ist käse oO > > konfitüre oder gellee/ marmelade? is mir beides zu süß XD ich nehm honig XD weiße oder schwarze schokolade? > > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nich wirklich^^ *lach* dacht ich mir XD > > tilsitter? was ist das den? *dumm frag* XD > > das ist käse oO aha ^^x > > konfitüre oder gellee/ marmelade? > > is mir beides zu süß XD ich nehm honig XD *lol* sehr gut > weiße oder schwarze schokolade? > hahaha, am liebsten die von milka "kuhflecken", da ist bedes drauf, wie du bestimmt wissen tust XD aber ich tendiere mehr zur schwarzen schokolade, wiel da wenigstens schokolade drin ist *g* salami oder schinken? > > > Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das ist käse oO > > aha ^^x hätte man sich auch denken können XD > *lol* sehr gut ich weiß XD > hahaha, am liebsten die von milka "kuhflecken", da ist bedes drauf, wie du bestimmt wissen tust XD ja..das tu ich wissen^^ > aber ich tendiere mehr zur schwarzen schokolade, wiel da wenigstens schokolade drin ist *g* ja ja...weil die so schön dick macht XD > > salami oder schinken? schinken erdbeeren oder kirschen? > > > > > > > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hätte man sich auch denken können XD jo, dacht ich mir auch, meine frage war mehr so zu verstehen, was das führ ein käse sei XD > > aber ich tendiere mehr zur schwarzen schokolade, wiel da wenigstens schokolade drin ist *g* > > ja ja...weil die so schön dick macht XD XD ich merk davon nix *g* > erdbeeren oder kirschen? lieber kirschen, die haben wenigstens nur einen kern und den braucht man sich nich aus den zahnzwischenräumen pulen, wie es meistens bei erdbeeren der fall ist ^^x Apfel oder birne Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jo, dacht ich mir auch, meine frage war mehr so zu verstehen, was das führ ein käse sei XD gelblicher käse...oO mit löchern XDDD > XD ich merk davon nix *g* sei froh^^ > lieber kirschen, die haben wenigstens nur einen kern und den braucht man sich nich aus den zahnzwischenräumen pulen, wie es meistens bei erdbeeren der fall ist ^^x ...das is natürlich nen grund XDDD > > Apfel oder birne birne: nur wenn sie weich is, es gibt nix schlimmeres als harte birnen oO apfel: nur, wenn er grün und süß ist XD aber ich tendiere zu apfel oO sahnetorte oder bienenstich? > > > Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gelblicher käse...oO mit löchern XDDD aha, XD wusste garnich das es auch blauen käse gibt *lol* (scherz) ich glaube das es zu 99% der käse sorten, alle gelblich sind XD, naja, kann nich auch irren *g* > sahnetorte oder bienenstich? oh, das ist schwer, mmmh *denk* lecker schokoladensahnetorte *jamjam* oder lecker bienenstich ist auch sehr gut ^^x ich nehm die sahnetorte *g* Milch oder Kakao? Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Milch oder Kakao? Kakao! warm oder kalt? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Milch oder Kakao? > > > Kakao! > > warm oder kalt? kalt rote oder blaue socken? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > rote oder blaue socken? > hmmm, hab grad Gelbe an^^...gestern waren´s aber blau...also Blaue! Strumpfhosen oder Socken? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > rote oder blaue socken? > > > hmmm, hab grad Gelbe an^^...gestern waren´s aber blau...also Blaue! > > Strumpfhosen oder Socken? socken rock oder kleid? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> rock oder kleid? > Uargh....keines von Beiden? -_- Weiß/Schwarz oder RGB? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > rock oder kleid? > > > Uargh....keines von Beiden? -_- > > Weiß/Schwarz oder RGB? geh mir weg mit rbg X__X weiß/schwarz werbeagentur oder fleischer? XD Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||