Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > hose oder rock? > > Hose! > > Und oder Oder? und..... nein oder ja? > Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hose oder rock? > > > > Hose! > > > > Und oder Oder? > > und..... > > nein oder ja? > > > Nein O-saft oder Apfelsaft? Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O-saft oder Apfelsaft? O-saft! Erdbeeren oder Himbeeren? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O-saft oder Apfelsaft? > > O-saft! > > Erdbeeren oder Himbeeren? erdbeeren gold oder silber? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu spät *erdbeeren will* ;_; Hier könnte die Signatur stehen die du für mich ausgewählt hast. Schreib mir eine ENS. Die beste Signatur kriegt fünf Karotaler. (ach ja ich liebe Zitate) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 08:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zu spät > *erdbeeren will* > ;_; XD Gold! Frei oder Freiheit? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > zu spät > > *erdbeeren will* > > ;_; > > XD > > Gold! > > Frei oder Freiheit? uff...freiheit pferd oder esel? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pferd oder esel? Bin ein i a Mensch! Pampe oder Matsch? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ein i a Mensch! ich denk ne sylphe..oO > > Pampe oder Matsch? beides xD Audi oder BMW Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Audi oder BMW > BWM...hallo wo leb ich denn! ADS oder ABS? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BWM...hallo wo leb ich denn! tätätätätätätä....#.# > > ADS oder ABS? ka xD blubb oder dingdong? Wenn kalter Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tätätätätätätä....#.# XD > blubb oder dingdong? dingdong dingdong wer steht da vor der Tür, ich weiß das ist ein Mantafahrer, der bringt kühles Bier.... HippediHoppedi oder Bampediboo? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hippedihoppedi kalt oder kühl If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kalt oder kühl kalt! Sonnenschein oder Regen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 09:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bewölkt, kurz vorm regen. schnee oder eis? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schnee oder eis? Schnee! ergeben oder kämpfen? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 10:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eher bestimmend. eher kämpfen wasser oder saft? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wasser oder saft? Wasser! Luft oder Liebe? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| luft brauch ich net. sicher oder risiko If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sicher oder risiko Jetzt risiko später sicher! Weib oder weibisch?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber ein weib bier oder wein? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bier oder wein? Wein! Reverse oder Forward? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| forward tape oder platte? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tape oder platte? tape! Audio oder Video? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... 55:45 für video. vor der kamera oder dahinter? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" . Have a nice day! Bang! Bang! . if life sucks that much, why don't you stop living it and get off our nerves! thank you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> vor der kamera oder dahinter? Eigentlich Beides....aber dann doch lieber dahinter und beim anderen Theater! DV oder mini DV? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DV oder mini DV? DV windpocken oder masern? worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| windpocken oO oben oder unten? I want to see you... To hear your angelic voice again... Just one more time again! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf den Partner an *hüstel* Sonn- oder Feiertag? I live in a Cemetery I need a Change Not to imitade But to irritade All the ones who hate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sonn- oder Feiertag? Hm...beides!^__^ Geburtstag oder Weihnachten? ~Nenne dich nicht arm,weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind!Wirklich arm ist nur,wer nie geträumt hat!~ |
|||||||