Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> max oder moritz Moritz, mein Hünchen hat so geheißen *motzmotz* Atom- oder Alternativenergie? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides? Alternativenergie- dem Gewissen zuliebe, andererseits zerstört der Mensch die Welt eh... Kompromiß? oO Nicht? Schade... ich bleib bei Alternativ... glaub ich... Alkohol oder Zigaretten? ~Ich brauch am Morgen erst mal Kaffee Und vom Frühstück wird mir schlecht Und nach 20 Zigaretten Ist mein Lachen wieder echt~ Rosenstolz http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23030275 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beides? > Alternativenergie- dem Gewissen zuliebe, andererseits zerstört der Mensch die Welt eh... Kompromiß? oO Nicht? Schade... ich bleib bei Alternativ... glaub ich... > > Alkohol oder Zigaretten? dann lieber alkohol (in maßen nicht in massen!!!) hab mit rauchen aufgehört und find nur eklig (stinkt schmecktnicht und es wurde mir immer schlecht!!! kaugummi oder bonbon??? ^^ Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kaugummi oder bonbon??? ^^ Bonbon! "Nimm 2, nimm 2" *werbefähnchenschwenk*^^ Gelbes oder Orangefarbenes Guti? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orange! Kekse oder kuchen? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > orange! > > > Kekse oder kuchen? kekse (leider) *zusammenreißen muss* aber nur eine sorte obst oder gemüse?? Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OBST *obst liebt* schwarz oder weiß? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OBST > *obst liebt* > > schwarz oder weiß? weiß saft oder brause (kribbel- zählt auch coke etc zu ^^) Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAFT!!!! ich bin ein saft yunkie ..eindeutig! sommer oder winter? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SAFT!!!! > ich bin ein saft yunkie ..eindeutig! > > sommer oder winter? sommer!! auf jeden fall ich hasse kälte, aber zu warm darf es auch nich sein!! hab die "schwitzophobie" (fachbegriff kenn i nich deshalb selbstgedichtet XD) marmelade oder wurst? Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> marmelade oder wurst? marmelade.... ^^ Silber oder gold? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > marmelade oder wurst? > > marmelade.... ^^ > > > Silber oder gold? > silber (als schmuck zumindest) gold als besitz is zu schön um wahr zu sein ^^ kugelschreiber oder Füllhalter XD (z.b beim briefe schreiben) Lieben Gruß da lass ^^ Xx_Lady_Devil_xX .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ♥♥♥ Mama Ana Ahabak ♥♥♥ Mama ich liebe dich ♥♥♥ ♦♠♣ DANKE für alles ♣♠♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Füller natürlich^^ sein oder nicht sein? XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
||||||
| sein hängematte oder sonnenliege? *~ blubb ~* |
|
![]() |
||||||
| hängematte ^^ sitzen oder liegen? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liegen ^^ am besten noch bei einschlafen oder so... n gemütlicher Tag im Bett *gähn* Regen oder Schnee? ~Ich brauch am Morgen erst mal Kaffee Und vom Frühstück wird mir schlecht Und nach 20 Zigaretten Ist mein Lachen wieder echt~ Rosenstolz http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23030275 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen x3 auf oder ab? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf ^^ Kaffee oder Tee? I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf ^^ > > Kaffee oder Tee? TEE!!!! tauchen oder fliegen? es ist immer gut zu wissen wass du noch nicht weist!^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauchen. Bett oder Sofa? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
||||||
| im moment lieber sofa ^^ kuchen oder torte? *~ blubb ~* |
|
![]() |
||||||
| kuchen^^ Bild oder Statue? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:38:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einstein, obwohl es mir sehr schwer fällt. 'Das wandelnde Schloss' oder 'Chihiros Reise ins Zauberland'? "Jeder Mensch hat ein unbestreitbares Recht zu sein was er ist." Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:38:39 | |||||||
|
||||||
| laubbäume affe oder giraffe? *~ blubb ~* |
|
![]() |
||||||
| Affe Anime oder Manga? I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anime oder Manga? Manga! Tastatur oder Maus? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus Handy oder Festnetz? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Festnetz Mp3 oder Wma? I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||