Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Mönch oder Nekromant? mönch *.* Gitarre oder Klavier? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gitarre oder Klavier? Klavier (Flügel)! Hase oder Huhn?^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hase uboot oder schnellboot? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> uboot oder schnellboot? U-Boot! Erholungsurlaub oder Erlebnisurlaub? ~*~*~*~*~*!!!klitz-kleine Schleichwerbung!!!~*~*~*~*~*~*~ 17 copic marker =ciao= plus 1 copic Multi Liner 1.0 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7608842162&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erholungsurlaub oder Erlebnisurlaub? erholungsurlaub schwarz oder weiß? Das Reh springt kurz...das Reh springt weit... Warum auch nich? Es hat ja Zeit.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Erholungsurlaub oder Erlebnisurlaub? Puuuuh, schwer. Eine Mischung aus beiden ist ideal ^o^ Aber wenn ich mich entscheiden muss, sag ich jetzt mal Erholungsurlaub - hab ich bitter nötig *ächz* Tomate oder Paprika? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tomate padmé oder leia? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> padmé oder leia? Woah ist das fiiiies... o.O Da muss ich eine Münze werfen... Padmé Buch oder Zeitschrift? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buch (und leia^^) han oder lando? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| han schuhe oder barfuß? *~ blubb ~* |
|
![]() |
||||||
| schuhe meer oder strand? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strand ^^ Anime oder Manga ? Des Künstlers Gefühl ist sein Gesetz, denn die Kunst ist die Tochter der Freiheit. (F.Schiller) *^___^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANime ente oder fish? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ente^^ tv oda Pc Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PCCCCCCCCCCCCC! * - * Motocross oder Fußball? Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Oo keins von beidem aber wenn ichs selber machen müsst motocross XD hose oder rock? *~ blubb ~* |
|
![]() |
||||||
| Hose schwimmen oda laufen Wisch dir das Blut von dir, Steh auf ausm dreck, Kämpfe für das an was du glaubst!! Wenn du sieben mal fällst, dann stehe ein achtes mal auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HOSE!!*gg* habe zwar nen Kilt,den zieh ich aber nur selten an... Leidenschaftlicher Sex oder nur kuscheln? Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
||||||
| laufen ich bin nich so der super schwimmer apfel oder birne? *~ blubb ~* |
|
![]() |
||||||
> apfel oder birne? Apfel! Tele 5 oder Rtl2? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| rtl2 disco oder bar? *~ blubb ~* |
|
![]() |
||||||
| bar engel doer weihnachten? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel TV oder Internet? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Internet Fish ode Cat? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv cat xD diese tiere sind nämlich auch auf unserer seite... Musik hören oder tv gucken? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musikvideos auf Musiksendern im Fernsehen anschauen und anhören ^^ VIVA oder MTV ? Des Künstlers Gefühl ist sein Gesetz, denn die Kunst ist die Tochter der Freiheit. (F.Schiller) *^___^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:38:24 | |||||||
|
||||||
| eindeutig bleistift computer oder klassische colo? *~ blubb ~* |
|
![]() |
||||||
| ich color lieber miot computer.aber beides hat seinen reiz n.n ens oder gb-eintrag? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
||||||
| hmmm, schwer lieber ens, da kriegt nich jeder mit, was fürn verwirrter mensch ich bin XD handy oder festnetz? *~ blubb ~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2006 16:53:24 |