Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| gekocht! Volksmusik oder western |
|
![]() |
||||||
| Western! Eis am Stil oder in der Waffel? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2026 11:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bonbon, denn Kaugummis verlieren meist schnell an Geschmack *ürks* Gänseblümchen oder Rose? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gänseblümchen Metall oder Industrie? (engl. Metal or Industrial?) Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
||||||
| beide von keinem...? >> äääh,... metall schule oder tod? Die Schweine sind los! |
|
||||||
| meinte natürlich KEINS V BEIDEM XD Die Schweine sind los! |
|
![]() |
||||||
Schule denk ich... Fleisch or Fisch? We have Joints, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch' LSD, weißer Schnee, ja wir Kiffer sind OK! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fleisch ! Obst oder Gemüse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obst *schoki mampf* XD Liebes,- oder Horrorfilm? Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
||||||
| Liebesfilm... hab zu viel angst...vor horror.. Mathe oder Chemie??? (mein gott wie kann man sowas überhaupt erwähnen??) |
|
![]() |
||||||
| Mathe, da ich mir ausrechnen, wie stark die ostereier sein werden und gezielt zurückschlagen!! Tod oder leben? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| leben hass oderdepression Die Schweine sind los! |
|
![]() |
||||||
| hass tasse oder glas? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glas converse oder vans? "Ich versuche nicht, irgendwas Inspirierendes zu sagen - Ich fluche nur verdammt viel!" (Billie Joe Armstrong) |
|||||||
|
||||||
| converse!! denen bleib ich mein leben lang treu ^___^ öhm,... butter od margarine Die Schweine sind los! |
|
![]() |
||||||
| margarine ard oder zdf? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
||||||
| ard. dvd od video Die Schweine sind los! |
|
![]() |
||||||
| dvd sport oder wetter? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wetter Das ist viel wichtiger bei der organisation des kampfes gegen die ostereier. sport... pah. der bringt mir nichts. das wetter ist entscheidend! Badezimmer oder schlafzimmer? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafzimmer orchester oder chor? and today?-let us try it'll be the day to wake up! okay-we are going on to sleep so this dream is a nightmare and my life but why can i not wake up if i want it? because i have to stay for you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chor. der kann nämlich unsere siegshymne singen. und beim singen kann man mehr zum ausdruck bringen. es werden gigantische texte über die große schlacht gegen die ostereier sein... wir werden siegen *schwelg* Groß oder klein? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Klein^^, Heiraten oder Nicht? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan nicht, ich bin zu sehr mit den ganzen vorbereitungen beschäftigt. ich habe keine zeit! liebe und so passt grad gar nicht in mein leben. nach der erlösung der erde werd ich auch noch vom heiligen licht in den tod gerissen, da bleib wohl nur ein nein Zucker oder salz? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sugar °v° Blau oder Pink? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau, auch wenn die blauen eier die schlimmsten sind! aber pink ist die schlimmere farbe... also da komm ich grade wirklich in einen gewissenskonflikt! ... mhm, aber die eier gehen vor! sie müssen einfach vernichtet werden! Smileys oder stumpf nur schreiben? Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beides Entweder oder Oder XDDDDDDDD? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder. es hat mehr ausstrahlung ;) Buch oder comic? MACHT SIE NIEDER! TÖTET SIE! NIEDER MIT DEN OSTEREIERN! Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... Verschwörung -->21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann doch lieber ein comic >____< sailor moon oder weeding peach???? Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sail.. Nein Wedd... Keins von beiden <_______< Yuna oder Yuna ^___^? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Looking at the Haschsmoking °v° It comes °v°! |
|||||||