Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hellwach Buch oder Zeitung? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch Rosen oder Gänseblümchen? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gänseblümchen ^^ Anime oder Spielfilm OST? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an... Aber eher Spielfilm OST... obwohl... ach, weiß nicht! asiatisches oder westliches Schwert? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asiatisch pullover oder Jacke? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pullover schwarz oder braun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braun. zumindest hat da letzte kleidungsstück, das ich mir gekauft habe diese farbe. hohe oder flache schuhe? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber flache bei den anderen knickt man zu schnell um. Kino oder DVD? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eindeutig Kino!! Bücher kaufen oder ausleihen? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufen Pizza oder Nudeln? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza! Vollkorn- oder Butter-Toast? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Butter-Toast gesunde oder leckere Ernährung? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am besten natürlich beides... aber ich bekenne: Lieber lecker als gesund... *schäm* Mittelmeer oder Nordsee? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittelmeer! ins bett gehen oder noch wach bleiben? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch wach bleiben... ^^ Synchro oder OmU? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OmU *Synchro-Hasser ist* Sonne oder Regen? Tiramisu RULEZ!!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen, passt wenigstens zu meiner jetzigen Stimmung Maus oder Ratte? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag beides und hab auch beides. *gg* Haus oder Wohnung? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnung, im Haus würd ich mich alleine fühlen Tag oder Nacht? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur Zeit die Nacht. Liebe oder Freundschaft? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zur Zeit die Nacht. > > Liebe oder Freundschaft? beides wichtig. Ich nehme Freundschaft Kuchen oder Kekse? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist schwer...ich glaub ich nehm die Kekse.*g* Tee oder Saft? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist schwer...ich glaub ich nehm die Kekse.*g* > > Tee oder Saft? DAS ist schwer. Ich nehme mal Saft. Käsekuchen oder Zwiebelkuchen? 僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて 果てしなく続く世界へ ♪ あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ まだ見ぬ光 求め ♪ その 向こうへ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käsekuchen Kuli oder Füller? Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Füller hell oder dunkel? ^^° ~~Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel krautsalat oder gurkensalat *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krautsalat Apfelsaft oder Orange? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange, schmeckt irgentwie frischer (nur ich darf nicht so viel zitrus-zeugs essen ;___;) japanisches oder chinesisches essen? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japanisches... Sushi... obwohl chinesisch ist auch lecker... schwer zu sagen! Coca Cola oder Pepsi? Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... mh... Cola!! Haben ein hübscheres Logo und der geschmack ist es gleich, von daher... Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||